Home / Forum / Hochzeit / Wie groß ziehe ich denn eigentlich so eine Verlobung auf?

Wie groß ziehe ich denn eigentlich so eine Verlobung auf?

22. August 2011 um 20:02

Mein Freund und Ich sind jetzt zwei Jahre zusammen und haben uns überlegt, dass es langsam an der Zeit ist uns zu verloben. Jetzt ist nur die Frage wie groß man so eine Verlobung eigentlich aufzieht?!

Mehr lesen

23. August 2011 um 16:40


verlobung gross aufziehen?
meine güte, das wär gar nicht meins...

wir haben uns verlobt (das war nur eine sache zwischen mir und meinem freund, einfach eine intime angelegenheit) und es danach der familie und den trauzeugen mitgeteilt und das wars...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 3:53

Jedem das seine
Haben uns verlobt ohne es irgendwem zu sagen und dann später, wenn wir die Leute persönlich getroffen haben, gesagt, dass wir uns verlobt haben. (Bei uns stand zu dem Zeitpunkt noch kein Hochzeitstermin fest.)

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen