Home / Forum / Hochzeit / Wie viele Männer sind "zuviel"?

Wie viele Männer sind "zuviel"?

15. Dezember 2004 um 21:36

Hallo,neulich fragte mich mein Freund nach der Zahl meiner Exfreunde bzw Lovers, da hab ich gelogen und zwei gesagt, in Wahrheit aber ist er schon der Neunte und mit ihm läuft es auch nicht besonders das heißt der 10 winkt mir vielleicht imaginär schon zu...hmm nun möchte ich gerne von euch wissen ob meine Scham unbegründet ist oder bin ich tatsächlich ein Flitchen?Ich bin 25 und will nur feste Beziehungen(das es nicht immer klappt ist eine andere Sache
Danke!

Mehr lesen

15. Dezember 2004 um 22:13

Sorry!
hab mich vertan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 9:26

Es liegt nicht am Schwanzwechsel...
Warscheinlich lasse ich mich immer wieder zu schnell auf eine Beziehung ein mit Typen die ich nicht gut kenne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2004 um 15:08

Unmöglich
Hallo Unbekannter,
ich finde, wenn hier jemand nach Rat fragt, dann sollte man nicht so unverschämt anworten, ein bißchen Anstand. Danke, wäre nett.
Gruß Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2004 um 1:00

Hi prettystupid
also rechne einfach mal nach wenn du mit jedem deiner Jungs 1 Jahr zusammengewesen wärst dann hättest du mit 15 Jahren deinen ersten Freund gehabt. Klingt doch ganz ok.
Ich habe bis heute wirklich nur 2 Männer gehabt, bin aber schon 38 Jahre. Mit dem ersten war ich 7 Jahre zusammen und jetzt seit 16 Jahren mit meinem 2. Freund. Ich denke oft das das zu wenig ist, aber nicht weil ich meine ich müsste ständig neue Männer im Bett haben.
Stern289

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2004 um 20:29

Wieso hat er denn gefragt?
das würde mich vielmehr interessieren. ich denke es ist egal, wieviele man schon vorher hatte. wenn mich jmd fragt und mit der antwort nicht klar kommt, dann ist es sein problem und nicht meins.ich frage primzipiell nicht.für mich ist das nicht wichtig.

dass du lügst find ich doof. du solltest offen mit ihm reden und gerade jetzt wo es scheinbar nicht so gut im bett läuft, solltest du ihm helfen und sagen was dir gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2005 um 15:02

Es ist doch eine Frage Deiner Einstellung!
Würde nicht sagen, daß man an der Anzahl der Verflossenen absehen kann ob eine Frau nen Flittchen ist. Die Einstellung zu Männern, zu Beziehung und zum Sex ist doch entscheidend. Du schreibst, Dir liegt sehr viel daran, daß Deine Bekanntschaften zu festen Beziehungen werden. Hört sich für mich nicht nach Flittchen an. Und außerdem sind es ja nun auch nicht sooo viele Männer. Fände es eher eigenartig, wenn man mit 25 wirklich erst 2 Männer gehabt hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 14:42
In Antwort auf nerina_12332928

Es ist doch eine Frage Deiner Einstellung!
Würde nicht sagen, daß man an der Anzahl der Verflossenen absehen kann ob eine Frau nen Flittchen ist. Die Einstellung zu Männern, zu Beziehung und zum Sex ist doch entscheidend. Du schreibst, Dir liegt sehr viel daran, daß Deine Bekanntschaften zu festen Beziehungen werden. Hört sich für mich nicht nach Flittchen an. Und außerdem sind es ja nun auch nicht sooo viele Männer. Fände es eher eigenartig, wenn man mit 25 wirklich erst 2 Männer gehabt hätte.

Eigenartig???
Was ist denn daran eigenartig wenn man mit 25 Jahren erst zwei Männer gehabt hat? Es gibt tatsächlich Menschen die mit 40 erst 1 Partner hatten und damit auch sehr glücklich und zufrieden sind!!!

Ich finde es es traurig das sie noch nicht den richtigen Mann gefunden hat, aber sich deshalb als Flittchen zu sehen ist Blödsinn. Wenn sie die Männer nacheinander und nicht alle gleichzeitig hatte (soll es auch geben eigenartigerweise)dann ist doch alles ok.

Gruß
arven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2005 um 2:35

Das geht ihn nicht an
wie viel exfreunde du hast geht nur dich was an! Wenn jemand fragt dann sage das ist doch nicht wichtig denn ich bin mir dir zusammen und sonnst niemand. Wenn das nicht genügt dann tut es mir leid. Was vorher war geht nur dich was an, und es liegt nur an dir es zu veratten. Manchmal soll mann nicht zu viel sagen denn nicht jeder hat die selbe meinung wie du.

Gruss
Irisf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 17:40

Voll normal!
keine sorge, auf der suche nach dem richtigen muß man tatsache viele frösche küssen. du bist keines falls ein flittchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen