Home / Forum / Hochzeit / Wer kennt dieses Brautkleid Modell

Wer kennt dieses Brautkleid Modell

23. März 2017 um 14:40

Hallo.. ich habe letztens ein tolles Brautkleid gesehen auf einem Profil und wollte wissen ob jemand weiss um welches Modell es sich hier handelt? Wäre dankbar um jeden Hinweis ich möchte es unbedingt mal anprobieren... Ich habe das Gefühl dass es von Verarbeitung her Pronovias oder La Sposa sein könnte (wegen der vielen Spitze)...

Mehr lesen

23. März 2017 um 14:48

Hallo, ich weiß zwar das Modell nicht, aber mir gings ähnlich.
Ich habe ein tolles Kleid gesehen, ein Foto gemacht und das ein halbes Jahr später in einem Brautmodengeschäft hergezeigt, ob sie das da haben? Sie hatten es da und es wurde tatsächlich mein Brautkleid. (Das erste mal gesehen habe ich es genau ein Jahr vor der Hochzeit )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 15:37
In Antwort auf joannali94

Hallo, ich weiß zwar das Modell nicht, aber mir gings ähnlich.
Ich habe ein tolles Kleid gesehen, ein Foto gemacht und das ein halbes Jahr später in einem Brautmodengeschäft hergezeigt, ob sie das da haben? Sie hatten es da und es wurde tatsächlich mein Brautkleid. (Das erste mal gesehen habe ich es genau ein Jahr vor der Hochzeit )

Hahaha lustige Geschichte, ja manchmal läuft es so und man findet das Kleid per Zufall das man gesucht hat ich würde mich riesig freuen wenn es jemand kennen würde oder vllt einfach den Hersteller tippen könnte....

30. Mai 2017 um 13:19

Und? Schon fündig geworden?

31. Mai 2017 um 12:48
In Antwort auf juliag74

Hallo.. ich habe letztens ein tolles Brautkleid gesehen auf einem Profil und wollte wissen ob jemand weiss um welches Modell es sich hier handelt? Wäre dankbar um jeden Hinweis ich möchte es unbedingt mal anprobieren... Ich habe das Gefühl dass es von Verarbeitung her Pronovias oder La Sposa sein könnte (wegen der vielen Spitze)...

Schreib doch die Dame von dem Profil mal an. Vielleicht kennt sie ja noch den Namen oder kann (falls die Profilinhaberin nur ein Gast war) die Braut mal fragen. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen