Anzeige

Forum / Hochzeit

Wer kennt walied abdalla (lolo)

Letzte Nachricht: 31. März 2007 um 16:16
A
ania_12722028
27.03.07 um 22:38

bin vom 17.08.06 bis 31.08.06 in ägypten sharm el sheikh gewessen. suche jemanden der mir helfen kann mehr von meinem verlobten zu erfahren.
lolo so ist sein spitz name arbeitete in einem pafüm geschäft hotel name SUNRISE ISLEND GARDEN RESORTS.
von juli 06 bis ca.november 06 .
dann im SEA LIFE RESORTS geschäft sport bekleidung .ca.dezember bis ende februar.
jetzt im CROWNC PLAZA sharm el sheikh. seit ende februar parfüm.
walied (lolo) spricht deutsch sehr gut englisch und russich.
ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen etwas von im zu erfahren ob gut oder schlecht.
Danke schon mal
sanny

Mehr lesen

M
mavis_12144331
28.03.07 um 6:03

Es gibt keine schlechten Menschen, nur Menschen welche schlechte Dinge tun!
Hallo Sanny,

ich kann Dir sicher dabei helfen etwas über Lolo zu erfahren nur ob er gut oder schlecht ist, mag ich nicht beurteilen. Dies liegt immer im Auge des Betrachters.
Melde Dich einfach per E-Mail bei mir.

[email protected]

Gruß

Gefällt mir

M
mavis_12144331
28.03.07 um 6:07
In Antwort auf mavis_12144331

Hallo Sanny,

ich kann Dir sicher dabei helfen etwas über Lolo zu erfahren nur ob er gut oder schlecht ist, mag ich nicht beurteilen. Dies liegt immer im Auge des Betrachters.

[email protected]

Gruß

UUps, übersehen
Habe bei meiner E-Mail eine Zahl vergessen: Schreibe bitte an [email protected]

Gefällt mir

A
ania_12722028
28.03.07 um 11:05
In Antwort auf mavis_12144331

Hallo Sanny,

[email protected]

Gruß

Ich glaube das gute in jedem menschen auch wenn dieser lügt
hallo ich schreibe dir noch mal fahls du meine e mail nicht bekommen hast
du kannst mir helfen kennst du leute in ägypten sharm el sheikh?
ich würde mich freuen wenn du mir helfen kannst ob schlecht oder gut
danke sonja (sanny)

Gefällt mir

Anzeige
M
myrtie_12720483
28.03.07 um 14:37

Tipp
Liebe sanny,

auf die Gefahr hin,dass du evtl. schlechtes von dieser Seite gehört hast,möchte ich dir trotzdem die Seite 1001Geschichte.de empfehlen.

Dort kannst du eine Anfrage an die "Schwarze Liste" starten (du brauchst nur den Namen deines "Freundes")

Andere Fragen kannst du natürlich auch stellen

Unter "Bezness Ägypten"

Wie kommt es denn,dass dein Freund Russisch sprechen kann?

War er in Russland?

Also viel Glück-in diesem Forum gibt es etliche Damen in dieser Situation wie du...

Gefällt mir

A
ania_12722028
28.03.07 um 16:57
In Antwort auf myrtie_12720483

Tipp
Liebe sanny,

auf die Gefahr hin,dass du evtl. schlechtes von dieser Seite gehört hast,möchte ich dir trotzdem die Seite 1001Geschichte.de empfehlen.

Dort kannst du eine Anfrage an die "Schwarze Liste" starten (du brauchst nur den Namen deines "Freundes")

Andere Fragen kannst du natürlich auch stellen

Unter "Bezness Ägypten"

Wie kommt es denn,dass dein Freund Russisch sprechen kann?

War er in Russland?

Also viel Glück-in diesem Forum gibt es etliche Damen in dieser Situation wie du...

Danke
die 1001 geschichten kenne ich schon danke sind schlimme sachen dabei oder nur.
russisch kann er aber nicht so gut.er war nicht in russland .englisch hat lolo in einer schule gelernt.
danke für den typ hobbi 11
liebe grüße sanny2001

Gefällt mir

M
myrtie_12720483
28.03.07 um 17:04
In Antwort auf ania_12722028

Danke
die 1001 geschichten kenne ich schon danke sind schlimme sachen dabei oder nur.
russisch kann er aber nicht so gut.er war nicht in russland .englisch hat lolo in einer schule gelernt.
danke für den typ hobbi 11
liebe grüße sanny2001

Sanny
Hast du denn auch dort deine Fragen gestellt?

Auf der Seite 1001Geschichte geht es nicht nur um schlimme oder gute Geschichten,sondern dort kann man auch rechtliche Fragen stellen!

Insbesondere deine Frage/n
kannst du dort von Kompetenten Damen(auch Männer) beantworten lassen....

Ich poste auch dort,da ich seit 7Jahren mit einem Araber zusammen bin.

Also ich schreibe UND antworte auf viele Fragen.

Ansonsten wirst du keine Antworten auf deine Fragen erhalten

Gefällt mir

Anzeige
M
mohini_12467009
28.03.07 um 17:53

Die beste Hilfe die ich bezüglich deiner Frage kenne
Schau einfach mal unter

http://www.seminar4you.net/64,0,ya-habibi,index,0.-php

dort kannst du kostenlos nach Deinem Habibi suchen lassen und noch einiges mehr. Habe ich auch schon gemacht und bis Dato war es das beste was ich in dieser Hinsicht gesehen habe. bin zwar nicht mehr mit meinem Habibi zusammen aber die Gründe möchte ich jetzt hier nicht nennen.

viel glück
stefanie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mohini_12467009
28.03.07 um 18:07

Der Link funktioniert leider nicht mehr
Müsst wohl über Seminar4you.net reingehen und dann auf Ya Habibi. Da findet Ihr das was ich zuvor meinte.

Sorry, aber war selbst schon lange nicht mehr dort

Gefällt mir

Anzeige
A
ania_12722028
28.03.07 um 18:26
In Antwort auf mohini_12467009

Die beste Hilfe die ich bezüglich deiner Frage kenne
Schau einfach mal unter

http://www.seminar4you.net/64,0,ya-habibi,index,0.-php

dort kannst du kostenlos nach Deinem Habibi suchen lassen und noch einiges mehr. Habe ich auch schon gemacht und bis Dato war es das beste was ich in dieser Hinsicht gesehen habe. bin zwar nicht mehr mit meinem Habibi zusammen aber die Gründe möchte ich jetzt hier nicht nennen.

viel glück
stefanie

DANKE AN DICH UND AN ALLE DIE MIR HELFEN
DANKE SCHÖN DAS IST SEHR LIEB VON DIR ;EUCH ICH HOFFE DAS ICH ETWAS GUTES ERFAHRE
LG SANNY2001

Gefällt mir

A
ania_12722028
28.03.07 um 18:27
In Antwort auf mohini_12467009

Der Link funktioniert leider nicht mehr
Müsst wohl über Seminar4you.net reingehen und dann auf Ya Habibi. Da findet Ihr das was ich zuvor meinte.

Sorry, aber war selbst schon lange nicht mehr dort

DANKE
ICH WEI? NICHT FINDE ICH ETWAS JAGE ICH EINEM GESPENST NACH MAL SEHEN
DANKE LG SANNY2001

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1228986699z
29.03.07 um 16:25

??
sorry, wenn ich jetzt mal blöd fragen muß!?

Du warst 14 Tage in Ägypten, hast in der Zeit einen Ägypter namens Lolo kennengelernt (lass mich raten..du hast Parfüm in einer dieser wunderhübschen Glasflaschen gekauft und weil er so nett gelächelt hat, hast du gleich noch eine zur Reserve mitgenommen?) und dich währenddessen mit ihm VERLOBT, obwohl du null über den Mann weißt?!?!?

und du suchst jetzt jemanden, der dir hilft, mehr über deinen "Verlobten" zu erfahren?

das is echt der absolute Hammer.. *lol*

da sag ich mal: alles Gute!!!

Gefällt mir

A
ania_12722028
30.03.07 um 18:13
In Antwort auf an0N_1228986699z

??
sorry, wenn ich jetzt mal blöd fragen muß!?

Du warst 14 Tage in Ägypten, hast in der Zeit einen Ägypter namens Lolo kennengelernt (lass mich raten..du hast Parfüm in einer dieser wunderhübschen Glasflaschen gekauft und weil er so nett gelächelt hat, hast du gleich noch eine zur Reserve mitgenommen?) und dich währenddessen mit ihm VERLOBT, obwohl du null über den Mann weißt?!?!?

und du suchst jetzt jemanden, der dir hilft, mehr über deinen "Verlobten" zu erfahren?

das is echt der absolute Hammer.. *lol*

da sag ich mal: alles Gute!!!

So wahr das nicht leo 0875
machte mit meinen zwei großen urlaub nach einer schweren trennung.
habe schon parfüm gekauft ,gewesen ist da gar nichts.
am letzten tag hat lolo und sein freund ali mir ihre handynummer gegeben.
ich schrieb zu erst ali wie wir wieder zu hause waren
nach ca. 5 tagen schrieb ich dann lolo. so fing es an ,ja gefühlt hatte ich schon im urlaub etwas für ihn aber nicht mehr und von im kam auch nichts.für lolo hatten die meisten frauen die nase oben.na ja so fging es an .wir schrieben uns 1-2 sms dann hörte ich nichts mehr von im lolo schrieb mir nach ca.10 tagen wieder ein sms das geschäft läuft nicht so und lolo hatte kein geld zu schreiben. wir verliebten uns ja mit sms und telefoniren. ich bin am 1.2-15.2 zu im geflogen wir nahmen uns eine wohnung.
er weiß ich habe kein geld und wir legten zusammen .
aber wie es halt ist ich möchte wissen was er macht ob das alles so stimmt wie lolo sagt oder ob da noch etwas ist .
ich möchte sicherheit das es für ihn genau so ernst ist wie für mich ,
ich habe 3 kinder und man sollte schon genau überlegen was man tut.
eigentlich ist es doch egal ob deutsch oder ausländer man kann überall reinfallen oder.
aber danke und liebe grüße
sanny2001
PS: wenn jemand etwas weiß ich bin dankbar für alles

Gefällt mir

Anzeige
M
myrtie_12720483
31.03.07 um 9:29
In Antwort auf ania_12722028

So wahr das nicht leo 0875
machte mit meinen zwei großen urlaub nach einer schweren trennung.
habe schon parfüm gekauft ,gewesen ist da gar nichts.
am letzten tag hat lolo und sein freund ali mir ihre handynummer gegeben.
ich schrieb zu erst ali wie wir wieder zu hause waren
nach ca. 5 tagen schrieb ich dann lolo. so fing es an ,ja gefühlt hatte ich schon im urlaub etwas für ihn aber nicht mehr und von im kam auch nichts.für lolo hatten die meisten frauen die nase oben.na ja so fging es an .wir schrieben uns 1-2 sms dann hörte ich nichts mehr von im lolo schrieb mir nach ca.10 tagen wieder ein sms das geschäft läuft nicht so und lolo hatte kein geld zu schreiben. wir verliebten uns ja mit sms und telefoniren. ich bin am 1.2-15.2 zu im geflogen wir nahmen uns eine wohnung.
er weiß ich habe kein geld und wir legten zusammen .
aber wie es halt ist ich möchte wissen was er macht ob das alles so stimmt wie lolo sagt oder ob da noch etwas ist .
ich möchte sicherheit das es für ihn genau so ernst ist wie für mich ,
ich habe 3 kinder und man sollte schon genau überlegen was man tut.
eigentlich ist es doch egal ob deutsch oder ausländer man kann überall reinfallen oder.
aber danke und liebe grüße
sanny2001
PS: wenn jemand etwas weiß ich bin dankbar für alles

Liebe sanny
Mensch sanny,sein Geschäft läuft schlecht?Wers glaubt...

Er meldet sich erst nach 10(!!)Tagen bei dir?

Ihr habt ZUSAMMEN in einem Hotel(?)übernachtet?

DU hast auch gezahlt?

Er ist doch Moslem,oder?

BITTE BITTE stelle seinen Namen in die Schwarze Liste von 1001Geschíchte,liebe sanny!

Wie alt ist er denn?

Schreib doch weiter im Net 1001...bitte denke an deine Kinder!

Gefällt mir

A
ania_12722028
31.03.07 um 16:16
In Antwort auf myrtie_12720483

Liebe sanny
Mensch sanny,sein Geschäft läuft schlecht?Wers glaubt...

Er meldet sich erst nach 10(!!)Tagen bei dir?

Ihr habt ZUSAMMEN in einem Hotel(?)übernachtet?

DU hast auch gezahlt?

Er ist doch Moslem,oder?

BITTE BITTE stelle seinen Namen in die Schwarze Liste von 1001Geschíchte,liebe sanny!

Wie alt ist er denn?

Schreib doch weiter im Net 1001...bitte denke an deine Kinder!

Hallo hobbi 11
das ist nicht sein geschäft lolo arbeitet nur da.
sein boss ist so schlimm erst werden die geschäfter bezahlt ist auch gut so,und dann seine leute ,und ist kein geld da bekommt niemand etwas das ist nicht gut oder.
wir hatten eine wohnung .wir machten einen einfachen heirats vertrag, wir haben zusammengelegt unser geld was lolo gespart hat und ich.lolo weiß ich habe nicht viel geld.lolo kaufte t-shart für meine kinder u.s.w.
lolo ist 21 jahre sein denken wie bei einem 30 jährigen ist sehr reif für sein alter und ich bin 37 jahre. gegen über hatte sein boss 2 wohnungen und seine freunde wahren oft bei uns und wir kochten oder noch schöner sein freund kochte für uns und sie kauften ein wenn sie da wahren bei uns .
schwarze liste kostet geld habe schon geschaut.
ach ja er ist moslem ich weiß 100% das ich deine 1 frau war .
lolo will mich heiraten echt mit vertrag das ich abgesichert bin ,es ist im sehr wichtig das wir heiraten ,lolo sagt sein gott weiß das er mich liebt und gott wird nicht mehr bösse sein wenn wir frau und mann sind .für seinen glauben ist das verboten ja das stimmt.
lolo schimpft über die männer die mit den frauen ins bett gehen für geld er kennt genug freunde und bekannte die das machen ,er meint immer sie haben keine ähre keine gyptisches blut.und die frauen die ,die männer geld geben sind ... frauen .
glaube mir er weiß von was er spricht .zu 70& kommen die frauen alleine und sie meinen man kann für geld alles kaufen.
danke hobbi11
ich will im glauben aber vertrauen ist manchmal nicht so einfach wnn so einige km zwischen uns sind .
ich möchte im schon alles glauben was lolo sagt ,aber wehr weiß
LG sanny2001

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige