Anzeige

Forum / Hochzeit

Wie verlobe ich mich?

Letzte Nachricht: 22. August 2007 um 14:34
K
kanon_12498017
21.08.07 um 23:46

die überschrift sagt ja nun schon alles...ich hatte ja schon geschrieben,dass ich mich gerne mit meinem freund verloben würde (und alles drumrum)...jetzt geht es nur darum:wie verlobe ich mich nun mit ihm?muss ich ihm einen ring geben (ich wüsste nich mal,wie ich seine ringgröße rausbekommen sollte...er trägt nämlich keinerlei schmuck)?wie?wann?wo?er is ja ganz und gar nich dafür,dass eine frau einen antrag macht...aber verlobung is ja was andres als gleichzu heiraten
freu mich auf eure antworten/eigenen erfahrungen und ideen...

Mehr lesen

K
kanon_12498017
22.08.07 um 9:21

...
dass ne verlobung ein eheversprechen is,is mir auch klar...ich dachte auch immer,man müsste dies dann innerhalb eines jahres erfüllen,aber in meinem letzten beitrag darübe hat mir jemand geschrieben,dass ich damit sehr wohl noch warten könnte...ich meinte mit "gleich" also eher ne zeitliche begebenheit...

Gefällt mir

K
kanon_12498017
22.08.07 um 9:26
In Antwort auf kanon_12498017

...
dass ne verlobung ein eheversprechen is,is mir auch klar...ich dachte auch immer,man müsste dies dann innerhalb eines jahres erfüllen,aber in meinem letzten beitrag darübe hat mir jemand geschrieben,dass ich damit sehr wohl noch warten könnte...ich meinte mit "gleich" also eher ne zeitliche begebenheit...

...
ich vergess immer die hälfte...
ich wollte ihm auch nich gleich einen antrag machen à la "willst du mich heiraten?",sondern mehr wie "willst du dich mit mir verloben?"...dass wir einmal heiraten,das is schon klar...ach ich denke,es is ihm eher unangenehm zu erzählen,dass ich ihn gefragt hab,net andersrum,dass er es wirklich ablehnen würde,glsaub ich gar net so recht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
narca_12696983
22.08.07 um 14:34
In Antwort auf kanon_12498017

...
ich vergess immer die hälfte...
ich wollte ihm auch nich gleich einen antrag machen à la "willst du mich heiraten?",sondern mehr wie "willst du dich mit mir verloben?"...dass wir einmal heiraten,das is schon klar...ach ich denke,es is ihm eher unangenehm zu erzählen,dass ich ihn gefragt hab,net andersrum,dass er es wirklich ablehnen würde,glsaub ich gar net so recht...

Mhhhh....
Na wenn es ihm unangenehm ist und er dich auch Heiraten will oder eben Verloben dann hätte er dir doch schon längst nen Antrag gemacht oder nicht???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige