Home / Forum / Hochzeit / Brautkleider / will niemand ein Sincerity 3220 in gr.48-ungeändert? HH

will niemand ein Sincerity 3220 in gr.48-ungeändert? HH

6. September 2010 um 12:07 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 23:09

Ich würde so gerne dieses weiße traumklaid abgeben.
Und für nur 350 , anstelle der bezahlten 1119 ...

das ist nun wirklich ein Schnäppchen für ein Qualitätstraumkleid... und keine e*** Scheiße aus Thailand !!

Bitte Mädels meldet Euch !!!

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 19:41

Mmmmhh
Hallo!
Ist ja schon eine Weile her, das du das hier reingesetzt hast. Also ich hätte Interesse an dem Kleid, wenn du es noch hast kannst du mir ja ein paar Bilder zumailen.

primus1971@web.de

LG
Petersilia

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 10:41

Intersse !
Hallo !

Hätte evt Interesse an dem Kleid könntes du mir Bilder schicken ?
Y.tillack @gmx.net

Und wo kommts du her ??

LG
Yvonne

Gefällt mir
15. November 2011 um 23:09

Tolles Kleid
hallöchen ich heirate im nächsten jahr und dein kleid sieht ja echt toll aus frage kann ich mal ein foto sehen wo es trägst...
natürlich nur wenn es noch da ist....

liebe grüße melanie

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook