Home / Forum / Hochzeit / Wie findet ihr mein Brautkleid?

Wie findet ihr mein Brautkleid?

24. September 2008 um 18:33

Hi Mädels!
Mein Freund und ich haben uns endlich entschlossen den Bund fürs Leben einzugehen! Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem tollen Brautkleid und hab schon ein passendes gefunden. Bin mir aber noch unsicher, denn es hat keine Träger und ist sehr schlicht. Und da wollte ich mal Eure Meinung dazu hören, denn wer kennt sich besser aus als Ihr! Ich hab das mal in der erdbeerlounge hochgeladen. Würde mich über Kommentare von euch freuen! Hier der Link:
http://www.erdbeerlounge.de/mode-trends/styles/2480/site0

Vielen lieben Dank!

Liebste Grüße Tatjenna!

Mehr lesen

27. September 2008 um 13:24

Ich finde es wunderschön!!!!!
Ich wünsche euch alles gute und liebe für die Zukunft, bitte zeigt wie man es richtig macht.

Viel viel Glück!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 20:51

TOLL!
echt schön das kleid ich mag es auch lieber schlicht... diese kleider in denen man wie ein dicker sahnebaiser aussieht sind schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper