Anzeige

Forum / Hochzeit

Wie viele Männer sind "zuviel"?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2005 um 17:40
A
agueda_12265103
15.12.04 um 21:36

Hallo,neulich fragte mich mein Freund nach der Zahl meiner Exfreunde bzw Lovers, da hab ich gelogen und zwei gesagt, in Wahrheit aber ist er schon der Neunte und mit ihm läuft es auch nicht besonders das heißt der 10 winkt mir vielleicht imaginär schon zu...hmm nun möchte ich gerne von euch wissen ob meine Scham unbegründet ist oder bin ich tatsächlich ein Flitchen?Ich bin 25 und will nur feste Beziehungen(das es nicht immer klappt ist eine andere Sache
Danke!

Mehr lesen

A
agueda_12265103
15.12.04 um 22:13

Sorry!
hab mich vertan!

Gefällt mir

A
agueda_12265103
16.12.04 um 9:26

Es liegt nicht am Schwanzwechsel...
Warscheinlich lasse ich mich immer wieder zu schnell auf eine Beziehung ein mit Typen die ich nicht gut kenne...

Gefällt mir

K
kaylie_12341013
20.12.04 um 15:08

Unmöglich
Hallo Unbekannter,
ich finde, wenn hier jemand nach Rat fragt, dann sollte man nicht so unverschämt anworten, ein bißchen Anstand. Danke, wäre nett.
Gruß Kathi

Gefällt mir

Anzeige
N
nicola_12848716
25.12.04 um 1:00

Hi prettystupid
also rechne einfach mal nach wenn du mit jedem deiner Jungs 1 Jahr zusammengewesen wärst dann hättest du mit 15 Jahren deinen ersten Freund gehabt. Klingt doch ganz ok.
Ich habe bis heute wirklich nur 2 Männer gehabt, bin aber schon 38 Jahre. Mit dem ersten war ich 7 Jahre zusammen und jetzt seit 16 Jahren mit meinem 2. Freund. Ich denke oft das das zu wenig ist, aber nicht weil ich meine ich müsste ständig neue Männer im Bett haben.
Stern289

Gefällt mir

E
eunice_12313546
26.12.04 um 20:29

Wieso hat er denn gefragt?
das würde mich vielmehr interessieren. ich denke es ist egal, wieviele man schon vorher hatte. wenn mich jmd fragt und mit der antwort nicht klar kommt, dann ist es sein problem und nicht meins.ich frage primzipiell nicht.für mich ist das nicht wichtig.

dass du lügst find ich doof. du solltest offen mit ihm reden und gerade jetzt wo es scheinbar nicht so gut im bett läuft, solltest du ihm helfen und sagen was dir gefällt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nerina_12332928
08.01.05 um 15:02

Es ist doch eine Frage Deiner Einstellung!
Würde nicht sagen, daß man an der Anzahl der Verflossenen absehen kann ob eine Frau nen Flittchen ist. Die Einstellung zu Männern, zu Beziehung und zum Sex ist doch entscheidend. Du schreibst, Dir liegt sehr viel daran, daß Deine Bekanntschaften zu festen Beziehungen werden. Hört sich für mich nicht nach Flittchen an. Und außerdem sind es ja nun auch nicht sooo viele Männer. Fände es eher eigenartig, wenn man mit 25 wirklich erst 2 Männer gehabt hätte.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291707099z
11.01.05 um 14:42
In Antwort auf nerina_12332928

Es ist doch eine Frage Deiner Einstellung!
Würde nicht sagen, daß man an der Anzahl der Verflossenen absehen kann ob eine Frau nen Flittchen ist. Die Einstellung zu Männern, zu Beziehung und zum Sex ist doch entscheidend. Du schreibst, Dir liegt sehr viel daran, daß Deine Bekanntschaften zu festen Beziehungen werden. Hört sich für mich nicht nach Flittchen an. Und außerdem sind es ja nun auch nicht sooo viele Männer. Fände es eher eigenartig, wenn man mit 25 wirklich erst 2 Männer gehabt hätte.

Eigenartig???
Was ist denn daran eigenartig wenn man mit 25 Jahren erst zwei Männer gehabt hat? Es gibt tatsächlich Menschen die mit 40 erst 1 Partner hatten und damit auch sehr glücklich und zufrieden sind!!!

Ich finde es es traurig das sie noch nicht den richtigen Mann gefunden hat, aber sich deshalb als Flittchen zu sehen ist Blödsinn. Wenn sie die Männer nacheinander und nicht alle gleichzeitig hatte (soll es auch geben eigenartigerweise)dann ist doch alles ok.

Gruß
arven

Gefällt mir

S
seda_11920753
20.01.05 um 2:35

Das geht ihn nicht an
wie viel exfreunde du hast geht nur dich was an! Wenn jemand fragt dann sage das ist doch nicht wichtig denn ich bin mir dir zusammen und sonnst niemand. Wenn das nicht genügt dann tut es mir leid. Was vorher war geht nur dich was an, und es liegt nur an dir es zu veratten. Manchmal soll mann nicht zu viel sagen denn nicht jeder hat die selbe meinung wie du.

Gruss
Irisf

Gefällt mir

Anzeige
kat8
kat8
03.02.05 um 17:40

Voll normal!
keine sorge, auf der suche nach dem richtigen muß man tatsache viele frösche küssen. du bist keines falls ein flittchen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige