Home / Forum / Hochzeit / Wie weit darf der Weg von der Kirche zur Location sein?

Wie weit darf der Weg von der Kirche zur Location sein?

28. Juli 2012 um 12:58

Wir haben einen schönen Sall für die Feier unserer Hochzeit gefunden.
Problem: Der Saal ist bei uns in der Nähe, aber hier in der Umgebung gibt es keine Kirche, wie wir sie uns für unsere Hochzeit vorstellen. In 40 km Entfernung wäre so eine. nur dort haben wir bisher keinen Saal gefunden, der uns zusagt...

Sind 40 km von der kirche zur Location zu weit?

Mehr lesen

1. August 2012 um 19:54

Also
40 km sind ja fast eine Stunde Fahrt und das finde ich zu weit... Musst auch an die Gäste denken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 11:08


Hallo Zusckerschnecke,
also bei unserer Hochzeit werden auch etwa 40 km zwischen der Kirche und der Location liegen. Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm, denn dann nehme ich lieber mal eine etwas längere Strecke in Kauf, als dass ich dann in einem Saal feiere, der mir nicht so gut gefällt, nur weil der vielleicht näher liegt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen