Wie alt wart ihr bei eurer hochzeit?
Huhu
Ich und mein Verlobter wollen in kürze heiraten.
Nun wollt ich mich ma umhörn, wie alt ihr bei eurer Hochzeit wart
Lg
Mehr lesen
Herzlichen Glückwunsch
Supi das macht mir doch Mut, dass ich ned die einzige bin die sich mot 20 "traut"
Gefällt mir
Hey
ich werd auch erst 21 sein wenn wir im Mai heiraten . Mein Verlobter wird kurz vor unserer Hochzeit noch 23, also auch noch nicht wirklich alt
wenn's passt, passts halt und wie meine Mutter so schön sagte, sie kennt auch genug Frauen die erst mit 35 geheiratet haben und sich zehn Jahre später wieder scheiden lassen haben^^ ne Garantie gibt's nie
und das Gefühl zählt ja im Endeffekt^^
Gefällt mir
Hey
ich werd auch erst 21 sein wenn wir im Mai heiraten . Mein Verlobter wird kurz vor unserer Hochzeit noch 23, also auch noch nicht wirklich alt
wenn's passt, passts halt und wie meine Mutter so schön sagte, sie kennt auch genug Frauen die erst mit 35 geheiratet haben und sich zehn Jahre später wieder scheiden lassen haben^^ ne Garantie gibt's nie
und das Gefühl zählt ja im Endeffekt^^
Schön!!!
Ja, da hat deine Mama wirklich recht ^^)
Schön, dass es so viele gibt, die sich auch in jungen Jahren "trauen"
Liebe Grüsse
Gefällt mir
Bei meine 2te Hochzeit war ich 28 und meine Mann 4
Gefällt mir
25
Und mit 26 Mama geworden
Gefällt mir
25
Und mit 26 Mama geworden
Hihi
Schöön
Wie lange wart ihr alle mit euren Männern zusammen,bevor ihr heiraten gegangen seit?
Gefällt mir
Huhu
Ich werde 23,5 um genau zu sein und mein Schatzi 25
Und 3,5 jahre zusammen
Ich finde es gut so, wenn ich jetzt noch 10 jahre warte kann es genauso gut sein, dass ich mich kurz danach scheiden lasse.
Aber an sowas darf man ja garnicht denken
Gefällt mir
Huhu
Ich werde 23,5 um genau zu sein und mein Schatzi 25
Und 3,5 jahre zusammen
Ich finde es gut so, wenn ich jetzt noch 10 jahre warte kann es genauso gut sein, dass ich mich kurz danach scheiden lasse.
Aber an sowas darf man ja garnicht denken
Da liegt ihr mir ein wenig vorraus :P
Bei uns sind es bei der standesamtlichen gerade mal 1,5 jahre
Aber naja...
Wenns passt, passts
Gefällt mir
Huhu
Ich werde bei meiner Hochzeit nächstes Jahr im Mai 21 sein und mein Freund 22 ich denke, dass das Alter nichts darüber aussagt wie lange die ehe hält oder wie reif man ist da gibt es genug die sich mit 30 trauen und später dann geschieden sind
Gefällt mir
Huhu
Ich werde bei meiner Hochzeit nächstes Jahr im Mai 21 sein und mein Freund 22 ich denke, dass das Alter nichts darüber aussagt wie lange die ehe hält oder wie reif man ist da gibt es genug die sich mit 30 trauen und später dann geschieden sind
Da muss ich dir Recht geben "Hami93"
Gefällt mir
An meiner Hochzeit werde ich 23 und mein Schatz 26 Jahre alt sein. Ich denke du musst dir keine Sorgen mit dem Alter machen. Manche finden den Richtigen früher, manche eben erst später. Alles Gute!
Gefällt mir
Bin
5 Tage vorher 28 geworden
Gefällt mir
Ach so
wir waren da knapp 6 Jahre zusammen.
Gefällt mir
Bei meiner 1.
war ich 24. bei der zweiten 51
die erste ehe hat 25 jahre gedauert, das heisst aber im nachhinein nicht das es durchweg eine gute zeit gewesen wäre.
Gefällt mir
Bei meiner 1.
war ich 24. bei der zweiten 51
die erste ehe hat 25 jahre gedauert, das heisst aber im nachhinein nicht das es durchweg eine gute zeit gewesen wäre.
Krass wie unterschiedlich das doch ist.
Wart ihr auch so EXTREM aufgeregt?!
Das is alles so unglaublich, dass man von einem aufn andern Tag "verheiratet" ist und nen andren Nachnamen hat
Gefällt mir
Ich werde bei unserer Hochzeit 25 sein und mein Verlobter 28.
Gefällt mir
Ich
Habe vor 4 Jahren geheiratet da war ich 22... Kennen gelernt hatte ich meinen Mann ca 1 Jahr vorher.... Ich weiß noch wie alle sich vorher darüber aufgeregt hatten dass ich nach so kurzer Zeit und so jung schon heiraten will... Naja bis jetzt bereue ich es keine Sekunde und würde es immer wieder tun
Inzwischen sagt aber auch jeder das wir wie Arsch auf Eimer zusammen passen und ein schönes Paar sind...
Wusste halt schon relativ früh, jep das ist er und kein anderer
Gefällt mir
Ich
Habe vor 4 Jahren geheiratet da war ich 22... Kennen gelernt hatte ich meinen Mann ca 1 Jahr vorher.... Ich weiß noch wie alle sich vorher darüber aufgeregt hatten dass ich nach so kurzer Zeit und so jung schon heiraten will... Naja bis jetzt bereue ich es keine Sekunde und würde es immer wieder tun
Inzwischen sagt aber auch jeder das wir wie Arsch auf Eimer zusammen passen und ein schönes Paar sind...
Wusste halt schon relativ früh, jep das ist er und kein anderer
Wow klasse
Dachte echt ich wär die einzige, die schon so früh auf solche Gedanken kommt
Da freu ich mich echt RIIIIESIG für euch ))
Gefällt mir

ich hab zwar noch nciht geheiratet werde es aber im april tun und dann bin ich 18 und er ist dann 24 und wir sind dann 3jahre und 2 monate zusammen
Gefällt mir
Krass wie unterschiedlich das doch ist.
Wart ihr auch so EXTREM aufgeregt?!
Das is alles so unglaublich, dass man von einem aufn andern Tag "verheiratet" ist und nen andren Nachnamen hat
Falls du mich meinst
doch, als ich an dem morgen der kirchlichen hochzeit beim friseur sass war mir total schlecht vor aufregung. bei der 2. hochzeit. beim trauspruch wurde der kloss im hals immer dicker und ich hab geweint. einfach vor rührung.
es war einfach gigantisch für mich das ich nochmal so einen tollen mann gefunden habe, und wir eine so schöne feier hatten. unsere grossen kinder waren unsere trauzeugen.
Gefällt mir
Falls du mich meinst
doch, als ich an dem morgen der kirchlichen hochzeit beim friseur sass war mir total schlecht vor aufregung. bei der 2. hochzeit. beim trauspruch wurde der kloss im hals immer dicker und ich hab geweint. einfach vor rührung.
es war einfach gigantisch für mich das ich nochmal so einen tollen mann gefunden habe, und wir eine so schöne feier hatten. unsere grossen kinder waren unsere trauzeugen.
Ich glaube so wird es mir in etwa auch ergehen
Aber ich freu mich trotzdem riiiesig
Viel glück dir und deinem mann
Gefällt mir
ich hab zwar noch nciht geheiratet werde es aber im april tun und dann bin ich 18 und er ist dann 24 und wir sind dann 3jahre und 2 monate zusammen
Bist bis jetzt die jüngste, die mir geantwortet hat^^
Hast du keine sorge, weil du noch so jung bist?
Ich bin sooo aufgeregt
Gefällt mir

Bist bis jetzt die jüngste, die mir geantwortet hat^^
Hast du keine sorge, weil du noch so jung bist?
Ich bin sooo aufgeregt
nein eig. nicht wir leben ja auch schon seit 2jahren zusammen und haben ein gemeinsames kind wir haben einfach schon viel zusammen durchgemacht und wir knnen einfach nicht ohne einander
Gefällt mir
nein eig. nicht wir leben ja auch schon seit 2jahren zusammen und haben ein gemeinsames kind wir haben einfach schon viel zusammen durchgemacht und wir knnen einfach nicht ohne einander
Das ist ja schön
Lichen Glückwunsch )
Gefällt mir
21
01.02.13 haben wir geheiratet
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich
War 29 Jahre jung
Gefällt mir
Ich
war 19
Gefällt mir
Ich
war 19
Coooli
Und dein mann?
Gefällt mir
Coooli
Und dein mann?
Hihi
der war schon 30
Gefällt mir
Hihi
der war schon 30
Ok, also fast wie bei uns
Wie lang ists jetzt her mit der hochzeit?
Gefällt mir
Ok, also fast wie bei uns
Wie lang ists jetzt her mit der hochzeit?
Nicht
ganz ein Jahr.
Weswegen fragst du eig? bist du dir unsicher?
Gefällt mir
Hochzeit
Ich war 26 und mein Mann 29.
Gefällt mir
Nicht
ganz ein Jahr.
Weswegen fragst du eig? bist du dir unsicher?
Nee^^
Wollt mich nur mal so umhörn
Gefällt mir
Ich war 21, mein Schatz 26. Wir waren davor schon 5 Jahre zusammen, also hats niemanden interessiert
Gefällt mir
Wir...
... heiraten am 01.06.
Ich bin dann 21 und er 24
Gefällt mir
Unsere
Hochzeit ist im April, ich bin 23 und mein Mann 38
Gefällt mir
3o.o3.2o12
Mein Mann war 45 & ich war 24
Wir waren knapp 5 Jahre davor zusammen...
Gefällt mir
Wir
haben 2012 an unserem 10. Jahrestag geheiratet.
Er war 32 und ich 27.
Gefällt mir
Und wir dann erst 1 jahr und 4 monate
Gefällt mir
.
22 ist ja trotzdem früh
Freut mich für euch )
Gefällt mir
Nochmal
Ich war 20 und mein Mann 24 Jahre Hochzeit war am 30.11.2001, wir waren 18 Wochen zusammen als wir geheiratet haben!.
Gefällt mir
Nochmal
Ich war 20 und mein Mann 24 Jahre Hochzeit war am 30.11.2001, wir waren 18 Wochen zusammen als wir geheiratet haben!.
Gabs en grund für die frühe hochzeit oder einfach einfach so? )
Gefällt mir
Gabs en grund für die frühe hochzeit oder einfach einfach so? )
Ja ich war schwanger, und mein Mann wollte kein uneheliches Kind. Nun sind wir schon 11 Jahre 3 Monate und 3 Tage verheiratet immer noch verliebt wie am ersten Tag und haben 3 wundervolle Söhne.
Ich wünsche allen die heiraten wollen viel Glück.
Gefällt mir
Wir heiraten im Juni
Ich bin 24 und mein GöGa 25. Werden zu dem Zeitpunkt genau 8 Jahre zusammen sein, wird also nicht soooo überraschend sein für die Familie
Für die Hochzeit gehts ohnehin nach Vegas, wir sind absolut untraditionell und verzichten dankbar auf eine Standardprozedur bei der jeder glaubt eine Meinung dazu haben zu müssen
Gefällt mir
Ja ich war schwanger, und mein Mann wollte kein uneheliches Kind. Nun sind wir schon 11 Jahre 3 Monate und 3 Tage verheiratet immer noch verliebt wie am ersten Tag und haben 3 wundervolle Söhne.
Ich wünsche allen die heiraten wollen viel Glück.
Schön )
Viel glück & gesundheit euch weiterhin )
Gefällt mir
Wir heiraten
...im Mai Ich bin 21 und er 22 ein Jahr älter. .wir haben schon eine tochter 6jahre. und ich bin wieder schwanger 8ssw.
Gefällt mir
27 & 29
Wir haben im September 2012 nach einer 7-jährigen Beziehung geheiratet.
Mein Mann zu dem Zeitpunkt 29, ich 27
Gefällt mir
Jetzt
sinds nur noch 2 Tage bis zur Hochzeit
Gefällt mir
2 x geheiratet? ^^
Gefällt mir