In Antwort auf daliya_12964852
Hallo!
ja, mein freund hat neulich mal so "nebenbei" gesagt( als ich ihm gesagt habe, dass das mit einem kleid schon einige monate dauern kann), ich solle doch schon mal schaun gehen...*männer*
ja, aber ich will das nicht machen, OHNE einen antrag bekommen zu haben! das hab ich ihm auch gesagt. und das ich ihm den antrag mache- das wollen weder ich noch er...
also: warten heisst wohl die lösung*nichtgeduldigbin*

danke und lg sunshine
Geht auch schneller
Also, ich habe auch eben einen Heiratsantrag bekommen - freu*. Uns ist klar, dass die Hochzeit zwar sehr schön, aber nicht aufwändig werden soll, und deshalb denke ich nicht im Traum dran, 1000 oder mehr Euro für ein Kleid auszugeben, dass ich nur einmal tragen werde. Eine Freundin von mir hat letztes Jahr geheiratet und war derselben Meinung. Sie hat für 220 Euro eins im Katalog gekauft - und sah wunder- wunderschön und hinreißend aus!!! Das Kleid war einfach der Hammer.
Ich werde nun nicht grade im Katalog bestellen, da ich denke, dass so ein Kleid noch angepasst werden muss - sie brauchte das nicht, weil sie eine supertolle Figur hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es 6 Monate dauert, bis ich so ein Kleid habe.
Das ist natürlich Anssichtssache - jeder muss das so machen, wie er möchte. Ich weiß ziemlich genau, wie mein Kleid aussehen soll: Schlicht, lang und glatt, mit Schleier. Das kriegt man an jeder Ecke, denke ich, und mit 400 Euro höchstens sollte das gemacht sein.
Also, wer nicht so wahnsinnig hohe Ansprüche stellt, muss bestimmt nicht 6 Monate warten.
Euch allen übrigens eine wunderschöne Hochzeit!!!
die nexgo
Gefällt mir