Home / Forum / Hochzeit / Wie teuer war eure Hochzeit??

Wie teuer war eure Hochzeit??

19. Mai 2010 um 18:44

Ich frage gerade für meine Schwester, die im Herbst heiraten möchte...

Wieviel habt ihr für die komplette Hochzeit bezahlt, also mit allem drum und dran?

Wie teuer waren die Ringe?

Habt ihr soviel Geld zur Hochzeit geschenkt bekommen, daß noch was übrig geblieben ist? Plus, Minus oder etwa Gleichstand??

Freue mich über eure Antworten!

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 19:07

Je nachdem was man haben möchte...
unsere wird ca. 18 000euro kosten...Ich habe schon drauf geachtet nicht immer das teuerste zu nehmen, aber bestimmte Dinge wollte ich einfach haben und da man(hoffentlich) nur einmal im Leben heiratet wollte ich es auch schön haben

Unsere Ringe haben 2000euro gekostet, wir haben die selber entworfen.

Jeder muss selber wissen was man unbedingt haben will und was man dafür bereit ist zu zahlen, das kann man pauschal nicht sagen wie viel eine Hochzeit kostet.Wenn man es ganz einfach will, reichen sicher auch nur 2000euro...

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram