Anzeige

Forum / Hochzeit

Wie sage ich es meinen eltern?

Letzte Nachricht: 27. Mai 2008 um 19:29
A
an0N_1226728099z
24.05.08 um 13:58

habe gestern abend einen schönen heiratsantrag bekommen!!!!
ich bin 24 und wir sind seit 3 jahren ein paar und seit dem wohnen wir auch zusammen!
sie mögen,respektieren und akzeptieren ihn aber
wie sollen wir es denn sagen ich bin total nervös

hoff ihr könnt mir helfen!!!

Mehr lesen

A
athena_12865476
25.05.08 um 12:17

Glückwunsch
Erstmal herzlichen Glückwunsch das ist doch super! Bei uns war es so, dass mein Mann es seinen Eltern alleine gesagt hat weil er nicht wusste wie sie reagieren. Sie haben sich auch sehr gefreut, aber konnten erst eine Woche später mit uns anstoßen weil sie sich erstmal sammeln mussten

Meinen Eltern haben wir es gemeinsam bei einem Abendessen gesagt und sie dachten erst es sei ein Scherz, haben dann aber gleich den Sekt aufgemacht

Also keine Angst, wenn ihr euch sicher seid dass ihr das wollt, dann werden auch alle anderen dahinter stehen. Ein "ist das nicht ein bißchen früh?" oder "ihr seid doch noch sooo jung" ist normal, das muss aber nicht abschrecken.

Mein Schwiegervater war so süß er meinte: wenn ihr bereit seid, diese Entscheidung auch wirklich für euer ganzes Leben zu treffen, und auch wenn die Situation unmöglich scheint zusammenzubleiben euch daran erinnert, dass ihr aus Liebe geheiratet habt, dann habt ihr meinen Segen

Wir waren total gerührt

Gefällt mir

A
an0N_1226728099z
25.05.08 um 21:43

Soooo, wir haben uns getraut
vielen dank für eure lieben antworten!
wir haben es heute erst meinen eltern (unter bauchschmerzen) und dann seinen erzählt!!

es haben sich alle sehr für uns gefreut!!!!!
oh man sind wir jetzt erleichtert.

jetzt kann es losgehen mit planen *freu*

liebe grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
athena_12865476
27.05.08 um 19:29
In Antwort auf an0N_1226728099z

Soooo, wir haben uns getraut
vielen dank für eure lieben antworten!
wir haben es heute erst meinen eltern (unter bauchschmerzen) und dann seinen erzählt!!

es haben sich alle sehr für uns gefreut!!!!!
oh man sind wir jetzt erleichtert.

jetzt kann es losgehen mit planen *freu*

liebe grüßle

Jaaa...
...Vorbereitungen sind das schönste !!! Viel Spaß dabei

Gefällt mir

Anzeige