Wie alt bei Heirat?
Hey Leute!
Wollte euch mal fragen wie alt ihr bei eurer hochzeit wart und wielange ihr da schon mit eurem partner zusammen wart?
Und habt ihr euch vorher verlobt und wenn ja wann ungefähr?
will einfach mal wissen wie das so üblich ist. so von alter und länge der beziehung her.
danke schon mal im voraus!
LG Kate
Mehr lesen
Huhu
Also mein freund (25) und ich (21) werden im Dezember heiraten da bin ich dann 22, wir sind dann 6 Jahre zusammen und verlobt haben wir uns vor ca. 2 Wochen.
Wir haben auch schon eine kleine Tochter, die natürlich dabei sein wird, wenn mama endlich den selben namen hat *grins*
Und wie ist es bei dir?
LG Yvonne
Gefällt mir
Also
Zusammen seid: August 1991
Verlobt: Oktober 1992
Heirat: Mai 1993.
Damals waren wir 26 (ich) und 22 (sie).
Gefällt mir
...
Dafür gibt es doch keine Regel. Das macht man dann, wenn man sich danach fühlt. Kenne Paare, die sich erst nach 10 Jahren dazu entschieden haben, andere beriets nach 3 Monaten. Die Garantie dafür, ob es klappt oder nicht, kann dir eh keiner geben, egal wie lange man schon zusammen ist. Aber es ist doch Schwachsinn, sich zu verloben oder zu heiraten, wenn man dem Durchschnitt entspricht. Was heißt da schon "üblich"?
Gefällt mir
...
Dafür gibt es doch keine Regel. Das macht man dann, wenn man sich danach fühlt. Kenne Paare, die sich erst nach 10 Jahren dazu entschieden haben, andere beriets nach 3 Monaten. Die Garantie dafür, ob es klappt oder nicht, kann dir eh keiner geben, egal wie lange man schon zusammen ist. Aber es ist doch Schwachsinn, sich zu verloben oder zu heiraten, wenn man dem Durchschnitt entspricht. Was heißt da schon "üblich"?
Danke an alle
für die antworten!
@maja07: ich weiß das es dafür keine festen regeln gibt aber es hat mich einfach so interessiert. musst ja nicht antworten wenn du die frage für quatsch hältst. weiß selber das man es dann macht wann man sich danach fühlt. vielleicht war das wort "üblich" etwas ungünstig gewählt. sry. aber trotzdem: kann doch jeder so "dumme" fragen stellen wie er will oder? sind hier ja schließlich in nem forum dafür ist sowas doch da soweit ich das verstanden habe...
LG Kate
Gefällt mir
Winke,
wir sind seid 1990 zusammen.
Verlobt seid 1992.
Verheiratet seid 1996.
Feiern dieses Jahr 10 Hochzeitstag.
Bei der Trauung war ich 23 Jahre mein Mann 30.
Wir hätten auch schon früher geheiratet aber weil wir uns immer ne große Hochzeit gewünscht haben, mußten wir erstmal ganz lange sparen..
Gefällt mir
Wir
2003 kennengelernt
2004 zusammengekommen
2006 verlobt
2006 (21.07) werden wir heiraten
Er ist 25 und ich 22
2 -Gefällt mir
Also...
am 20.april 2004 zusammengekommen und am 1.6.2004 geheiratet-ziemlich verrückt aber es hält ich war damals gerade 19 geworden und mein mann war 20 jahre alt...
1 -Gefällt mir
Also...
1999 kennengelernt!
2000 Geburt unseres Sohnes
2003 geheiratet!
2006 beim üben fürs zweite Baby! hihi..
Viel Glück LG Babyphon
Gefällt mir
Oh vergessen..
ich war bei der Heirat 20 und mein Mann 23!!!!
Gefällt mir
Romantisch
1987 zusammen gekommen
1988 getrennt
ich damals 16 er 19
2003 wieder zusammen gekommen
2004 Geburt unseres gemeinsamen Sohnes
2006 unsere Hochzeit am 30.06
wir sind jetzt 35 und 39, aber total verliebt und glücklich
1 -Gefällt mir
8 Jahre Probezeit
Hi Kate,
wir sind seit 8 Jahren zusammen und werden im September heiraten. Ich bin 27 Jahre alt (oh Gott, hab ich 27 geschrieben? Schnief...)
Naja, auf jeden Fall hat er die Probezeit überstanden und ich hab ihm den Antrag gemachtL Nur MUT! Kann ja erst mal nichts schief gehen.....
Wenn ihr euch sicher seit, dann machts!
Wenn noch Zweifel bestehen, warte lieber noch 8 Jahre
Ich drück euch die Daumen!
LG
Yvilotta
Gefällt mir
Dinosaurier
Hi Kate,
ob Du es glaubst oder nicht,
mit 17 verliebt, mit 19 geheiratet und zwischenzeitlich 42 Jahre verheiratet, Immer noch mein Traumprinz.
LG
Johanna
2 -Gefällt mir
Umfrage
Hallo,
hab mich beim Durchlesen gerade richtig gefreut das sich doch noch noch viele relativ junge Paare "trauen"! Ich dachte schon ich bin in meinem Alter alleine!
Wir heiraten Ende Juli, ich bin dann 22 und mein Verlobter 31, wir sind ein Jahr zusammen, sind nach zwei Monaten damals gleich zusammengezogen.
LG MarieB
Gefällt mir
Mit 19
Hi, hab mit 19 geheiratet. Mein Schatz war 20. Und wir waren "erst" 1 1/2 Jahre zusammen. Aber wenn man weiß, dass es für einen das Richtige ist, sollte man es machen. Jetzt sind wir seit fast 2 Jahren glücklich verheiratet.
Gefällt mir
Von der schnellen Sorte
Kennengelernt: August '05
Zusammengekommen: November '05
Verlobt: Dezember '05
Geheiratet: März '06
Also, es geht auch ganz schnell!
Wir sind übrigens 22 und 28 Jahre alt.
Gefällt mir
Wenn erst mit etwa 30 Jahren!!!!
Bin seit ca. 5 Jahren mit meinem Schatz zusammen, und an an Heirat verschwenden wir keinen Gedanken.
Hallo?!Wir sind doch gerade erst 21 Jahre alt und gerade erst mit der Schule fertig.
Warum soll man sich das Schönste im Leben vorwegnehmen, wenn man doch noch garnicht reif dafür ist.
Überschnelle Hochzeiten in jungen Jahren finde ich riskant,naiv und albern.
Wenn mein Süsser in ca. 8-10 Jahren noch zusammen sind und bis dahin Geld verdienen und gespart haben gibts ne riesige Hochzeit in Weiß, kirchlich mit pompöser Kutsche, weißen Tauben und 5 Stöckiger Hochzeitstorte.
Mit 20 kann man sich so etwas Geiles nicht leisten, und wenns mit der Beziehung lange klappt kann man ja immernoch heiraten.
Wozu den schönsten Tag im Leben überstürzen????
Gefällt mir
Bin seit ca. 5 Jahren mit meinem Schatz zusammen, und an an Heirat verschwenden wir keinen Gedanken.
Hallo?!Wir sind doch gerade erst 21 Jahre alt und gerade erst mit der Schule fertig.
Warum soll man sich das Schönste im Leben vorwegnehmen, wenn man doch noch garnicht reif dafür ist.
Wenn mein Süsser in ca. 8-10 Jahren noch zusammen sind und bis dahin Geld verdienen und gespart haben gibts ne riesige Hochzeit in Weiß, kirchlich mit pompöser Kutsche, weißen Tauben und 5 Stöckiger Hochzeitstorte.
Mit 20 kann man sich so etwas Geiles nicht leisten, und wenns mit der Beziehung lange klappt kann man ja immernoch heiraten.
So hab...
...ich auch mal gedacht - bis ich meinen Mann kennengelernt hab.
Was tut man nicht alles aus Liebe!?!
Und warum sollte es riskant, naiv oder albern sein?
Die Statistik sagt, dass jede zweite Ehe geschieden wird - egal ob in jungen Jahren geschlossen oder erst später!!!
Und ich kenne viele Paare in meiner Verwandtschaft, die so jung geheiratet haben (teils nicht mal gewollt, sondern weil ein Kind unterwegs war) und es immer noch sind - teils seit über 20 Jahren!!!
Und ich denke, niemand heiratet mit dem Gedanke, dass es schief gehen könnte - heiraten tut man doch nur, weil man sich 10000000ig sicher ist!!! Und das kann man mit 19 oder eben erst mit 30 sein!
Gefällt mir
So hab...
...ich auch mal gedacht - bis ich meinen Mann kennengelernt hab.
Was tut man nicht alles aus Liebe!?!
Und warum sollte es riskant, naiv oder albern sein?
Die Statistik sagt, dass jede zweite Ehe geschieden wird - egal ob in jungen Jahren geschlossen oder erst später!!!
Und ich kenne viele Paare in meiner Verwandtschaft, die so jung geheiratet haben (teils nicht mal gewollt, sondern weil ein Kind unterwegs war) und es immer noch sind - teils seit über 20 Jahren!!!
Und ich denke, niemand heiratet mit dem Gedanke, dass es schief gehen könnte - heiraten tut man doch nur, weil man sich 10000000ig sicher ist!!! Und das kann man mit 19 oder eben erst mit 30 sein!
Das stimmt nicht...
"Jung gefreit, nie gereut?
Ganz im Gegenteil, sagen Soziologen: Je höher das Heiratsalter, desto geringer ist das Scheidungsrisiko"
Gefällt mir
.....
Also ich bin 20 mein freund 28 wir heiraten nächstes jahr im mai. Und für mich wäre eine riesige hochzeit ein alptraum. Es ist doch einbesindere tag warum soll ich mit den stress geben?? Wir heiraten standesamtliche und dannach ein kleines essen. Wenn man eine so große feier plant hat man doch die ganze zeit angst dsa was schieft geht man rennt durch die gegend um allen gestern gerecht zu werden. Das geld was ich da spare schiess ich liebe in eine tolle hochzeitsreise...
Gefällt mir
Fühlst du dich irgendwie angegriffen?
ich habe nur den zusammenhang zwischen dem alter und des risikos der scheidung zitiert....ist doch schön, wenn es bei dir anders sein sollte
Gefällt mir
Ist ja klar,
wenn man spät heiratet, dann ist man evtl schon zu alt für eine Scheidung - kann mir nicht vorstellen, dass ich im Seniorenheim noch Lust auf den Scheidungsstress hab.
Eine Freundin von mir sagt auch immer, dass sie erst mit 60 heiraten wird, wenn überhaupt - dann ist es wenigstens der Mann fürs Leben! *hahaha*
Gefällt mir
Ist ja klar,
wenn man spät heiratet, dann ist man evtl schon zu alt für eine Scheidung - kann mir nicht vorstellen, dass ich im Seniorenheim noch Lust auf den Scheidungsstress hab.
Eine Freundin von mir sagt auch immer, dass sie erst mit 60 heiraten wird, wenn überhaupt - dann ist es wenigstens der Mann fürs Leben! *hahaha*
Auch das stimmt so nicht...
...gerade viele rentnerinnen lassen sich scheiden
aber es muss eben jeder selbst wissen, wann er heiratet und ob er überhaupt heiratet...
Gefällt mir
----
Hallo Kate !!!!
Ich war 27 Jahre alt und mein Mann war 34 Jahre alt , als wir geheiratet haben.
Wir waren 5 Jahre und 3 Monate zusammen und haben da schon seit knapp 3 Jahren zusammengelebt.
LG Tessa
Gefällt mir
Spielt das Alter eine Rolle?
Hallo Leute,
also, ich habe vor 2 Jahren geheiratet, da war ich 21 und mein Mann 27. Viele hielten das für viel zu früh, aber wir wusten, was wir wollten. Waren vorher auch nur 1 1/2 Jahre zusammen und haben in dieser Zeit auch noch eine Fernbeziehung geführt. Ich habe es allerdings bis jetzt keinen Tag bereut, obwohl wir schon große Probleme hatten, aber das haben wir gemeinsam gemeistert.
Übrigens waren wir 1 Jahr verlobt, das heißt, wir wusten schon nach 6 Monaten, dass wir den rest unseres Lebens miteinander verbringen möchten. Eine Garantie gibt es doch nie, dass es funktioniert. Dafür muss man eben auch bereit sein etwas zu tun.
Eine Empfehlung, wann das richtige Alter für eine Heirat erreicht ist, würde ich aber nicht abgeben
Northlight
Gefällt mir
Mit 19
habe ich geheiratet, da war mein mann 25 und wir waren da knapp 5 jahre zusammen und sin immernoch glücklich! haben auch mittlerweile einen 2jährigen sohn
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
8 Jahre Probezeit
Hi Kate,
wir sind seit 8 Jahren zusammen und werden im September heiraten. Ich bin 27 Jahre alt (oh Gott, hab ich 27 geschrieben? Schnief...)
Naja, auf jeden Fall hat er die Probezeit überstanden und ich hab ihm den Antrag gemachtL Nur MUT! Kann ja erst mal nichts schief gehen.....
Wenn ihr euch sicher seit, dann machts!
Wenn noch Zweifel bestehen, warte lieber noch 8 Jahre
Ich drück euch die Daumen!
LG
Yvilotta
Ich war
20 Kennengelernt
21 schwanger geworden
21 zusammengezogen
21 1. Baby
21 geheiratet
Mittlerweile bin ich fast 25 und wir haben schon unser 2. Kind. Nächste Woche sind wir 3 Jahre verheiratet.
Mein Mann war übrigens 23 als ich ihn kennengelernt und 24 als ich ihn geheiratet hab.
Mittlerweile ist er fast 28.
Mir konnte in meinem Leben nix besseres passieren als dieser Mann.
Gefällt mir
Wäre schön, wenn es bald so weit wäre...
Hallo,
mein Freund und ich sind seit Dezember 1999 zusammen und ich weiß nun, nach einigen Höhen und Tiefen, dass er der Richtige ist.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich mein Freund mit 23 noch zu jung fühlt, außerdem wohnt er noch zu Hause und die gemeinsame Wohnung steht erst im Frühjahr 2007 an, und dann sehen wir weiter.
Da ich aber im Oktober 2007 vom Studium aus für ein bis zwei Semester nach Schweden abwandern werde, vermute ich, ich werde wohl vorher einen Antrag bekommen; das hat so ähnlich schon funktioniert, als ich nach dem Abitur nach Kanada gegangen bin (ich oller Weltenbummler ), da kam mein guter Herr Freund, der Anti-Schmuck-Mensch plötzlich bei einem Stadtbummel an und "entführte" mich zum Juwelier, wo er stolz Partnerringe kaufte. Die mittlerweile dringendst mal aufgearbeitet werden müssten...
Ich denke, 2008 wäre ein gutes Jahr für eine Heirat, dann wäre ich 23 und er 25. Dass es eher geschieht, halte ich momentan für unwahrscheinlich, allein schon durch das Auslandsstudium.
Ich denke, man kann tatsächlich in halbwegs jedem Alter heiraten, die Mutter einer Bekannten hat jetzt mit 48 das zweite Mal geheiratet und das verliebte Paar hat sich aufgeführt wie Teenager. Einfach zu goldig.
Gefällt mir
Süß
@ becky258 :
Ich find das wirklich ganz toll
Ich habe erst letzten Oktober geheiratet. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 3 Jahre zusammen. Ich bin gerade 21 Jahre alt und mein Mann 24.
Ich bereue auch nicht schnell bzw jung geheiratet zu haben und bin auch super glücklich *freu*
LG Kiss1984
Gefällt mir
Ich bin der Meinung
dass, das Alter nur zum Teil eine Rolle spielt. Also, ich bin jetzt 21 Jahre alt und mein Freund 28. Wir sind über drei Jahre zusammen und wollen nächstes jahr gern heiraten. Ich muss aber dazu sagen, dass wir auch schon seit fast zwei Jahren zusammen wohnen. Ich würde aber nie heiraten gehen, wenn ich meinen Partner noch nicht so lange kennen würede und man lernt einen Menschen nun mal auf andere Art und Weise kennen, wenn man zusammen wohnt.
Außerdem denke ich, dass es sonst egal, wie lange man zusammen ist, das muss jeder selbst entscheiden. Denn eine Ehe kann genau so in die Brüch egehen, wenn man vorher 10 Jahre zusammen wie wenn man nur drei Jahre zusammen war. Es gibt eben keine Garantie dafür.
Du und dein Partner müsst euch sicher sein und dann ist es egal, was die anderen sagen.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Muss jeder selber herausfinden...
ich habe am 6. Juni dieses Jahr geheiratet. Ich bin 20, mein Mann 24. Wir lieben uns schon lange und sind beide fest überzeugt dass es die richtige Entscheidung war.
Sicherlich haben wir es sehr früh getan, hätten gut noch ein paar Jährchen warten können .
Aber schlussendlich muss es für uns stimmen.
Ich bereue es nicht und wir sind sehr glücklich.
Auch in der Familie stehen alle zu uns.
Gruss
Gefällt mir
Hey Kate89
Ich bin jetzt fast 21 jahre alt und habe geheiratet als ich 1 monat 19 war!!!!! Und ich denke es war nicht zu frueh aber ich denk mir, das kommt immer auf die beziehung an!!! Ich war mit meinem mann knapp ein Jahr zusammen!!!!! und ich hab bestimmt das richtige getan er ist die grosse liebe meines lebens!!!!! Wir waren 2 monate verheiratet!!!!!
lieben gruss married2004
Gefällt mir
Hey kate89
lol waren 2 monate verlobt
bin etwas muede sorry
Gefällt mir
Also...
Ich hab mich mit meinem Freund vor einam halben Jahr verlobt, davor waren wir vier Monate zusammen. Nächstes Jahr heiraten wir im Juli. Das heißt, ich werde knapp 22 sein. Ich finde es nciht zu früh, ich weiß einafch, dass er der Richtige ist.
Gefällt mir
Hi Kate89
also ich war 22 Jahre als ich geheiratet habe, wir waren damals schon 6 Jahre zusammen und sind jetzt mittlerweile 8 Jahre verheiratet. Verlobt haben wir uns auch da war ich 18Jahre Wußte es damals aber nicht, war eine Überraschung zu Heiligabend. Das witzige daran ist unsere große Tochter ist auch am Heiligabend geboren, war damals wahrscheinlich ein gutes Omen.
LG
Claudia
Gefällt mir
"Wir haben"
das ganze von hinten angefangen. Wir waren 1,5 Jahre zusammen da war ich mit 19 schwanger die kleine war 2 da haben wir mit 22 bzw. er 23 geheihratet 6 Monate vorher haben wir uns verlobt. Es war ein wunderschöner Tag und wir sind jetzt bald 6 Jahre zusammen und 2 davon verheiratet, eigentlich hat sich nicht viel verändert außer die Lohnsteuerklasse und mein Nachname.
LG
Gefällt mir
.....
Also ich bin mit meinem freund jetzt seit einem halben jahr zusammen. Verlobt sind wir seit zwei drei monaten heiraten wollte wir eigentlich nächstes jahr im mai aber da wir zur gleichen zeit nach spanien auswandern wollen haben wirs um ein jahr verschoben. Baby ist auch schon gelant. Hab seit mai die pille abgesetzt.
Achso ich bin 20 er 28Jahre alt.
Gefällt mir
Kommt immer darauf an!
Ich habe im August 2003 meinen Mann geheiratet am 04.03.1999 sind wir zusammengekommen. Man muss aber dazu sagen, dass ich 9 Jahre und 11 Monate jünger als mein Mann bin.
Verlobt haben wir uns am 28.12.2002, nachdem wir an Weihnachten unseren Eltern gesagt haben, dass wir heiraten möchten.
Mein Mann hat mir auf einem Konzert einen Heiratsantrag gemacht. Also damit waren wir dann verlobt, weil ich ja gesagt haben. Aber ein Fest haben wir deshalb nicht gemacht.
Umso schöner war unsere Hochzeit. Wie im Märchen
Man sollte sich schon gut kennen bevor man in die Ehe geht.
Viel Glück
Gefällt mir
Hallo!!!
Bin mit meinem Mann im
Mai 2004 zusammengekommen, Juli 2004 zusammengezogen
August 2004 hat er mich gefragt ob ich seine Frau werden möchte (also verlobung)
ab Dezember 2004 Pille abgesetzt
ab September 2005 schwanger
seit September 2005 verheiratet
und seit 12 Mai Mama und Papa von einem süßen Mädchen
Also alles ganz schnell gegangen.
Ach und seit April 2006 bauen wir ein Haus. Ca. Anfang November können wir dann einziehen.
Ich bin jetzt 20 jahre und mein Mann 28!!
LG
Tamara
Gefällt mir
Huhu
Also mein freund (25) und ich (21) werden im Dezember heiraten da bin ich dann 22, wir sind dann 6 Jahre zusammen und verlobt haben wir uns vor ca. 2 Wochen.
Wir haben auch schon eine kleine Tochter, die natürlich dabei sein wird, wenn mama endlich den selben namen hat *grins*
Und wie ist es bei dir?
LG Yvonne
Hi
also
am 05.05.2001 sind wir zusammen gekommen
am 05.07.2001 heiratsantrag
am 05.11.2002 geburt unserer tochter
am 19.08.2005 hochzeit
am 04.08.2006 geburt unseres sohnes
am tage der hochzeit war ich 19
Gefällt mir
.
ich finde mit 30 zu heiraten ist zu alt....für mich wäre das perfekte alter mit 23, meine mama hat mit 22 geheiratet und hat sie es bereut? nein! Und außerdem hat sie im Gericht gearbeitet usw, also...
Gefällt mir
Also
wie sind am 4.Juli 2002 zusammen gekommen und zusammen gezogen.
Im Mai 2005 erfuhr ich das ich Schwanger bin,im Oktober 05 ist unsere Tochter geboren und am 13.4.06 haben wir uns das JA Wort gegeben.
LG
Gefällt mir
Also...
November 1998 kenngelernt
Dez. 2005 Antrag
Februar 2006 geheiratet
War eine Feier nur mit Eltern,Mittag und Kaffee und dann sind wir gg. 17 Uhr in die Fliterwochen gefahren. War klasse so, würd ich jederzeit wieder machen. Bin nicht so der Mensch für große Feierlichkeiten mit allen Vorbereitungen. Ein weißes Kleid mußte aber sein
Ich war 24 und mein Mann 32
Habe ihn mit 16 kennengelernt.
Aber ich war mir absolut sich, haben auch schon 4 Jahre zusammengewohnt. Finde man sollte vorher zusammenziehen und denn Alltag meistern, dann weiß man ob es der richtige ist. Bist ja noch recht jung! Falls du grad auf Wolke 7 schwebst...überdenke es sehr gut. Mit 20 wieder geschieden sieht ne gut aus
liebe Grüße
Gefällt mir
Hey Kate89
Ich bin jetzt fast 21 jahre alt und habe geheiratet als ich 1 monat 19 war!!!!! Und ich denke es war nicht zu frueh aber ich denk mir, das kommt immer auf die beziehung an!!! Ich war mit meinem mann knapp ein Jahr zusammen!!!!! und ich hab bestimmt das richtige getan er ist die grosse liebe meines lebens!!!!! Wir waren 2 monate verheiratet!!!!!
lieben gruss married2004
Sorry,
..aber ist echt blöd gelaufen. War wohl doch nicht der richtige!!!
Gefällt mir
Hi...
Also mein Mann und ich sind jetzt 4 Jahre verheiratet. Insgesammt sind wir 6 Jahre zusammen. Nach einem Jahr haben wir uns verlobt.
Also seit 2000 zusammen
seit 2001 verlobt
seit 2002 verheiratet!
Gruß 7323552
Gefällt mir
Ps...
ich bin 23 Jahre und mein Mann 27 Jahre..
Gefällt mir
Hi
hi ich bin nun 1 jahr verheiratet.bin mit ihm nun 5,5 jahre zusammen und haben 2 kinder.heute bin ich fasst 21.also ich ahbe mit 19 geheiratet.
Gefällt mir
Hi
hi ich bin nun 1 jahr verheiratet.bin mit ihm nun 5,5 jahre zusammen und haben 2 kinder.heute bin ich fasst 21.also ich ahbe mit 19 geheiratet.
Wie schön!
ich heirate nächsten sommer. bin jetzt seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und werde nächste woche 24. er wird im januar 30.
Gefällt mir
Hi
Ich auch 21
habe vor 4 wochen auch geheiratet - mit 21. Mein Schatz ist 29. Wir sind bald 3 Jahre zusammen...
Gefällt mir
Hi
also
am 05.05.2001 sind wir zusammen gekommen
am 05.07.2001 heiratsantrag
am 05.11.2002 geburt unserer tochter
am 19.08.2005 hochzeit
am 04.08.2006 geburt unseres sohnes
am tage der hochzeit war ich 19
Alle so jung
Also ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen und ich bin echt baff wieviele Frauen hier so jung geheiratet haben. Naja Heirat in jungen Jahren okay....aber viele haben auch total früh schon ein Kind bekommen...darf ich mal fragen was ihr für eine Schulbildung und ob ihr eine fertige Berufsausbildung habt *gg*????
Gefällt mir