Home / Forum / Hochzeit / Wieviel erträgt die liebe zu einem moslem?

Wieviel erträgt die liebe zu einem moslem?

18. September 2007 um 23:19

Hallo, bin heute das erste mal hier. also ich bin mit einem moslem seit 2 jahren verheiratet wir haben einen sohn der ist 1 jahr alt. Am Anfang lief alles normal doch jetzt auf einmal sagt er du mußt moslem werden. Klar früher haben wir uns darüber auch unterhalten und ich habe ihm gesagt er soll sich mit mir mind. jeden tag eine halbe stunde sich mit mir hinsetzten den koran mit mir lesen und erklären, wenn ich etwas nicht verstehe. Aber bis jetzt ist das nicht passiert. Und wir hatten heute einen furchtbaren streit. Ich habe 2 Tage ramadan gemacht heute bin ich schwach geworden und habe eine geraucht. Da hat er gleich losgeschrien und gesagt meine frau muß moslem sein und wir passen nicht zusammen entweder wir trennen uns bald oder ich muß dich umbringen. Und wenn mein sohn auch nicht moslem wird muß ich ihn auch umbringen. Ich habe keine angst vor ihm aber er wußte das ich kein moslem bin bevor wir heirateten und jetzt auf einmal tickt er aus ich hatte ihm schon einmal gesagt von heut auf morgen kann ich das nicht er muß mir ja schließlich seinen glauben erklären. Wenn mann einem kind nicht beibringt zu sprechen wird es das auch nicht von alleine lernen oder? Jedenfalls ich liebe ihn wirklich aber ist es das alles noch wert?

Mehr lesen

19. September 2007 um 12:09

Es mag hier bestimmt
mütter geben die mich gleich beschimpfen wollen, aber ganz ehrlich wenn meiner so ein arsch wär und mir drohen würde den kleinen umzubringen... phhh.. du musst eine verdammt beschissene mutter sein um bei dem zu bleiben...sorry..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 1:36

Tja
ich denke, angst wäre aber schon angebracht. was soll er noch sagen, damit du das ernst nimmt?? und mit der tötung der frau und des sohnes zu drohen? tu dir und deinem kind einen gefallen und verlasse ihn. übrigens gibts mehr als genug gewalt von moslems an ihren "ungäubigen" frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 1:38

Ach ja
und willst du, dass dein kind zu solch einer haltung erzogen wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 23:06

WAS??
Ich würde so schnell es geht das Weite suchen.
Will mich meinen Vorrednern anschließen, ich finde auch, dass Angst angbracht wäre!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 23:56

Deine entscheidung
ich bin selber eine moslemen aber er übertreibt es ein wenig denn wie du es schon sagst wusste er dass ja davor dass er eine moderne europäische frau heiratet...am besten du redest mit ihm offen darüber und sagst ihm dass du es versuchen möchtest er dir aber zeit geben muss WENN er dich liebt....und wenn die lage sich nicht verbessert dann würde ich grenzen setzten .....viel erfolg und lass dich nicht unterkriegen denn du musst dich nicht für ihn ändern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen