Anzeige

Forum / Hochzeit

Wie komme ich zum Standesamt - haben keinen mit Führerschein!

Letzte Nachricht: 7. August 2011 um 1:01
tameka_12867015
tameka_12867015
19.06.11 um 11:22

Hallo ihr Bräute!

Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich/uns?
Wir möchten uns "nur" mit unserer Familie trauen lassen. Und der Bräutigam ist der einzige in der Familie mit einem Führerschein!

Meine Eltern und meine Geschwister haben auch keinen Führerschein meine Frage ist, wie komme ich! zum Standesamt?

Im Taxi sieht das ja eher bedingt Stilvoll aus?!!

Unsere Freunde die uns nah stehen und mit eingeladen sind haben auch keinen Führerschein!! Können schlecht einen Fragen der uns nicht so nah steht! Der dann auch nicht mit zum Standesamt kommen sollte! sieht ja auch komisch aus ihn alleine draussen stehen zu lassen?!

viele Grüße

Mehr lesen

P
peggie_12518047
19.06.11 um 11:49

Puh...das ist ja blöd
Bei uns ist ist nämlich so, dass mich meine Trauzeugin fährt.
Der Bräutigam wartet ja auf mich. Der kommt als Fahrer schon mal nicht in Frage, weil er mich vorher ja auch noch nicht sehen darf.
Familie und Co. warten nämlich auch auf uns.

Wie sieht es denn mit einem Arbeitskollegen von dir aus? Nachbar? Oder Freund eines Freundes? Da lässt sich doch sicher jemand finden?!

Gefällt mir

tameka_12867015
tameka_12867015
20.06.11 um 17:01
In Antwort auf peggie_12518047

Puh...das ist ja blöd
Bei uns ist ist nämlich so, dass mich meine Trauzeugin fährt.
Der Bräutigam wartet ja auf mich. Der kommt als Fahrer schon mal nicht in Frage, weil er mich vorher ja auch noch nicht sehen darf.
Familie und Co. warten nämlich auch auf uns.

Wie sieht es denn mit einem Arbeitskollegen von dir aus? Nachbar? Oder Freund eines Freundes? Da lässt sich doch sicher jemand finden?!

das doofe ist...
wir wollen niemanden vor der Tür stehen lassen! Deshalb geht das schonmal mit nem Bekannten/Arbeitskolegen schon mal nicht! Und dann müsste man denjenigen ja miteinladen. Es ist nur so wir haben eine Handvoll Leute ausgesucht die mit zum Standesamt mitkommen. Da kommt es uns komisch vor, nur für die STrecke diesen Menschen "auszunutzen".

Mit dem Chaffeurservice hört sich super an!!! Dann kann man den später für die anderen Benutzen!

Gefällt mir

A
april_12692911
07.07.11 um 11:24

Wie wär's...
mit einer Fahrrad-Rikscha? Die gibt es in den meisten Städten zumindest...
Wär mal was anderes... hätte jedenfalls Stil und ist sicher nicht so teuer, wie ein Auto oder ne Kutsche...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288375999z
07.08.11 um 0:59

Das hat wunderbar geklappt!
Wolte es Dir nochmal einfach erzählen!!! Das mit dem Service war suuper! . Alles wunderbar geklappt!!! Sogar mit dem Blumenschmuck fürs Auto

Gefällt mir

A
an0N_1288375999z
07.08.11 um 1:01
In Antwort auf an0N_1288375999z

Das hat wunderbar geklappt!
Wolte es Dir nochmal einfach erzählen!!! Das mit dem Service war suuper! . Alles wunderbar geklappt!!! Sogar mit dem Blumenschmuck fürs Auto

Hatte nämlich das selbe Problem
Und da sah ich diesen Thread!

Gefällt mir

Anzeige