Home / Forum / Hochzeit / Wer macht die Deko der Tische?

Wer macht die Deko der Tische?

20. November 2007 um 13:46

Habe gestern gehört, dass das Brautpaar die Deko der Tische nicht selber machen sollte. Habt ihr davon auch schonmal was gehört?
Ich kenne das nur, das man die Hochzeitstorte nicht selber machen sollte.

Hättet ihr eine Idee wie man für 90 Personen die Tische stellen kann?

LG

Mehr lesen

20. November 2007 um 14:55

Danke für die Antwort!
Da wir eine Halle gemietet haben, machen wir die Deko selber, habe auch schon soweit alles hier. Mir hatte nur gestern wer erzählt, das sie es so kennt, das Freunde oder Verwandte die Deko machen. Streßig wird es für uns auch, aber so ganz aus der Hand geben, möchte ich auch irgendwie nich

Die U-Form wollen wir auch nicht haben, deswegen sind wir noch am überlegen, bisher hatten wir schon eine gute Tischordnung, aber weil noch ein paar Leute abgesagt haben, würde das nicht so ganz hinhauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erlaubnis der katholischen Kirche...
Von: eda_12661254
neu
17. November 2007 um 9:39
Ich habe einen Allerweltsnamen...
Von: darrel_12141166
neu
12. November 2007 um 15:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram