In Antwort auf khara_12168061
Wir hatten die Michael Marth Band -die sind top !
Wir hatten die deutsch polnische Band Michael Marth Band, die waren saugeil. Man braucht über Michael Marth und seine Band nicht viel sagen, es ist eine Profiband wie sie im Bilderbuch steht. Schon beim ersten kennen lernen hat es gefunkt - und dieser Funke ist später auch auf unserer deutsch polnischen Hochzeit sofort auf unsere Gäste übergesprungen. Die Band bietet eine unheimlich große Vielfalt und Musik und Beleuchtung, ist sehr zuverlässig und immer bemüht schon bei den Vorbereitungen zu helfen mit Rat und Tat - das hilft einem jungen Brautpaar ungemein !
Unsere Gäste waren mehr als begeistert, denn die haben alle Erwartungen bei weitem übertroffen - musikalisch wie auch die Moderation - sensationell !
Ich kann die die absolut empfehlen !
LG Grazyna
Meine Empfehlung - Laola Band
Falls noch aktuell, würde ich dir wärmstens die Laola Band empfehlen. Wir haben vor einem Monat geheiratet und waren uns auch total unschlüssig bei der Riesenauswahl an Bands. Durch einen Tipp eines Bekannten sind wir dann auf die Laola Band aufmerksam geworden. Tja was soll ich sagen...unsere Hochzeit war der absolute Kracher
Musik vom feinsten und jede Menge Spass. Ihr werdet es nicht bereuen.
Die haben übrigens auch ne HP www.laola-band.de
LG Ala
2 -Gefällt mir