Home / Forum / Hochzeit / Wieviel schenken?

Wieviel schenken?

29. Februar 2008 um 20:28

Hallo,
ich bin bei meiner besten Freudin zur HOchzeit eingeladen. Um 15:30 ist kirchliche Trauung und danach gehts in einen Gasthof. Mein Mann ist auch eingeladen, muß aber leider arbeiten. Darum gehe ich alleine hin. Sie wünschen sich Geld. Ich muß dazu sagen, dass ich auch Trauzeugin bin. Wieviel schenkt man denn so? Habt ihr Vorschläge????

Vielen Dank!!!!

MfG Jessper

Mehr lesen

1. März 2008 um 9:24

Jessper
das kommt auch drauf an, was man in der Lage ist, zu geben. 150 Euro halte ich für in Ordnung und ist nicht zu hoch.

Grüßle
Gandalf
der Hochzeitsservice im Raum Offenburg
http://berndstephanny.beepworld.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 13:23

Also bei
uns haben die trauzeugen 100 euro geschenkt (als paar) ansonsten war standart so bei "normalen" (freunde, bekannte) gästen (paare) immer 50 euro. klar familienmitglieder haben mehr geschenkt.
kommt auch drauf an wie du es dir leisten kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club