In Antwort auf ualan_12889909
Hallo!
Ich habe schon länger vor meiner besseren Hälfte einen Antrag zu machen. Allerdings weiß ich nicht wie ich das mit dem Ring genau machen soll.
Ich würde natürlich gerne beim Antrag schon entsprechende Ringe haben, allerdings hab ich dann doch ein wenig Sorge, dass Ring nicht passt und wir dann erstmal unromantisch nochmal zum Juweliert müssten. Beim Größe abschätzen tue ich mich extrem schwer, weil ich wirklich sehr dünne Finger hab und das echt nicht einschätzen kann.
Aber Antrag machen und dann gemeinsam Ringe aussuchen stelle ich mir dann wirklich extrem unromantisch vor. Dann wäre es ja auch sehr schwierig den Preis zu verheimlichen. Müsste dann sonst eine Vorwahl treffen und mich mit dem Juwelier absprechen....
Wie habt ihr das geregelt?
Hat jemand eine Idee wie ich das am elegantesten lösen kann? Wäre ja echt blöd das es mit dem Antrag an so etwas scheitert.
Hallo, mein Mann hat sich einen meiner Ringe ausgeliehen, von dem er wusste, ich trag ihn regelmäßig und ist zum Juwelier. hab es nicht Mal mitbekommen. Er hat auch nur Silberringe besorgt, auf Anraten des Juweliers, da diese Ringe meist nur bis zur Hochzeit getragen werden. habe den Ring dann wirklich nur 8 Monate bis zur standesamtlichen Hochzeit. Seit dem liegen beide in der Schmuckdose, der er dazu besorgt hat. Warum wartest du nicht auf seinen Antrag? Grüße Lisa
Gefällt mir