Home / Forum / Hochzeit / Wieviel habt ihr für eure Hochzeitsfotos bezahlt?

Wieviel habt ihr für eure Hochzeitsfotos bezahlt?

2. Juli 2008 um 21:07

Hallo,
habe eine kleine Frage: Wie viele Bider habt ihr zur Hochzeit gemacht und was habt ihr dafür bezahlt???

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 12:43

Hi
Also wir haben einen Vertrag gemacht und bekommen 220 Fotos für 250 incl. Urheberrechte und Foto-CD. Das war das beste Angebot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 15:30

Hochzeitsfotos
Wir haben zwei Freunde von uns eingespannt die ziemlich gute Hobbyfotografen sind. Die haben die Fotos rund um die Trauung und die Feier gemacht. Zusätzlich waren wir aber auch noch beim Fotografen im Studio. Das waren 14 Bilder für 125 Euro.

Die Bilder der Hobbyfotografen waren aber auch sehr gut. Mit den beiden waren wir an einem Kloster und die Bilder sind wirklich klasse geworden. Im Studio machen sie halt mehr mit Hintergründen und Beleuchtung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen