Home / Forum / Hochzeit / Wie läuft sowas ab?

Wie läuft sowas ab?

8. März 2007 um 10:39

Hallo,

Wie genau läuft denn eine standesamtliche und eine kirchliche Trauung ab?? Was muss man alles organiesieren und auf was muss man achten??
Wieviel ungefähr kostet eine Hochzeit???

Kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben??

Danke

Mehr lesen

9. März 2007 um 20:15

Das sind aber viiiiiiile fragen
Kosten??? wieviele leute kommen dinn??? Bei uns warn es um die 100 gäste sind mit allem drum und dran so zwischen 4000 und 5000 euro losgeworgen (obwohl das glaub ich noch geht .... hatte ein kleid gefunden im rausverkauf - geschäft musste schließen - für sage und schreibe 470 runtergesetzt von über 1000 .......

was du alles orgeaniesieren musst kann ich dir im detail nicht schreiben. fang früh an zu planen, so ein halbes jahr im voraus... nach und nach klären sich die fragen von allein. fang an mit wieviel leute, wo unsw. du kommst schon von alleine drauf. achte auf jedenfalls darauf, dass du viele kleine helfer hast. ich wollte alles alleine organiseiren und dekorieren damit es auch jaaaaaaaaaaaaaaaaaa so wird wie ich es will. lass es! gib aufgaben ab!!!

falls dir noch konkrete fragen einfallen... meld dich lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen