Home / Forum / Hochzeit / Wie gestaltet man eine Hochzeit günstig aber das es nicht billig aussieht?

Wie gestaltet man eine Hochzeit günstig aber das es nicht billig aussieht?

1. August 2010 um 21:31

Mein freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten, standesamtlich und kirchlich am gleichen Tag. Und ich habe mir überlegt, weil es ja schon so viele Kosten sind, wo man einsparen kann und wo halt nicht.Könnt ihr mir paar Tipps geben, wie es doch irgendwie günstig geht aber doch nicht billig aussieht??

Mehr lesen

1. August 2010 um 23:25

Also
nicht so viele leute einladen . im engen familienkreis . nur geld schenken lassen . preise bei den brautkleid vergleichen . mehrere restaurants nach preisschläge holen .

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 14:43

Hallo
wir haben vor gut zwei monaten geheiratet und haben nicht viel für die hochzeit ausgegeben. konnte aber trotzdem in einer gaststätte mit allem drum und dran feiern. aber ich habe mir mein brautkleid zb nur geliehen. es gibt verschiedene anbieter. und ich habe dadurch über 500,- gespart und mein mann hat den anzug günstig in so einem komplett angebot von einer sehr gute marke gekauft, hat uns auch noch rund 300 - 400 gespart und die kuchen habe wir uns alle backen lassen und die hochzeitstorte auch.
falls du noch fragen hast melde dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen