Home / Forum / Hochzeit / Wie lange wart ihr verlobt, bevor die Hochzeitsglocken läuteten?

Wie lange wart ihr verlobt, bevor die Hochzeitsglocken läuteten?

28. März 2015 um 1:16

Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel

Wie lange hat es denn bei euch so gedauert?

Ich selbst bin erst seit einem halben Jahr verlobt, aber kann es natürlich gar nicht mehr abwarten
Aaaber wir studieren beide noch und verdienen auch nicht besonders viel, daher dauert es bestimmt noch 1-2 Jahre bis wir das Geld für eine Hochzeitsfeier (und eine gemeinsame Wohnung) gespart haben.


Mehr lesen

28. März 2015 um 6:36

Bei uns
Februar 2012 verlobt, juli 2013 Geburt gemeinsames Kind, August 2015 wird geheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 9:56

...
Wir haben uns im Dezember 2013 verlobt und im Juli 2014 geheiratet. Länger als ein Jahr hätte ich nicht verlobt sein wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 11:14


boah wie toll! ich freue mich für euch beide! Länger als ein Jahr hätte ich auch nicht warten wollen, wenn die Situation es zugelassen hätte, aber so wie es jetzt ist, ist auch nicht schlimm. Kann ich mit leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 20:47

Wir waren
Haben uns nach 6 Monaten verlobt. Und nach 2,5 Jahren haben wir geheiratet. Sind jetzt seit 3 Jahren zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 20:46

Wir...
...waren am Tag der Verlobung genau 7 Jahre zusammen, 1 Jahr und 8 Monate später haben wir dann geheiratet. Wir haben aber direkt nach der Verlobung mit der Planung begonnen und konnten die Vorbereitung und die Hochzeit dadurch komplett stressen genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 20:30

Huhuu
Erstmals Gratuliere!! mach dir bloß keinen stress!! waren 10 jahre zusammen bis ich einen heiratsantrag bekommen habe und dann 15 monate verlobt!! nutz deine verlobungszeit einfach sinnvoll und plane alles in ruhe und ohne zeitdruck!! ein bekanntes pärchen hat nach 3 jahren verlobung geheiratet!!
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 0:43
In Antwort auf schneehase89

Huhuu
Erstmals Gratuliere!! mach dir bloß keinen stress!! waren 10 jahre zusammen bis ich einen heiratsantrag bekommen habe und dann 15 monate verlobt!! nutz deine verlobungszeit einfach sinnvoll und plane alles in ruhe und ohne zeitdruck!! ein bekanntes pärchen hat nach 3 jahren verlobung geheiratet!!
Alles gute


Dankeschön! Ich wünsche euch auch noch viel viel Glück für die Zukunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 7:04

Wir sind
Wir sind 06/13 zusammen gekommen, 04/14 verlobt und 09/15 heiraten wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 18:26

18 Monate
18 Monte bis zur Heirat, weitere 18 Monate bis zur Scheidung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 15:29

Nach 1,5 Monaten
aber wir haben bereits 11/13 beschlossen zu heiraten, 01/14 habe ich dann den "offiziellen" Antrag bekommen und 02/14 haben wir dann geheiratet, jedoch nur standesamtlich und im kleinsten Kreis. Wir wollen noch ein richtig schönes Fest mit mehr Leuten und kirchlicher Trauung, das wir in 2 Jahren sein. Also wären es bei uns eigentlich 3,5 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 11:54
In Antwort auf lan_12502659

18 Monate
18 Monte bis zur Heirat, weitere 18 Monate bis zur Scheidung


das ist natürlich schade tut mir echt leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 11:57

.
bei uns war es so wir haben uns am 15.5.2012 kennen gelernt 30.5.2012 zusammen gekommen 15.6.12 verlobt 31.8.2012 geheiratet 06.05.13 Baby kam und immer noch glücklich verheiratet viel Glück euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 18:28

Es ging schnell
Wir kamen am 10.02.2009 zusammen da war ich 15 und er 19 es war meine erste Beziehung und seine auch am 12.02.2011 kam die Verlobung und am 24.02.2011 wurden wir muslimisch getraut und am 15.06.2012 kam unser erster Sohn zur Welt danach folgte noch ein Sohn und am 20.05.2014 also letztes Jahr erst haben wir uns standesamtlich trauen lassen da uns das eigentlich unwichtig war.
Wir sind seit dem ersten Tag nach wie vor unglaublich glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brautfrisur und Make up oder auch nur Make-up in Köln kurzfristig gesucht!
Von: jaana_12738495
neu
17. Mai 2015 um 8:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen