hmmmmm.ich will deine welt zwar nicht zerstören,aber es gibt heut zu tage immer mehr kinder,die nicht aus liebe sonder aus "unvorsicht" gezeugt werden.es gibt leider mittlerweile viel zu viele frauen und männer die auf verhütung scheißen und somit nicht nur das risiko einer ungewollten schwangerschaft eingehen.
es gibt auch paare,die nicht mehr nur aus liebe heiraten.die meisten heiraten aus steuerlichen vorteilen oder weil sie vor den ämtern eh wie verheiratet angesehen werden,wenn es zum beispiel über die berechnung von alg II geht.
aber im grunde träumt och jedes mädchen von einer traumhochzeit.aber so eine hochzeit will richtig gut organisiert sein.das geht halt am bestens zu zweit.ich weiss ja nicht.machst du die anträge und hälst dich dann bis zum ja-wort komplett raus??zeig ihr doch,dass es dir sehr wichtig ist.erkundige dich und zeig ihr zum beispiel orte,wo ihr euch trauen lassen könnt,oder wo ihr dann die schönsten fotos eures lebens machen lassen könnt,oder wo das feiern am schönste ist.erstelle eine gästeliste und zeige sie ihr und sprich mit ihr drüber.sie wird sich freuen,wenn du ihre familie und einige freunde mit einplanst.
schau dir schonmal ein paar ringe an und zeig ihr deine vorstellungen.
so wird sie dann sehen,dass es dir auch erst ist und dich ins zeug legst.
ich hatte anfangs auch meine zweifel,weil mich mein mann mit den planungen alleine lies.aber dann hat er sich auch bemüht und wir haben uns gemeinsam auf den tag gefreut.
jede frau macht sich in der vorbereitungszeit gedanken.es ist klar,dass ein ja leicht über die lippen geht,aber danach denkt man drüber nach,dass dieses ja für ein leben lang gilt.man überlegt,ob das wirklich der mann ist,der das gegenstück sein soll,nachdem man sein leben lang sucht.
aber auch gerade in der zeit solltest du ihr zeigen,dass du es wirklich ernst meinst.
frag sie doch einfach auch mal,was los ist.ob sie sich vielleicht doch noch unsicher ist.erklär ihr auch dabei,wie du dich fühlst.ich denke,reden ist das a und o.
und wenn sie kein wort darüber verliert dann ergreif halt du die initiative.
ich wünsch dir viel glück.
lg
Gefällt mir