Home / Forum / Hochzeit / Wie macht ihr das mit dem Fotoshooting...

Wie macht ihr das mit dem Fotoshooting...

12. Juni 2014 um 18:00

Mich würde mal interessieren, wie das bei Euch läuft:

Kommen die Trauzeugen mit zum Fotoshooting?
Falls ja, wo sind solange die Partner der Trauzeugen?
Macht ihr auch Bilder , auf denen NUR die Trauzeugen drauf sind?
Und kommen deren Partner mit auf die Bilder?

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 21:50

Hallo,
wir machen vor der kirchlichen Trauung ein Fotoshooting, bei dem nur mein Mann und ich dabei sind. Also diese klassischen Pärchen-Hochzeitsbilder
Und nach der Trauung, wenn alle gratuliert haben und noch einen Sekt trinken, machen wir Bilder vom Brautpaar und nahestehenden Personen. Also Eltern z.B. aber auch mit Trauzeugen. Ob die Partner mit auf`s Bild kommen, entscheidet sich dann spontan. Wenn sie nicht wollen, können sie in Ruhe Sekt trinken

Finde ich so die ideale Lösung, bedeutet aber natürlich, dass der Fotograf zweimal ran muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 19:09
In Antwort auf toke1028

Hallo,
wir machen vor der kirchlichen Trauung ein Fotoshooting, bei dem nur mein Mann und ich dabei sind. Also diese klassischen Pärchen-Hochzeitsbilder
Und nach der Trauung, wenn alle gratuliert haben und noch einen Sekt trinken, machen wir Bilder vom Brautpaar und nahestehenden Personen. Also Eltern z.B. aber auch mit Trauzeugen. Ob die Partner mit auf`s Bild kommen, entscheidet sich dann spontan. Wenn sie nicht wollen, können sie in Ruhe Sekt trinken

Finde ich so die ideale Lösung, bedeutet aber natürlich, dass der Fotograf zweimal ran muss.

..
Ich machs genau so wie Toke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen