Home / Forum / Hochzeit / Wie viel Zeit zum sich herrichten einplanen?

Wie viel Zeit zum sich herrichten einplanen?

20. Juli 2010 um 9:38

Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich weiß nicht ob ich hier als nicht Braut schreiben darf, aber ich tus halt einmal.

Mein "Problem" ist folgendes.
Am Freitag bin ich zu einer Hochzeit eingeladen.
Beginn: 12.30

Friseurtermin habe ich 8.30 um Haare hochstecken waschen und föhnen.

Meine Frage, Ist der Termin zu früh? Oder braucht man die restliche Zeit zum herrichten?
Ich befürchte das ich dann a goße Zeitspanne habe wo ich einfach ncihts tu und auch mich nicht nieder legen kann wegen den Haaren...
Aber ich denke man hat da schon einen Stress und braucht die Zeit?
Noch so als Informatin: Ich bin ein Mensch der alles eher schnell macht, aber beim Schminken z.B. muss i dann voll zufrieden sein..

Und, haltet die Hochsteckfrisur bis abends? Ich habe angst das sie mir vom Kopf runter fällt...

Mfg Marlis

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 17:39

Äääh...
mal ne blöde Frage: welche Rolle spielst du bei der Hochzeit?

Also, ich hab mich für die Hochzeiten, die nicht meine waren, nicht so aufgebrezelt.

Ist das eher eine elegante Hochzeit?
Wenn die Hochsteckfrisur gut gemacht ist, müsste sie den Tag halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 3:11


Soweit ich weiß, muss man bei ner guten Hochsteckfrisur mit 2h Aufwand rechnen, wenn die Haare nicht zu weich sind (also vorher nicht waschen) müsste das den ganzen Tag halten.
Ich frage mich aber was deine Rolle bei der Hochzeit ist. Ich hatte als Braut keine Hochsteckfrisur und hätte es glaub ich seltsam gefunden wenn jemand damit angekommen wäre (alle Mädels haben mich vorher gefragt, was ich anhab und wie ich die Haare hab )

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 22:46

Was ist denn das für ein Umgangston?
Eine Hochsteckfrisur heisst nicht, dass man die Braut aussticht.

Die Hochzeit ist inzwischen vermutlich vorbei und ich hoffe, dass du viel Spass hattest.

Ich finde den Zeitplan klingt entspannt und glaube nicht, dass du dich viel gelangweilt hast in den vier Stunden, vielleicht kannst du ja mal eine Rückmeldung geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen