Home / Forum / Hochzeit / Wie War eure Hochzeitsnacht?

Wie War eure Hochzeitsnacht?

10. Januar um 1:07 Letzte Antwort: 15. Januar um 10:40

Ging überhaupt was?
Hat er sich mehr angestrengt als sonst?

Habt ihr was vermisst?

Liebe Grüße 

Mehr lesen

10. Januar um 17:14

du hast im September Rahn mal gefragt...   gibt es dafür eigentlich einen bestimmten Grund?

Gefällt mir
10. Januar um 22:29
In Antwort auf carina2019

du hast im September Rahn mal gefragt...   gibt es dafür eigentlich einen bestimmten Grund?

Ach weil ich diese Vorstellung einfach toll finde wie es dann ablaufen könnte mit meinen Mann.
Ob es so abläuft wie ich es mir vorstelle 😊 deshalb  würde ich einfach gern wissen wie die Nacht bei anderen abgelaufen ist!
Kann mir nicht vorstellen das es bei so vielen in der hochzeitsnacht keinen Sex gibt wie immer gesagt wird...
wir haben unseren Termin in august

Gefällt mir
15. Januar um 10:40
In Antwort auf annew

Ging überhaupt was?
Hat er sich mehr angestrengt als sonst?

Habt ihr was vermisst?

Liebe Grüße 

Ehrlich gesagt würde ich mir da gar nicht so viele Gedanken drüber machen. Je mehr du fantasierst und träumst desto eher wirst du enttäuscht und desto mehr fühlt sich wahrscheinlich dein Mann unter Druck gesetzt. Ich würde einfach schauen wie da am Abend die Stimmung ist. Eine gute Freundin von mir war am Abend z.B. so müde und fertig, dass sie einfach nur sofort eingeschlafen ist (Ihrem Mann ging es aber genauso ) Solange ihr da auf einer Wellenlänge seid, ist alles gut!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram