Home / Forum / Hochzeit / Wie viel ausgeben für Ringe???

Wie viel ausgeben für Ringe???

8. Oktober 2009 um 9:55

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, was ihr so für Eheringe ausgeben würdet oder tatsächlich ausgegeben habt?

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 18:49

400 auf jeden fall
da sind wir uns auch noch unschlüssig...

also mein freund meint 400 sollten es schon sein.

wcihtiger ist aber, dass sie gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 12:23

1700
Hallo,

wir haben 1700 Euro für unsere Ringe ausgegeben, Platin mit drei kleinen Steinchen für mich. Wir sind beide der Meinung, dass dort das Geld am besten aufgehoben ist, Edelmetall Preise steigen ständig und den Ring trägt man sein Leben am Finger. Meine Mama (26 Jahre verheiratet) hat Goldringe, 333, da sieht man keine Maserung mehr, komplett glatt, weil sich das Metall abgenutzt hat. Das möchte ich nicht, deshalb Platin.
Da spar ich lieber an anderer Stelle, ne Hochzeitstorte futtert man auf und das Kleid trägt man nur einen Tag.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 12:43
In Antwort auf tracie_12242463

1700
Hallo,

wir haben 1700 Euro für unsere Ringe ausgegeben, Platin mit drei kleinen Steinchen für mich. Wir sind beide der Meinung, dass dort das Geld am besten aufgehoben ist, Edelmetall Preise steigen ständig und den Ring trägt man sein Leben am Finger. Meine Mama (26 Jahre verheiratet) hat Goldringe, 333, da sieht man keine Maserung mehr, komplett glatt, weil sich das Metall abgenutzt hat. Das möchte ich nicht, deshalb Platin.
Da spar ich lieber an anderer Stelle, ne Hochzeitstorte futtert man auf und das Kleid trägt man nur einen Tag.

LG

1700
Da hast du prinzipiell recht, allerdings finde ich 1700 sehr teuer. Wir stehen jetzt bald auch vor der Entscheidung und werden mal sehen, was sich da so machen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 10:02


Bei uns sind es 2600 Euro, die Ringe sind aus Palladium und meiner ist besetzt mit einem Kranz aus Brillianten, weswegen er auch so teuer ist.
Dafür haben wir noch eine sehr individuelle Gravur, die Ringe sind den Preis auf jeden Fall wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen