Anzeige

Forum / Hochzeit

Wie viel Zeit zum sich herrichten einplanen?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2010 um 22:46
Z
zahrah_12508905
20.07.10 um 9:38

Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich weiß nicht ob ich hier als nicht Braut schreiben darf, aber ich tus halt einmal.

Mein "Problem" ist folgendes.
Am Freitag bin ich zu einer Hochzeit eingeladen.
Beginn: 12.30

Friseurtermin habe ich 8.30 um Haare hochstecken waschen und föhnen.

Meine Frage, Ist der Termin zu früh? Oder braucht man die restliche Zeit zum herrichten?
Ich befürchte das ich dann a goße Zeitspanne habe wo ich einfach ncihts tu und auch mich nicht nieder legen kann wegen den Haaren...
Aber ich denke man hat da schon einen Stress und braucht die Zeit?
Noch so als Informatin: Ich bin ein Mensch der alles eher schnell macht, aber beim Schminken z.B. muss i dann voll zufrieden sein..

Und, haltet die Hochsteckfrisur bis abends? Ich habe angst das sie mir vom Kopf runter fällt...

Mfg Marlis

Mehr lesen

T
toini_11876949
20.07.10 um 17:39

Äääh...
mal ne blöde Frage: welche Rolle spielst du bei der Hochzeit?

Also, ich hab mich für die Hochzeiten, die nicht meine waren, nicht so aufgebrezelt.

Ist das eher eine elegante Hochzeit?
Wenn die Hochsteckfrisur gut gemacht ist, müsste sie den Tag halten.

Gefällt mir

E
elita_12739089
28.07.10 um 3:11

Soweit ich weiß, muss man bei ner guten Hochsteckfrisur mit 2h Aufwand rechnen, wenn die Haare nicht zu weich sind (also vorher nicht waschen) müsste das den ganzen Tag halten.
Ich frage mich aber was deine Rolle bei der Hochzeit ist. Ich hatte als Braut keine Hochsteckfrisur und hätte es glaub ich seltsam gefunden wenn jemand damit angekommen wäre (alle Mädels haben mich vorher gefragt, was ich anhab und wie ich die Haare hab )

mieze

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vosgi_11984978
30.07.10 um 22:46

Was ist denn das für ein Umgangston?
Eine Hochsteckfrisur heisst nicht, dass man die Braut aussticht.

Die Hochzeit ist inzwischen vermutlich vorbei und ich hoffe, dass du viel Spass hattest.

Ich finde den Zeitplan klingt entspannt und glaube nicht, dass du dich viel gelangweilt hast in den vier Stunden, vielleicht kannst du ja mal eine Rückmeldung geben.

Gefällt mir

Anzeige