Home / Forum / Hochzeit / Wieso fragt er mich nicht

Wieso fragt er mich nicht

11. Mai 2013 um 15:01

Bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen bauen seit Oktober ein Haus und jetzt dind wir auch endlich schwanger ( wunschkind) und er spricht auch oft darüber . Oder spricht auch oft darüber wie ein ordentlicher Verlobungsring auszusehen hat. Aber wieso fragt er mich denn nicht endlich

Hat jemand ähnliche Probleme ?
Oder kann mir jemand sagen woran es liegt dss er nicht fragt ?

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 23:01

...
Vielleicht wartet er auf einen besonderen moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 23:29


Er hatte mir zum Geb einen Paris urlaub geschenkt , märz2013 ,
Wo wäre es schöner gewesen als dort ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 10:28

Du bist glücklich??
Wo ist dann das Problem???

Letzten Endes kannst du ihn ja selber fragen, aber ich denke er wartet auch einen speziellen Tag/Moment. Wann habt ihr euren Jahrestag? Mein Freund hat unseren 4. Jahrestag für den Antrage genutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 11:06


Bei uns läuft alles bisschen anders
Wir waren schon mal zusammen, dann 5 Jahre getrennt ( in denen ich ihn nie vergessen konnte ).
Hab dann eine Tochter von nem anderen bekommen, Beziehung ging in die Brüche als sie 1 war .
Danach bin ixh dann wieder mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen . Sind sehr schnell zusammen gezogen jetzt Haus , bin schwanger mit unserem Wunschkind .
Gestern meinte ich noch das unser Zwerg ja meinen Nachnamen bekommt , da meinte er nir aber nicht lange
Mh er will schon , ( abscheinend ) aber will nicht nur gefragt werden weil ixh schwanger bin und schon gar nicht heiraten wenn ich ne Kugel hab .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 11:08

Hochzeit
Für mich gehört heiraten halt einfach dazu , für mich symbolisiert das eine sehentlichte Zusammengehörigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 15:07
In Antwort auf minimaedchen

Hochzeit
Für mich gehört heiraten halt einfach dazu , für mich symbolisiert das eine sehentlichte Zusammengehörigkeit

Für mich gehört es auch dazu...
und wenn es dir so wichtig ist dann frag ihn einfach!!! Es ist ja auch immer so eine Sache... mein Freund hatte auch Angst dass ich "nein" sagen würde, obwohl wir schon 4 Jahre zusammen sind und extrem viel zusammen durchgemacht haben... vll. traut er sich einfach nicht... und vll. will er auch einfach nicht... frag ihn einfach!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 21:53

Wieso fragt er mich nicht
Heiraten ist heute nurmehr etwas für Hartgesottene!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen