Home / Forum / Hochzeit / Will mein mann zurück..

Will mein mann zurück..

9. Februar 2011 um 16:57

hey leute könnt ihr mir tipps geben was ich machen soll!
habe juni 2010 geheiratet mit meinem mann war auch sehr schön.habe dann mit meiner familie kontakt bekommen was mein mann nicht will..aber leider ist denn noch mein sohn im september 2010 leider verstorben er war erst 2 jahre alt..jetzt hat sich mein mann von mir getrennt weil er damit nicht klar kommt..ich will ihn helfen aber er will das nicht..er sagt immer er liebt mich nicht bei seinen freunden aber mir sagt er immer ich bin ihm nicht egal er liebt mich noch..aber er will nicht mit mir wieder zusammen ziehen was ich nicht verstehen kann...wir haben noch ein 2 kind was sehr drunter leidet das die eltern nicht zusammen wohnen..er sagt auch immer zu den klein das ich bald zurück komme..aber warum will er mir jetzt vor gericht den kleinen wegnehmen das verstehe ich nicht..und leider ist es so das wir uns jetzt immer streiten was mich nervt..will ich mal ganz erlich sein mein mann denk das er vom gericht mein sohn bekommen würde er ist aber alkohol.-spielsüchtig..und ich weiß wenn er ihn bekommen würde würde es meinem sohn sehr schlecht gehen da er auch bier zutrinken bekommt und das will das gericht einfach nicht verstehen...würde mich freuen auf antworten...

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 5:01

...
Also ich weiss nicht, ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe, ab und zu ein Komma oder ein Punkt wäre schon hilfreich gewesen. Tut mir leid für Deinen kleinen Sohn, das ist sicher schwer zu ertragen. Warum lässt Dich Dein Mann denn jetzt hängen? Ist er von sich aus ausgezogen oder wolltest du das? Dass man einer Mutter das Sorgerecht entzieht, dafür braucht es schwerwiegende Gründe, Drogen z.B. also wenn Du jetzt nicht kriminell bist oder nicht für Dich sorgen könntest, brauchst Du Dir da nicht wirklcih Sorgen machen. Und er gibt ihm Bier zu trinken? Wie alt ist er denn schon? Warum will er ihn dir denn wegnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 18:49

Bier - Kind????
ich hoffe, dass entschieden wird, dass dein sohn zu dir kommt. und dafür solltst du alles tun.
ist ja unglaublich..dem kind bier zu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen