Anzeige

Forum / Hochzeit

Wie kann ich ihm einen heiratsantrag machen?

Letzte Nachricht: 15. September 2005 um 13:24
A
an0N_1275639999z
14.09.05 um 16:56

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Mein Freund und ich haben in letzter Zeit viel über das Thema Heirat und Kinder gesprochen. Wir sind am 01.10. sechs Jahre zusammen und uns beide sicher, dass wir auch zusammen bleiben möchten. Ich weiß, dass er dem Thema Heirat nicht abgeneigt ist und dasselbe weiß er auch von mir. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir noch warten müssten. Und ich glaube, er traut sich einfach nicht oder denkt, ich würde einen superorigenellen heiratsantrag erwarten wie z.B. Banner an einem Flugzeug. Aber das muss alles nicht sein finde ich. Naja, meine Überlegung ist jetzt halt, dass ich ihm einen Antrag machen. Aber wie? Habt ihr vielleicht gute ideen? wir stehen beide nicht so darauf, alle welt daran teilhaben zu lassen. was hattet Ihr für verlobungs- ringe?

Mehr lesen

C
cili_12365954
15.09.05 um 9:36

Hi,
ich hatte es auch nicht öffendlich gemacht. An unseren 39ten Monatstag habe ich ihn eine Karte fertig gemacht und das war diese Frage mit eingebaut. Zuvor hatten wir auch immer drüber gesprochen und nun wollte ich dies mit nem Antrag besiegeln. Naja, er war platt und die Antwort kam auch erst ein Tag später mit einem dicken fetten JA. Nun Heiraten wir am 14.10..
Ich hatte mir viel Gedanken gemacht, z.B. essen gehn, das der Kellner ein Hinweis bekommt und er den diesen Überbringen soll. Aber das war denn nichts.
Eine Idee wäre noch, das hat meine Schwester gemacht:
ein Bettlaken fertig machen mit einem Herz und in diesen denn halt eure Kosenamen schreibst und da unter denn willst du mich..... . Naja, dieses denn irgendie wenn ihr essen geht an seinem Auto oder deinem befestigen, das du kurz sagst ich habe was vergessen, denn bekommt er das nicht mit. Das bekommt denn auch nicht jeder mit.
Tja, mehr fällt mir nicht ein, wo es die breite Öffendlichkeit nicht mit bekommt.

Viele Grüße
Wusel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1209791199z
15.09.05 um 13:24

Also..
bei uns war es zwar so, dass mein freund mir den heiratsantrag gemacht hat, er hat alsich bad war ganz viele luftballons im haus verteilt, da müßte ich so durch gehn, aud einigen stand dann immer in wort so: willst du bla bla... war auch cool, frag mich immer noch, wo er die ganzen ballons verstckt hat und wie er sie so schnell rausgeholt hat, während ich im bad war, oder brauche ich wirklich sooo lange im bad

Gefällt mir

Anzeige