Home / Forum / Hochzeit / Wer weiß wieviel es kostet Standesamtlich zu heiraten?

Wer weiß wieviel es kostet Standesamtlich zu heiraten?

25. August 2006 um 14:31


Hi , mein Freund und ich sind jetzt nun schon fast 1 Jahr verlobt und haben eigentlich nicht so schnell vorgehabt zu heiraten, da aber Nachwuchs unterwegs ist,und mein Dad Südländer ist (Italiener)haben wir keine andere Wahl weil meine Familie dass sonst nicht akzeptieren will ein Unehrliches Kind darf nicht sein.....naja mir ist es eigentlich auch recht so weil ich meinen Schatz liebe und ich weiß dass wir zusammengehören!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Lg Stellalina

Mehr lesen

25. August 2006 um 15:52

...
Ich glaube so um die 150, ohne Feier.

Also 100 und 50 gebühren oder so..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 19:38

Kann ich dir sagen
Die ganze Trauung bei uns (!!!) im Standesamt kostet 65 Euro und du bekommst noch ein Familienstammbuch dazu. Geht also...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 16:03

Ganz lieben dank!

Hab vorher mal bei unseren Standesamt in Bamberg angerufen um einen Termin auszumachen für die Standesamtliche hochzeit also sie startet bald....

lg Stellalina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen