Home / Forum / Hochzeit / Wie war Euer Heiratsantrag?

Wie war Euer Heiratsantrag?

15. Mai 2017 um 20:29

Kurz zu mir, ich bin 19 und werde im August heiraten. Ich bin in den USA geboren und aufgewachsen, dort habe ich auch meinen Verlobten kennengelernt. Er ist Israeli und Pilot bei der Armee. Ich hatte ihm mal gesagt, das ich keinen 08/15 Antrag annehmen werde. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin(seine Worerzählt Aber das wusste er ja vorher, also hat er sich was einfallen lassen. Im Januar hatte ich ihn besucht und sein Dad hat mich am Flughafen abgeholt und mir mitgeteilt das er nicht persönlich kommen kann, da es einen Einsatz gab. Wir sind dann also zum Haus seiner Eltern gefahren, wo ich auf ihn warten sollte. Seine Familie hat sich rührend um mich gekümmert. Als es Abend wurde, wir saßen alle auf der Terrasse, kamen plötzlich 3 Flugzeuge sehr tief über das Haus geflogen. Ich kenne das von zu Hause und es erschreckt mich nicht mehr. Doch das ganze wiederholte sich 4mal und ich wurde dann doch unruhig, da die Grenze zu Syrien nicht sehr weit ist. Alle standen und schauten in den Himmel. Am Horizont kam dann ein einzelnes Flugzeug auf uns zu, sehr langsam. Hinter dem Flugzeug hing ein Band, auf dem in englisch, deutsch und hebräisch die Frage stand. "Möchtest du mich heiraten?" Ich war wie erschlagen, wußte im ersten Moment nicht was ich sagen sollte. Wie auch, er war ja in dem Flugzeug über uns und nicht hier bei mir. Sein Vater gab mir dann ein Handy und ich konnte IHM ja sagen. Das war der schönste Moment in meinem Leben. 2 Stunden später stand er vor mir und ich konnte nur noch weinen. Ich war damals der glücklichste Mensch auf der Welt. Das wird mit Sicherheit jede von euch gewesen sein, aber erzählt doch mal was sich eure Männer haben einfallen lassen. Mir ist absolut bewusst das nicht jeder mit einem Flugzeug über das Haus fliegt. Ein Antrag kann auch sehr viel einfacher gemacht werden, solang der Zukünftige bedenkt das der Antrag für viele Frauen etwas ganz besonderes ist. Bin gespannt auf eure Berichte.

Mehr lesen

16. Mai 2017 um 18:08

Glückwunsch!
Hört sich schön an, wenn man, wie du was besonderes mag! 

Wäre hier allerdings ein Grund den Piloten die Lizenz zu entziehen bzw.  würde man bei der Flugsicherung nicht durch bekommen.

Ich habe meinen Antrag auf einer Burgruine bekommen.

Gefällt mir

16. Mai 2017 um 18:21

Burgruine ist auch sehr schön, hätte mir bestimmt auch gefallen. Zu der Fluglizenz, das war alles mit dem Chef der Flugstaffel abgesprochen und genehmigt. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen