Home / Forum / Hochzeit / Wie macht man das mit den Verlobungsringen?

Wie macht man das mit den Verlobungsringen?

12. Juni 2010 um 21:21

Hallo Ladies,

wie macht Mann oder Frau das mit den Verlobungsringen. . .
. . .damit frage ich mich, wie das mit der passenden Größe gemacht wird. EInfach auf gut Glück!?
Wäre schon doof, wenn man einen Antrag macht und der Ring zu klein bzw zu groß ist!?

Danke,
lg
Adi

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 15:39

Nur schade. . .
. . .dass mein Frend keinen Rng trägt, sodass ichs nicht einschätzen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 21:10


hab ich mir auch gedacht, aber das ist ziemlich verrückt, nicht wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 21:22
In Antwort auf leona_11918944

Nur schade. . .
. . .dass mein Frend keinen Rng trägt, sodass ichs nicht einschätzen kann

...
... mmh, das ist doof.
Mein Mann hat damals einfach nen alten Ring von mir ausgemessen und ihn dann auch zum Juwelier mitgenommen.

Wie wärs, wenn du ihn mal irgendwohinlockst, wo es Freundschaftsringe gibt. Da müsstest du ihn irgendwie dazu bringen, nen Ring anzuprobieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 18:59
In Antwort auf toini_11876949

...
... mmh, das ist doof.
Mein Mann hat damals einfach nen alten Ring von mir ausgemessen und ihn dann auch zum Juwelier mitgenommen.

Wie wärs, wenn du ihn mal irgendwohinlockst, wo es Freundschaftsringe gibt. Da müsstest du ihn irgendwie dazu bringen, nen Ring anzuprobieren....


Ich glaub, er ahnt dann eh schon was, dennn alltäglich wäre das nicht.
ABer hilft ja nix, muss es irgendwie hinbekommen, notfalls auch wenn er schläft

Dieses Zufallsing ist nicht meins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook