Den Richtigen kennengelernt 4 Monate vor der geplanten Hochzeit mit dem Falschen 
meinen Mann hab ich 4 Monate vor der geplanten Hochzeit mit meinem Ex-Verlobten kennengelernt...
es war
auf den 1. Blick...
das war für mich eigentlich noch nix Besonderes - bin jemand, der sich immer sofort unsterblich verliebt hat...
hab noch 2 Monate gezögert...
war ja auch eine besondere Konstellation: die Standesamtliche mit dem Damaligen schon organisiert, das Brautkleid schon im Schrank, die Gäste schon eingeladen...
aber immer, wenn ich meinem Jetzigen zufällig begegnet bin, hab ich gemerkt, dass mein damaliger Verlobter der Falsche war...
hab dann mit meinem Jetzigen ein Date ausgemacht...
das war die beste Entscheidung meines Lebens...
damals war ich mir da aber nicht sicher, hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass mein Jetziger DER Richtige sein würde...
hab mich also erst wenige Stunden vorm Date dazu durchringen können, das Verlöbnis mit meinem Damaligen zu lösen...
das ist voll panne gelaufen, einer der schlimmsten Stunden meines Lebens...
hab's aber NIE bereut
hmmm, wie ich dann gemerkt hab, dass mein Jetziger der Richtige ist???
also, bei allen Ex ging's mit der Beziehung von Problem zum Problem immer eine Stufe bergab...
i-wann war dann keine Grundlage mehr da und wir haben uns nach anderen umgeschaut oder uns so getrennt...
bei meinem Mann ging's mit der Beziehung von Problem zu Problem immer eine Stufe bergauf...
kann das nicht so richtig gut beschreiben, aber wir wachsen i-wie immer stärker zusammen...
und ich bin heute sogar noch verliebter in ihn, als am 1. Tag, als ich schon dachte, größer könne die Liebe gar nicht mehr werden...
klingt bisschen kitschig, ist aber so...
Gefällt mir