Home / Forum / Hochzeit / Wie hat er euch den Antrag gemacht und wann ?

Wie hat er euch den Antrag gemacht und wann ?

30. Januar 2018 um 21:32

Hallo zusammen. Könnt ihr mir verraten wie ihr euren Antrag bekommen habt? Und wann?
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Mehr lesen

2. Februar 2018 um 19:03

beim letzten Sommerurlaub in Griechenland. WIr haben soeine typische Touri Tour gemacht auf einen großen Berg zu einer Akropolis. Er hatte mir am Tag zuvor ein griechisches Kleid in Weiß mit Rüschchen gekauft und gebeten es am nächsten Tag doch anzuziehen. Ich tat es und als wir oben angekommen waren hat er den Antrag gemacht vor versammelter Mannschaft. Es war mir schon leicht peinlich am Anfang. Kannst dir sicher denken dass das eine Art Mottoantrag war .. Es war mega süß. Und er hat sich heimlich mit dem Reiseführer abgesprochen der dann auch sofort eine Kamera parat hatte.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 20:53

da sind ist ja Zucker <3. 
das freut mich 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 0:01

DU sagst es. Warum fragst du eigentlich? War es bei dir denn schon soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 11:27

Es sind schöne Geschichten. Leider noch nicht. Vielleicht  dieses Jahr , wer weiß  
es ist reines Interesse , da verhalten und wie sehr sich Männer ins trug legend würden ^^


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 11:28
In Antwort auf xpiiepsx

Es sind schöne Geschichten. Leider noch nicht. Vielleicht  dieses Jahr , wer weiß  
es ist reines Interesse , da verhalten und wie sehr sich Männer ins trug legend würden ^^


 

*ins Zeug legen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 11:34

@anetteh34: das klingt so süß vor allem, dass sich dein Verlobter/Mann getraut hat vor der gesamten Reisegruppe! Supi!!

Mein Mann hat mir den Antrag in Paris auf dem Eiffeltum gemacht Das war schon immer mein Traum und trotzdem war ich komplett überrascht gewesen, weil ich diejenige war, die die Reise nach Paris gebucht und geplant hat. Und da er den Antrag direkt am ersten Tag gemacht hat, war der Aufenthalt umso schöner!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen