Home / Forum / Hochzeit / Wer kennt eine gute Deutsch Polnische Band für meine Hochzeit ?

Wer kennt eine gute Deutsch Polnische Band für meine Hochzeit ?

23. Oktober 2012 um 19:03

Hallo zusammen, ich werde mit meinem Schatz im nächsten Jahr heiraten - ich bin polnischer Abstammung und mein Schatz ist deutscher. Wer kann mir eine gute Hochzeitsband empfehlen die nicht nur deutsch,polnisch und englisch singt sondern auch auf beiden Sprachen moderieren kann und ( mir ganz wichtig ) unsere polnischen Traditionen mit berücksichtigt / umsetzt ? Bin über jede Antwort dankbar !

Beste Grüße Isabella

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 22:38

Wir hatten die Michael Marth Band -die sind top !
Wir hatten die deutsch polnische Band Michael Marth Band, die waren saugeil. Man braucht über Michael Marth und seine Band nicht viel sagen, es ist eine Profiband wie sie im Bilderbuch steht. Schon beim ersten kennen lernen hat es gefunkt - und dieser Funke ist später auch auf unserer deutsch polnischen Hochzeit sofort auf unsere Gäste übergesprungen. Die Band bietet eine unheimlich große Vielfalt und Musik und Beleuchtung, ist sehr zuverlässig und immer bemüht schon bei den Vorbereitungen zu helfen mit Rat und Tat - das hilft einem jungen Brautpaar ungemein !
Unsere Gäste waren mehr als begeistert, denn die haben alle Erwartungen bei weitem übertroffen - musikalisch wie auch die Moderation - sensationell !

Ich kann die die absolut empfehlen !
LG Grazyna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 0:12

Unsere Traumhochzeit war mit der Michael Marth Band
Wir haben auch eine deutsch polnische Hochzeit gefeiert und wir hatten die polnisch deutsche Band Michael Marth & Band die waren traumhaft und haben unsere Hochzeitsfeier erst zu dem gemacht was sie war - eine Traumhochzeit !

Musik für alle Generationen, eine Animation die jeden berührt und anspricht sowie alles aufeinander abgestimmt. Da merkte man das professionelle Zusammenspiel.

Auch die Mixtur zwischen polnischen und deutschen Hochzeitstraditionen war hammer. Da ich schon aif einigen Hochzeiten als Gast war, denke ich ein realistisches Urteil fällen zu können : Eine der besten Bands die ich je erlebt habe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 16:56

Www.remixband.de
die sind echt sehr,sehr gut...und auch preiswert!!!
wir waren echt begeistert!!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 22:27

Insomnia-Band
Hallo, wir sind das Musikerkreis insomnia.. können Ihnen gern die perfeken Musiker und Unterhalter für Ihre Hochzeit zur verfügung stellen.
schauen Sie sich einfach die Homepage www.insomnia-band.de an wir sind bundesweit unterwegs. Einfach auf der homepage die kontaktdaten verwenden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 22:15

Die beste Liveband Imitation of MAH
Imitation of Mah die beste Musik aller Zeiten


www.imitationofmah.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 22:54
In Antwort auf khara_12168061

Wir hatten die Michael Marth Band -die sind top !
Wir hatten die deutsch polnische Band Michael Marth Band, die waren saugeil. Man braucht über Michael Marth und seine Band nicht viel sagen, es ist eine Profiband wie sie im Bilderbuch steht. Schon beim ersten kennen lernen hat es gefunkt - und dieser Funke ist später auch auf unserer deutsch polnischen Hochzeit sofort auf unsere Gäste übergesprungen. Die Band bietet eine unheimlich große Vielfalt und Musik und Beleuchtung, ist sehr zuverlässig und immer bemüht schon bei den Vorbereitungen zu helfen mit Rat und Tat - das hilft einem jungen Brautpaar ungemein !
Unsere Gäste waren mehr als begeistert, denn die haben alle Erwartungen bei weitem übertroffen - musikalisch wie auch die Moderation - sensationell !

Ich kann die die absolut empfehlen !
LG Grazyna

Meine Empfehlung - Laola Band
Falls noch aktuell, würde ich dir wärmstens die Laola Band empfehlen. Wir haben vor einem Monat geheiratet und waren uns auch total unschlüssig bei der Riesenauswahl an Bands. Durch einen Tipp eines Bekannten sind wir dann auf die Laola Band aufmerksam geworden. Tja was soll ich sagen...unsere Hochzeit war der absolute Kracher Musik vom feinsten und jede Menge Spass. Ihr werdet es nicht bereuen.
Die haben übrigens auch ne HP www.laola-band.de

LG Ala

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 22:20

Www.insomnia-band.de/polnisch
hallo isabella. kontaktiere doch bei der band den betreiber.. ich bin mir sicher du findest da was feines..

die band vertritt in 18 verschiedenen kulturen hochzeite und begleitet diese durch den schönen tag.
egal ob polnisch deutsch oder andere sprachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 21:03

Unsere Hochzeitsband war die Michael Marth Band ... Fantastisch !
Unsere deutsch polnische Band war die Michael Marth Band und was die geleistet haben war fantastisch. Stimmung von der ersten bis zu letzten Sekunde, alle Gäste angesprochen und die Tanzfläche nie leer.- Stimmung immer auf dem Siedepunkt. Wirklich toll !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 10:38

Michael Marth Band ist echt der Hammer !
Ich kenne die Michael Marth Band auch, wenn ich jemand dir empfehlen kann dann zu 100% diese Band. Das sind Stimmungsgranaten wie ich sie vorher noch nicht gesehen und erlebt habe, können sich so gut auf euch und eure Gäste einstellen und die rocken echt das Haus. Sicherlich keine günstige Band, jedoch jeden Cent wert.

Dominika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 16:29

Mein Ratschlag ist die Michael Marth Band
Würde es an deiner Stelle mal bei der Michael Marth Band versuchen, die sind sau gut. Hatte die auch auf meiner eigenen Hochzeit vor knapp 3 Jahren und wir waren rundum glücklich denn die Stimmung war sensationell, die haben alle Gäste angesprochen und alles umgesetzt was besprochen war.

Habe seit meiner Hochzeit schon enie andere Bands auf Hochzeiten gesehen und gehört, ist aber kein Vergleich mit denen.

Wioletta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 15:54

Wer kennt eine gute Deutsch Polnische Band für meine Hochzeit?
Hallo Isabella,

ich kann Dir diesen deutsch-polnischen DJ empfehlen.
http://dj-heniu.com/

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 1:03

Hatte die Michael Marth Band, einfach nur geil !
Unsere deutsch polnische Hochzeitsband war die Michael Marth Band und ich kann dir soviel darüber sagen das die einfach nur geil sind. So eine Stimmung- damit haben wir nie gerechnet, obwohl wir Polen jaa sowieso schon kräftig feiern, aber was die Band geleistet hat kann man kaum beschreiben. Alleine schon die ganze Lichttechnik die die aufgebaut hatte, man kam sich vor wie auf einem großen Konzert . Der Wahnsinn. Selbst unsere Fotografen haben gesagt das sie so was noch nie erlebt hatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 1:58

Ich kann die Michal Marth Band ebenfalls empfehlen
Eine wirklich gute Band, die zaubern Stimmung das ist einfach unglaublich. Wenn man die hat, ist die Hochzeit schon fast perfekt gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen