Home / Forum / Hochzeit / Wie heiratet ihr? / Wie habt ihr geheiratet?

Wie heiratet ihr? / Wie habt ihr geheiratet?

28. März um 23:00

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und möchte doch direkt etwas fragen, und zwar:
Wie lief eure Hochzeit ab? Bzw wie habt ihr vor zu heiraten?

Mein Freund und ich heiraten am 10.05 dieses Jahr standesamtlich. Kirchlich haben wir bis jetzt nicht vor, werden wir wahrscheinlich auch nie. Auch möchten wir keine große Feier, sondern nur im engsten Familienkreis feiern, dazu gehören eine Kaffeetafel nachmittags und ein leckeres 3 Gänge Menü im Restaurant abends.. zum Standesamt mittags dürfen Freunde, Kollegen, Tanten usw gerne kommen, hierfür haben wir einen kleinen Umtrunk organisiert bei dem Sekt ausgeschenkt wird. Ebenso haben wir eine Fotografin engagiert, die ein paar schöne Fotos macht. Ein richtiges Brautkleid werde ich dennoch tragen, da wir ja vermutlich eh nie kirchlich heiraten werden und ich mir dies nicht entgehen lassen möchte.

Mehr lesen

29. März um 19:56

Wir haben vormittags im engsten Familienkreis standesamtlich geheiratet und mittags dann kirchlich mit verwandten und Freunden. War eine überschaubare runde mit ca. 45 gästen. Für uns die perfekte auswahl der gäste. Danach wurde gefeiert und wir haben es sehr genossen, diesen Tag tatsächlich mit all jenen teilen zu können, die für uns wichtig sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März um 19:57
In Antwort auf coquette164

Wir haben vormittags im engsten Familienkreis standesamtlich geheiratet und mittags dann kirchlich mit verwandten und Freunden. War eine überschaubare runde mit ca. 45 gästen. Für uns die perfekte auswahl der gäste. Danach wurde gefeiert und wir haben es sehr genossen, diesen Tag tatsächlich mit all jenen teilen zu können, die für uns wichtig sind. 

P.s. uns war aber auch wichtig, dass niemand da ist, mit dem wir eigentlich nix zu tun haben. Es sollte eine vertraute Runde sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen