Home / Forum / Hochzeit / Wie findet ihr das Kleid? Wo habt ihr eures Hochzeitskleid gekauft? (Für Standesamt)

Wie findet ihr das Kleid? Wo habt ihr eures Hochzeitskleid gekauft? (Für Standesamt)

28. November 2012 um 19:04

http://www.samyra-fashion.com/Brautkleider/Hochzeitskleid-CPS50008-870.html

Das Kleid sieht sooo schön aus,aber ist für das Standesamt zuviel? Wie habt ihr geheiratet? Welche Kleider fürs Standesamt?

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 15:31

Scöne und günstige Kleider
Schöne und günstige Kleider findest du auch hier. Schau doch mal hier:
http://www.brautkleid-brautkleider.net

Die machen auch Keider nach deinem Wunsch

LG
Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 9:36

Das ist einzig und allein deine Wahl
Es ist wirklich sehr pompös, aber wenn du dich traust, trag es doch einfach Schließlich sollst DU dich an deinem schönsten Tag wohlfühlen! Und da man jetzt sogar kurze KIeider in der Kirche trägt, warum kein langes auf dem Standesamt!
Ich habe auf dem Standesamt ein maßgeschneidertes Kleid von Lafanta getragen, knielang, und mir für die kirchliche Hochzeit dasselbe Kleid nochmal in bodenlang machen lassen! Ich fand es schön, dass sich ein roter Faden durch meine Outfits gezogen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 6:03

Schööööön!
Ich werde auch in rot und pompös auf dem Standesamt heiraten, mein Kleid hat nen ähnlichen Schnitt, ist jedoch ein "Coca-Cola-rot.
Da wir nicht vorhaben, kirchlich zu heiraten, mach ich es auf dem Standesamt halt richtig zumal wir an Silvester heiraten, da is doch eh alles pompös, immerhin bekommen wir unser Feuerwerk zum Abschluss unseres Hochzeitstages

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club