Home / Forum / Hochzeit / Wie bringe ich ihn zum Heiraten?

Wie bringe ich ihn zum Heiraten?

9. August 2007 um 11:14

Hallo,
ich weiß, meine Frage is etwas außergewöhnlich...
Aber ich wünsche mir mit meinem Freund den ich über alles liebe verheiratet zu sein. Das ist nicht nur Träumerei, sondern ich meine es ernst, richtig ernst.
Und ich möchte aber, dass er mir den Antrag macht.
Jetzt komme ich auch zu meienr Frage,
wie schaffe ich es, dass er mir den Antrag macht?
Ich selber könnte das als Frau auch tun, doch das wäre nicht das selbe. Ich möchte, dass er das macht. Denn wenn er das macht, weiß ich dass er das auch wirklich will.
Versteht mich jemand?*lach*
Ja, ich weiß, es mag komisch klingen, aber noch mal zu meiner Frage zurück, wie mach ich ihn darauf aufmerksam, dass er auf den Gedanken kommt mir einen Heiratsantrag zu machen und den auch macht?????*lach*

Ich danke euch im Vorraus und bin auf eure Antworten und Tips sehr gespannt.

LG,

Mehr lesen

9. August 2007 um 14:45

Ich verstehe dich.
Habe nur keine Lösung dafür.
Hab selber keinen Antrag bekommen.
Reden aber schon lange vom Heiraten und jetzt habe ich meinen Hasi soweit, mich am 04.07.08 zu heiraten.
Vielleicht bekomme ich ja doch noch einen Antrag, wenn nicht wird eben ohne geheiratet.

Versuchs doch erstmal mit kleinen Andeutungen.
Wirst ja sehen wie er reagiert.
Weisst du überhaupt wie er zum Heiraten steht?

LG katty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 8:52

Hallo!
ja, ich kann dich auch sehr gut verstehen! doch ich möcht dir auch sagen, und da sprech ich aus eigener erfahrung, übertreib es mit den "andeutungen" nicht zu sehr. ich wünsch mir ja auch einen antrag, und mein schatz weiss das auch, aber mittlerweile denke ich habe ich ihn durch meine zu vielen andeutungen eher weiter weg getrieben. will heissen, es sieht immer noch nicht danach aus, dass er "morgen" fragen wird. ich denke MANN mag sich da auch nix drein reden lassen!
aber mal so bissi nachfragen damit du auch weisst wie er überhaupt dazu steht, das ist sicher kein fehler!
wünsch dir alles gute, sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 13:37
In Antwort auf kattyhk15

Ich verstehe dich.
Habe nur keine Lösung dafür.
Hab selber keinen Antrag bekommen.
Reden aber schon lange vom Heiraten und jetzt habe ich meinen Hasi soweit, mich am 04.07.08 zu heiraten.
Vielleicht bekomme ich ja doch noch einen Antrag, wenn nicht wird eben ohne geheiratet.

Versuchs doch erstmal mit kleinen Andeutungen.
Wirst ja sehen wie er reagiert.
Weisst du überhaupt wie er zum Heiraten steht?

LG katty

Ich weiß nicht
Irgendwann im Gespräch hat er mal erwähnt, dass er nichts gegen Heiraten hat. Wir haben uns über andere Kulturen und Traditionen unterhalten.
Wir wurden sogar schon oft gefragt, ob wir verheiratet sind und als Antwort sagten wir, nein.
Wie kann man einen darauf bringen?
Das wäre doch etwas daneben, wenn man eine Hochzeitzeitschrift auf dem Tisch liegen lässt oder sonstiges...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 14:32
In Antwort auf mavie_12040024

Ich weiß nicht
Irgendwann im Gespräch hat er mal erwähnt, dass er nichts gegen Heiraten hat. Wir haben uns über andere Kulturen und Traditionen unterhalten.
Wir wurden sogar schon oft gefragt, ob wir verheiratet sind und als Antwort sagten wir, nein.
Wie kann man einen darauf bringen?
Das wäre doch etwas daneben, wenn man eine Hochzeitzeitschrift auf dem Tisch liegen lässt oder sonstiges...

Hmmm...
ich denke ich würde eine sms an "eine Freundin" schreiben und so tun, als wenn sie mich gefragt hätte, wann wir wohl heiraten.
Als "Antwort" würde ich dann schreiben, dass ich gar nicht so genau weiß ob T. (in meinem Fall) heiraten will?.. ich aber schon gern.
Diese Sms würde ich dann "aus Versehen" an ihn schicken statt an "meine Freundin"
Dann würd ich mal abwarten was passiert.
Er wird sie ja auf jeden Fall lesen und sich dann evtl dazu äußern. Selbst wenn er sich aber nicht äußert weiß er was sache ist.
LG Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen