Home / Forum / Hochzeit / Wie Kosten im Rahmen halten?

Wie Kosten im Rahmen halten?

3. Juli 2012 um 8:52

Hallo zusammen,

wie behaltet ihr den Überblick über eure Ausgaben wg. Hochzeit. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass Excel genommen wird, aber das nervt, weil zu unübersichtlich.

Inzwischen kommt bei uns schon einiges zusammen und ich hätte da schon gerne eine gewisse Übersicht drüber.

Für Vorschläge bin ich dankbat.

lg
Micha

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 9:04

Also..
Ich halte es so um die Kosten im
Überblick zu halten hab ne exel tabelle erstellt um die Ausgaben im blick zu behalten...
Dann lass ich mir von allen immer erst ein Angebot geben auch wenn ich etwas schön find nicht beim ersten zuschlagen... Aber ist nur meine variante... Viel spaß bei der planung...

Liebe grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper