Home / Forum / Hochzeit / Wer kennt sich mit Skylaternen aus?

Wer kennt sich mit Skylaternen aus?

6. März 2008 um 0:20

Hallo zusammen,

meine Schwester heiratet im April und ich würde zu diesem Anlass gerne ein paar Skylaternen steigen lassen.
Ich habe das bisher günstigste Angebot auf www.skylaternen-online.de gesehen.
Gibt es die irgendwo noch billiger?
Darf man die Skyballons überhaupt ohne Genehmigung steigen lassen?

Grüße

keinohrhasen1

Mehr lesen

6. März 2008 um 8:56

Genehmigung
Es empfliehlt sich auf jeden Fall, vorher bei der Gemeinde anzufragen, denn wenn ihr Beispielsweise in der Nähe eines Flughafens seid, könnte es ungenehmigt Ärger geben. Könnte. Verwandte von uns haben in der Nähe von Frankfurt gefeiert, in einer Region, wo es KOMPLETT verboten ist, sowas zu machen, wg. dem Flughafen (100 Ballons mit Wunderkerzen unten dran). Haben es trotzdem gemacht, und nichts ist passiert. Aber ich weiß nicht, ob man das riskieren sollte. Bei denen ist es gut gegangen. Aber verboten bleibt verboten, und es geht ja auch um Flugsicherheit. Ich würde wahrscheinlich vorher anfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 14:40

Skylaternen super günstig!
Hallo! Hoffe meine Antwort erreicht Dich noch rechtzeitig!!! Beim Tdi-Markt haben die diese Woche Skylaternen für 2 Euro das Stück im Angebot. Wir waren erfolgreich und haben noch 30 Stück ergattern können, weiss aber von anderen "Bräuten-in-Spee" dass die in manchen Läden schon ausverkauft sind. Also ich finde 2 Euro sind mega-günsitg! Wünsche Dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen