Anzeige

Forum / Hochzeit

Wir haben 2012 geheiratet nun kommen die Kinderwünsche oder die Karriereplanung Nr.1

Letzte Nachricht: 5. März 2016 um 22:08
L
lilly_12656235
21.03.13 um 23:46

Wir sind eine lustige Truppe von Frauen die 2012 geheiratet haben was seitdem passiert ist.
Einige der Damen sind Schwanger unser Misko entbindet im Juni, Darling/Happybridge/Sweetmimi sind für November vorhergesehen am 22.11, 28/29.11 und 08.11
Knoepfli/Tabaluga/Coratobi befinden sich in der Planung eines (weiteren) Kindes, Viel Glück dafür

Jenny kurbelt ihre Karriere an möchte noch keine Kinder liebt aber ihr Hunde über alles

Unsere erste Threadmamai ist Zuckermausi Glückwunsch zur Emilie

Ich wünsche mir das wir auch weiterhin so schönen Kontakt zueinander haben und uns weiterhin austauschen können. Es wird immer lebhafter bei uns

Name: Misko
Kennegelernt am: 7.Mai 2007
Zusammen gekommen am: 1.April 2008
Verlobt am: 26.Dezember 2010
Standesamtliche Heirat: 7.Oktober 2011
Kirchliche Hochzeit: 5.Mai 2012
Kinderwunsch: vorhanden, erstes Baby unterwegs
ET: 10.Juni 2013
Stadt: Zürich
Geburtsdatum: 5.April 1982

baby unterwegs alles liebe

Knoepfli
Zusammen: 23.11.2006
Verheiratet: 15.09.2012
Kinder: 1 Stiefsohn, weitere geplant
Geb.10.09.1984

bald habt ihr 2 nach euren Wünschen

Name: Tabaluga
Kennengelernt: Juli 2008
Gerheiratet: standesamtlich: 24.08.2012
kirchlich: 25.08.2012
Kinderwunsch: Ja, ab 2015
Bundesland/ Stadt: Millionenstadt in NRW
Geburtstag: 12.12.

2015 ist euer Jahr ihr packt das

Name: Sophia (user: darling)
wann kennegelernt: 11.04.2008
wann gerheiratet: 20.07.2012
ob kinderwunsch besteht: Ja sehr
schwanger: ja
ET: ca 22.11.13
halt ob man hibbelt oder sich noch zeit gibt: Hibbelt im 2ÜZ
bundesland und stadt : BW-Stuttgart

wünsche dir nur das beste

Username: jennylein85
Alter Mann: 34
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kennengelernt am: 16.08.2002
Zusammen seit: 17.08.2002
Hochzeitsdatum standesamtlich: 18.08.2012
kirchlich: Nein, auch nicht geplant.
Kinder: Nein, auch nicht geplant

du Hundeliebhaberin wau wau

coratobi
kennengelernt: September 2011
gerheiratet: 28. Juni 2012
Kinderwunsch: Ja
evtl. Hibbelbeginn April 2012
aus Sachsen, Leipzig
Geburtstag: 30.07.xx

ss wirst du bestimmt bald sein

zuckermausi188
Name: Christine
Alter; 25 (08.01.)
wann kennegelernt: 17.10.2008
zusammen seit: 10.01.2009
Hochzeitsdatum: 07.09.2012
Kinder: ET 27.03.2013
Sternenkinder: 2

unsere erste Threadmami

Name: happybride12/patti
verheiratet seit: 04.08.2012
zusammen seit: 06.12.2007
kennengelernt am: 06.08.2007
kinder: nein
entbindungstermin: voraussichtlich 28.11.2013

ihr habe was süßes im November

Name: mimi(sweetmimi)
kennengelernt: 21.06.08
zusammengekommen am: 03.07.08
Heirat: 18/19.05.12
Kinder: starker Wunsch 2 Sternchen fest im Herzen
Schwanger: ja in der 7 Woche
ET: 08.11.13 voraussichtlich
Geb; 19.12.1989

Hoffe es bleibt diesmal bei uns

Mehr lesen

N
nieves_12571514
22.03.13 um 0:51

wunderschöner thread danke sweetmimi

Gefällt mir

D
doris_12666793
22.03.13 um 7:58

super sweetmimi! hast du toll gemacht!!

