In Antwort auf britta_12100163
In diesem Fall...
... solltet ihr vielleicht überlegen, ob ihr eure Hochzeit ganz in die Flitterwochen verlagert und schön romantisch am Strand heiratet (falls ihr woanders hinfahrt, in die Berge oder so, gibt es da sicher Alternativen). Denn ich sehe bei dir wirklich mehr Probleme als Freude auf euch zukommen.
Persönlich kann ich leider keine Tipps geben (oder eigentlich Gott sei Dank), denn in unserer Familie ist niemand verkracht, und wir haben ganz normal und wunderschön geheiratet. Aber ich höre oft, dass Leute ganz für sich im Ausland heiraten, mit tollem Kleid, tollen Fotos und einer romantischen Atmosphäre, und das ist sicher auch sehr schön und außergewöhnlich und in eurem Fall vielleicht zudem die beste Lösung.
Was heiraten im Ausland betrifft, können dir andere hier sicher noch mehr Hinweise geben, damit kenne ich mich nicht aus. In jedem Fall solltet ihr eure Hochzeit so zelebrieren, wie es euch gefällt und glücklich macht, und das geht zur Not auch zu zweit!!!!!!
Viel Glück euch.
Also
das find ich klasse.... ich hab schon mal geguckt.. in so einem schloss-hotel oder sowas.. das is klasse.. und dann in einem kleinen kreis von familie und nur den besten freunden.. au ja 
aber bis dahin is ja auch noch viiiiieeeelll zeit.. eigentlich is es nich nötig, sich darüber schon gedanken zu machen
Gefällt mir