Anzeige

Forum / Hochzeit

Wie macht ihr eure Fingernägel?

Letzte Nachricht: 21. August 2006 um 11:54
I
ingrid_12366576
13.08.06 um 13:22

Hallo...
Ich hab ne Freundin von mir versprochen das ich ihr zur ihrer Hochzeit die Nägel Lackier.
Meine nägel sind natur und auch immer recht lang,deswegen mach ich meistens french manikür.
Sie hat sehr kurze nägel wegen ihr job,deswegen würde sich für die hochzeit auch keine kunstnägel lohnen.
Aber wie lackirt man kurze nägel so das sie zur Hochzeit schön aussehn?
Ich hab jetzt an french manikür mit einpaar steinchen gedacht aber ich wieß nicht wielang ihre nägel sind.Bei ganz kurzen nägeln kann ich das ja nicht machen.
Hat jemand ne idee???
Bin für jeden tipp dankbar

Mehr lesen

F
flor_11872234
18.08.06 um 0:55

Fingrs?
Hallo!

Kurze nägel sehen meistens eben nicht so elegant aus.
Klar wenn sie beruflich kurze nägel haben muss gehen so professionelle gel nägel nicht, die bleiben ja meistens einen monat oder so haften.
Hatte früher ein ähnliches problem, habe lange turnier tanz sport betrieben und brauchte hier für lange nägel, allerdings übte ich jeden tag 2 stunden klavier, und brauchte hierfür kurze nägel.
Habe dann immer zu den "Fingrs" nägeln zum aufkleben gegriffen. die gibt es schon fertig in french manicure, sehen gut aus, halten gut, und lassen sich (zumindest bei mir) nach einem oder 2 tage ganz einfach entfernen. So hat man einen tag lang schöne lange nägel. Sieht auch natürlich aus finde ich, ist gar nicht schwer zu machen. gibts im dm.

vielleicht wär das ja was.
LG teasersgirl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emine_12185432
21.08.06 um 11:54

Also..
meine Freundin hat auch kurze Nägel und letztens geheiratet. Sie hat einfach einen Klarlack mit einem Hauch Rose aufgetragen, also alles durchsichtig.

Das hat am Natürlichsten ausgesehen, denn wenn man eben keine langen Nägel hat würde ich diese auch nicht betonen. Du würdest dann bloss mit Lack und Steinchen betonen dass sie eben KEINE hat. Also lieber nur gepflegt und kurz aussehen lassen ohne Schnickschnack.

Liebe Grüße
Wuschel

Gefällt mir

Anzeige