Gefällt mir

G
gul_12677966
22.03.13 um 10:32

Wie schön
mimi, das hast Du toll gemacht. War grad richtig gerührt als ich das alles gelesen habe

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_12666793
22.03.13 um 13:00

hab am 2.04. den 1. fa termin. bin dann 5+5. hat man bei dir, misko, da schon was gesehen? vlt sogar das herz schlagen?? würde mich sooo freuen! und mein schatz hat zum glück auch frei!

darling, wie gehts dir?
mimi, alles gut? wann ist dein nächster termin?
hat jemand mal was von sava gehört? sie müsste ja auch schon bald entbinden oder?

liebe grüße

Gefällt mir

L
lilly_12656235
22.03.13 um 13:47

Gerne meine lieben
Wollte doch das wir es hier schon haben beim austausch!
happybridge ich habe erst am 22.4 wieder termin gehen wohl schon davon aus das alles gut ist und auch gut geht. Denke werde aber eher gehen denn so lange halte ich es net aus.
ich denke net das man bei 5+5 schon was sehen kann lass dich überraschen

Gefällt mir

N
nieves_12571514
22.03.13 um 17:16

Hallo
Bei mir war es glaub eine leere fruchthöhle und ein punkt war so nervös hab nicht richtig hin geschaut war so aufgeregt

@ sweetmimi war auch sehr gerührt vom tollen thread die sätze zu allem wunderschön....wie geht es dir? Spür nichts von einer ss ziehen ist auch weg aber kein hungergefühl halt mehr...!

@ happybride ich glaub das herz hörst noch nicht schlagen...aber ich hoffe es natürlich für dich gehts dir auch so das es so unbegreiflich noch ist mit der ss ein mini punkt am anfang wo noch nicht nach baby aussieht und von monat zu monat sieht man mehr es wird größer. Und ich glaub die liebe wird auch immer und immer stärker zum baby im bauch. Ich find das so ein wunder was noch so unbegreiflich ist. schön das es so was wundervolles gibt

Gefällt mir

Anzeige
L
lilly_12656235
23.03.13 um 11:34

Darling
mir gehts so ganz gut. bissel erkältet leider aber wird schon besser. nehme ja so einige tabl fürs kind und hoffe das sie reichen und dem kind helfen. was gut ist keine schmierblutungen oder so das hatte ich sonst immer für mich ein gutes zeichen. ich habe weiterhin appetitlosigkeit völlegfühl und übel ist mir oft bis jetzt noch nicht übergeben ob das noch kommt mal sehen. ich habe dann auch ab und an noch ein ziehen im unterleib alles normal wird bei dir dann best auch noch kommen .

wenn ihr mein us-bild sehen mögt habe ich in meinen album wer mag kann ja per pn fragen

Gefällt mir

D
doris_12666793
23.03.13 um 12:23

oh ja mimi ich hätte gerne das pw!!
schön das es dir gut geht! was nimmst du denn für medis?

@ darling: ich kanns noch absolut nicht glauben! ich glaube das bleibt auch bis ich entweder das herz schlagen sehe, oder schon einen bauch habe
bin aber ständig nach babysachen am surfen. ohje ich glaube ich werde pleite! mit dem kaufen fang ich aber erst frühestens ab der 12. wochen an.
ich denke heute werden es unsere besten freunde erfahren sie kommen vorbei und bringen ihren leckeren salat mit selbstgemachter mayo mit! das darf ich ja nicht essen, aber der ist sooo lecker!
ist aber nicht soo schlimm, die beiden wissen eh das wir gehibbelt haben.

habt ihr beiden euch schon überlegt wie lange ihr zuhause bleibt?

ich überlege 2 jahre. länger klappt finanziell leider nicht, und kürzer möchte ich dem kind nicht unbedingt antun.
der schwerste schritt steht noch bevor: dem ag sagen...hab ein bisschen angst

@ tabaluga: gestern wars bei uns auch sehr sonnig, heute ist es zimlich bewölkt. geniese deinen resturlaub!

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
23.03.13 um 16:58

Huhu
@ happybride oh so geht es nir auch dem ag sagen! Das wird mir schwer fallen bin gespannt was sie dann sagen sind bestimmt schockiert weil ich so jung jun bzw die jüngste da! Und was meinst wie es bei dir sein wird? Ich kauf auch erst nach der 12 ssw babysachen möchte zwei jahre zu hause bleiben und dann vil das kind in einen halbtageskindergarten tun und du?

Gefällt mir

L
lilly_12656235
23.03.13 um 18:50

Happybridge
ich werde mind 2 jahre daheim bleiben das baby braucht mich ja und dann gehe ich vll auch vorher wenn nachts arbeiten und dann halt das kind inne wichtelgruppe oder so .

bei mir ist wegen der arbeit blöd denn fange da eig erst ab april an und dann direkt sagen das ich ss bin naja was solls baby ist wichtiger und war ja so net geplant hihi.

baby sachen kaufe ich später denn ich habe schon pferde kotzen sehen tut mir leid das ich es jetzt so schreiben muss ich denke bei mir wird das aus neg erfahrungen frühstens ab der 20 ssw was mit dem kaufen nehmt mir meine ausdrucksweise net übel ja

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_12666793
24.03.13 um 14:49

...
aber mimi ganz ehrlich, wenn man danach geht, kann man erst nach der geburt shoppen gehen. schief gehen kann immer was. vor der 12. woche kaufe ich auch nichts großes, da da ja die gefahr das was schief geht am größten ist.

was macht ihr heute noch so?

liebe grüße

Gefällt mir

L
lilly_12656235
24.03.13 um 16:50

Happybridge
am liebsten würde ich das auch mein erstes baby habe ich genau in der 12 ssw verloren deswegen ich warte etwas länger auch dann wenn ich genau weiß was es wird ich habe schon zu viel erlebt und gehört. aber ihr könnt das ja gerne so machen ich wollte nur leider meine erfahrungen damit kund geben hehe ich hoffe ja so sehr das es diesmal gefunkt hat und alles gut geht und das baby bei uns bleibt

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
24.03.13 um 18:20

Huhu
@ sweetmimi ich werd auch sehr vorsichtig damit sein und erst nach der 12ssw was kaufen vil eh erst im 4 monat! Und sagen werd ich es auch erst nach der 12 ssw will nicht voreilig sein! Nach der 12 ssw kann es dann nicht mehr zur fg kommen?

Gefällt mir

L
lilly_12656235
24.03.13 um 18:34

Darling
wäre schön aber leider kann immer was passieren aber man sagt nach der 12 ssw ist man ein wenig sicherer weil das die schlimmste zeit ist wo das kind sich entwickelt festigt und alle stufen durchläuft es kann leider auch in der 15 ssw noch was passieren aber es ist nicht so oft wie vor der 12 ssw. deswegen ist immmer gut pos zu denken gesund zu essen

Gefällt mir

Anzeige
L
lilly_12656235
27.03.13 um 12:11

Hallo ihr
wie gehts euch alles gut bei euch wie läufts ??

Gefällt mir

N
nieves_12571514
27.03.13 um 12:32

@ sweetmimi hallo mir gehts gut hab gar keine grossen anzeichen einer ss aber von mir aus kann es so bleiben hab echt keine lust zu spucken oder so aber wer hat das schon wann hast du deinen us? Ich habe am dienstag meinen us werde mal nach dem bild fragen ich weis nicht ob es was kostet. Irgendwann macht man doch auch 3d ultraschall der kostet glaub extra oder? Wie geht es dir?

Gefällt mir

Anzeige
L
lilly_12656235
27.03.13 um 12:47

Darling
ich habe laut termin am 22.4 erst wieder werde aber eher gehen so am 9 oder 10.4 schonmal.
3d gibt es ja aber das ist meist wenn das kind schon größer ist und in der 13 woche ist die untersuchung wegen downsyndrom ich glaube auch das es extra kostet kommt drauf an, mir geht so gut nur sorge ist immer da hoffe unser kleines bleibt bei uns weiterhin appetitlosigkeit übel müde und schönes ziehen im unterleib wissen bei euch schon alle bescheid

Gefällt mir

N
nieves_12571514
27.03.13 um 12:58

@ sweetmimi das ziehen hab ich ab und zu seit heute wieder war verschwunden ein paar tage. Bei mir wissen es seit einer woche meine mum seit gestern mein vater und heut sag ich es meiner schwester. Dem ag sag ich es erst nach der 12ssw und du bzw bei dir? Weist du ob alle us vaginal statt finden oder spater über die bauchdecke? Wirst du deinen mann mit nehmen zum us? Ich denk ich werde ihn mit nehmen wenn es darun geht ob mädchen o junge was würdest du dir wünschen?

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
27.03.13 um 12:59

Huhu
@ happybride wie geht es die und deinem baby?

Gefällt mir

L
lilly_12656235
27.03.13 um 13:05

Darling
ich nehme beides mit freude an. mädel wäre süß junge aber auch . bei mir wissen es fast alle weil ja net mehr arbeiten darf hehe bin krankenschwester.
mein mann kommt aufjedenfall mit und auch öfters so wie er frei bekommt.
ich meine weiter vaginl

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
27.03.13 um 14:30

@ sweetmimi hast ein bv bekommen oder? In welcher ssw kann man das geschlecht erkennen eigentlich?

Gefällt mir

L
lilly_12656235
27.03.13 um 17:58

Darling
ja habe ein BV richtig und mit dem geschlecht hat misko schon recht

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_12666793
27.03.13 um 19:57

huhu!
@ darling: mir bzw uns (das klingt so toll!!!) gehts gut! heute auf der arbeit wars allerdings die hölle! gegen mittag hatte ich wieder ziemliches unterleibsziehen, schwindel, übelkeit und ich war so schwach, hab mich teilweise gar nicht auf den beinen halten können. jetzt gehts zum glück wieder! wie gehts dir? was machen die anzeichen?

also mein mann wird, wenn möglich bei jede untersuchung mitkommen.
du hast am dienstag? also am 2.4? ich auch! hoffe man sieht was
@ mimi: weiß deine neue arbeitsstelle schon bescheid? wie haben sie reagiert?
ich hab ein bisschen angst es meinem chef zu erzählen

bei mir wissen es jetzt unsere 2 besten freunde und meine schwiegereltern. sie haben sich sooo gefreut!! leider konnte ich sie nicht so überraschen wie ich es wollte. hatte mir so viele sachen überlegt, und dann weiß meine schwiema es einfach, ohne das ihr was gesagt wurde! die kann sowas riechen

liebe grüße
happy 4+6

Gefällt mir

L
lilly_12656235
27.03.13 um 20:35

Happybridge
ja die wissen es ich muss es mit der arbeit noch klären meinten sie würden mich jetzt nicht nehmen aber das dürfen se so einfach net denn ich habe schrfitlich das se mich einstellen und jetzt als ss können se mich net gebrauchen aber das gesetz ist auf meiner seite und ich habe sonderrechte hatte mit einen rechtsanwalt telefoniert

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
27.03.13 um 20:53

@ happybride oh toll mein mann kann leider nicht immer mit da er schichtet. Ich habe es auch nur meiner familie bisher gesagt und 2 freundinnen die schwiegereltern usw wissen es noch nicht. Hab grosse angst es dem ag zu sagen besonders dann meinen kollegen mal schaun was die sagen werden
Heute hatte ich immer wieder ein ziehen und jetzt grad kopfweh hab mich hibgelegt da ich ja nun keine medis mehr nehmen kann!

@ sweetmimi hast du in der neuen stelle jetzt schon angefangen gehabt oder nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilly_12656235
27.03.13 um 21:02

Darling
ne hatte ja grad mein leben umgekrempelt und sollte ab april anfangen nur jetzt tun se so als wollen se mich net haben nur weil ich frühzeitig bescheid gegeben habe über meine ss das kind ist mir soweiso wichtiger aber für mein kind werde ich um die arbeit kämpfen

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_12666793
27.03.13 um 21:16

Sweet
das ist ja echt doof! hoffe das es sich alles klärt und du keinen stress mit denen hast wenn du da wieder anfängst.

@ darling: ja mein mann macht auch schichtarbeit, aber ich versuche dann die termine so zu legen das er mit kann,oder wenn er kann, nimmt er sich frei.
dannleg dich mal schön hin, damit die kopfschmerzen bald weg sind

Gefällt mir

L
lilly_12656235
27.03.13 um 22:20

Happybridge
ich hoffe auch aber denke mal sie werden einsichtig sein denn ich habe sonderrechte als ss

Gefällt mir

Anzeige
L
lauren_12954314
28.03.13 um 13:28

Ohje.. über 60 neue Antworten
Ihr seid ja verrückt, dass ihr so viel schreibt! Aber da wirds wenigstens nicht langweilig.. Jetzt antworte ich aber nicht ausführlich.. Ist einfach zu viel..

@mimi super schöner Thread!! Hast du toll gemacht.. Ich möchte auch in dein Album schauen bitte.. haben ja schon bei FB getippt Die Kindersachen laufen dir ja nicht weg.. gehs ruhig an und sei mal optimistisch.. Ich bin sicher, dass dein kleiner Schatz bei dir bleibt

@Kindersachen: Ich würde vllt am Anfang ne Kleinigkeit kaufen um meinen Mann und meine Eltern zu überraschen.. einen Strampler oder ein Mützchen oder so was.. Die richtig großen Einkäufe würden bei mir auch erst ab der 12 ssw frühestens anstehen..

ich: War gerade bei meiner FÄ.. Ich hab wohl eine Hormonstörung.. Jetzt soll ich erst mal Tabletten und Kapseln nehmen um meinen Zyklus anzukurbeln.. Dann muss ich zur Blutentnahme und dann werden wir sehen, wo das Problem liegt.. Aber ich bin ganz optimistisch.. Bin ja noch jung..

So jetzt muss ich erst mal in den alten Thread um zu schauen, was ihr noch so geschrieben habt.. Also vllt kommt gleich noch Teil 2..

Gefällt mir

L
lauren_12954314
28.03.13 um 14:21

Teil 2
@Darling: GLÜCKWUNSCH!! Ich freu mich sehr für euch.. hat ja ganz schnell geklappt Bei mir wirds wohl wie gesagt noch dauern aber so lang verfolg ich deine SS-Berichte ganz gespannt mit ^^ Ich studiere Germanistik.. Ich denke auch das Uni+Kind ganz gut funktioniert.. Hier ist es auch sehr familienfreundlich..

Wunschkaiserschnitt: Für mich - nein. Wenn sich der KS nicht vermeiden lässt, dann muss es eben sein, aber den auf Wunsch machen zu lassen ist für mich unverständlich..

Angst vor der Geburt: Hab ich gar keine.. Ich denke, das kommt dann kurz davor, dass man Angst bekommt.. man wird ja betreut und hat Ansprechpersonen, die einen an die Sache ran führen.. Deswegen mach ich da gar keine Panik.. Solltest du auch nicht tun Es haben schon so viele Frauen zu allen Zeiten Kinder bekommen und das irgendwie hingekriegt.. Wenn ich es mir raussuchen könnte, würde ich mein Kind am liebsten ganz natürlich zur Welt bringen, ohne PDA.. Egal wie stark die Schmerzen sind.. Ich bin bei Sachen am Rückenmark immer sehr skeptisch..

@Happy: GLÜCKWUNSCH!! Auch für dich! Und schön, dass eure Amerika-Reise gut geklappt hat..

@Jenny: Toll, dass du die Stelle doch noch bekommen hast! Hat ja alles gut geklappt.. Ich bin übrigens auch noch nicht schwanger

@Tabaluga: das tut mir sehr Leid für dich, dass du PCO hast.. Fühl dich deswegen aber bitte nicht weniger als Frau.. Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht aber bleib zuversichtlich.. Ich weiß auch noch nicht, was bei mir rauskommt.. Aber vllt werden wir trotzdem schneller schwanger als wir uns momentan vorstellen können Fühl dich gedrückt!

@Zuckermausi: Ohhh GLÜCKWUNSCH!! Jetzt ist deine Kleine da! Ich wünsch euch eine super schöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

Reisen: Ich sehe das genauso wie Misko.. Die Kinder werden auch mal älter und dann kann man wieder auf Tour gehen.. Und auch Reisen mit Kindern stell ich mir nicht schrecklich vor.. Es geht alles

So, jetzt sind hier plötzlich so viele Kugeln.. Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft und dass ihr euch nicht so viele Sorgen macht, sondern mehr die Zeit genießt.. Ich hoffe ich bin auch bald dabei.. Drückt mir die Daumen!

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
28.03.13 um 21:58

@ coratobi ohje hormonstörungen...ich glaub clomifen ist ganz gut und auch verschreibungspflichtig! Ich drücke dir sooo fest die daumen das es bald klappt! Bei uns ginz es fast zu flott im 2 üz dachte es klappt erst später aber gut

Gefällt mir

D
doris_12666793
28.03.13 um 22:10

Huhu!
@ cora: genauso will ich das auch.möglichst natürlich und ohne pda. bin auch sehr ängstlich was das rückenmark angeht.
ich drücke dir die daumen das du die hormonstörung in den griff bekommst!

lieben grüße
happy 5+0

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
29.03.13 um 2:56

@ happybride ich bin sehr schmerzempfindlich und werde mir wenn möglich eine pda geben lassen und schmerzmittel. Ich kenne mich zu gut und denk das es mich etwas mehr beruhigt! Aber am meisten angst hab ich vor der nadel im handgelenk das ist für mich immer das schlimnste an zb einer op hihi

Gefällt mir

L
lilly_12656235
29.03.13 um 13:04

Hey ihr lieben
genießt erstmal die ss die geburt kommt früh genug da mach ich mir jetzt noch keine gedanken ich genieße jeden tag wo das kind in meinen bauch ist

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
29.03.13 um 13:26

@ sweetmimi da hast du natürlich recht

Gefällt mir

L
lauren_12954314
03.04.13 um 9:44

Danke euch ^^ Naja ich nehm jetzt Utrogest und Estradiol.. Bin aber ganz zuversichtlich.. Wird schon alles.. Euch wünsch ich erst mal schöne Schwangerschaften!

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_12666793
07.04.13 um 14:19

huhu!
wie gehts euch allen?
hier ist ja gar nix mehr los...
ich hatte ja letzte woche meinen 1. FA termin. man hat die fruchthülle, den dottersack und einen minimini embryo gesehen (sagt der fa, ich hab nur einen schwarzen fleck und ein weißes halbrundes etwas gesehen ) das herz hat leider noch nicht geschlagen. deswegen darf ich am dienstag wieder hin, dann wird geguckt ob das herz schlägt und dann werden die ganzen weiteren untersuchungen gemacht (blutabnahme...)

@ darling wie gehts dir? was machen die ss beschwerden? ich hab glücklicherweise nichts schlimmes. wenn ich zu lange sitze, oder mich zu lange anstrenge bekomme ich bauchkrämpfe, zwischendurch ist mir mal ein bisschen übel und ich bin seit ein paar tagen dauermüde

habs auch am mittwoch direkt meinem chef gesagt. hatte ja totale panik, aber das war alles unbegründet. er hat sich sogar für uns gefreut

@zucker: und wie ist die erste zeit mit baby? freue mich schon auf ein foto und den geburtsbericht!!

liebe grüße
happy 6+3

Gefällt mir

L
lilly_12656235
07.04.13 um 18:16

Happybride
ja schon ruhiger hier schön das es dir gut geht

wie gehts euch denn allen

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
08.04.13 um 13:24

@ happybride also ich bin auch dauermüde hatte anfangs ein bauchziehen und mittlerweile ist mir öfter schlecht aber erbrechen musste ich bisher zum glück nicht. Ich muss alle paar stunden was essen sonst wird mir mega schlecht...war auch beim fa herzchen hat geschlagen hab in 3 wochen wieder einen termin. Meinem ag sage ich es erst in der 13 woche denk ich.haben die dir auch blut abgenommen?

Gefällt mir

D
doris_12666793
08.04.13 um 15:24

Huhu!
@ darling: nee blut bekomme ich vlt erst morgen abgenommen. sie möchte erst sehen, dass das herz schlägt, bevor sie die ganzen anderen untersuchungen macht.

ich muss jetzt mit meiner katze zum tierarzt. hab so angst um sie das sie was schlimmes hat (trinkt momentan sehr viel-> deutet ja oft auf nierenprobleme oder diabetes hin ) drückt mir die daumen das es nichts schlimmes ist.

lg
happy 6+4

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
08.04.13 um 18:57

@ happybride berichte sobald du was neues weist wg deiner katze. Musst du auch alle 4 wochen zum arzt wann bekommst du deinen mupass?

Gefällt mir

D
doris_12666793
08.04.13 um 19:08

zum glück sind es "nur" die zähne. der Tierarzt vermutet das sie dadurch so viel trinkt. sie hat wirklich verdammt schlechte zähne müssen hinten wohl viele gezogen werden. nächste woche wird ihr blut abgenommen und dann werden alle werte nochmal abgecheckt.

ich hab morgen und dann im ca. 4 wochen takt. den mupa bekomm ich wohl beim übernächsten mal, also mitte mai.
hast du deinen schon?

Gefällt mir

Anzeige
L
lilly_12656235
08.04.13 um 21:33

Ich war heute beim fa
So bin wieder da vom Us bei der Fa freue mich so alles ist gut baby ist fast 3 cm groß super entwickelt herzchen war feste am bubbern und eine richtig schöne dicke nabelschnur war sichtbar sehr schön. das allerschönste war aber das der werdende papa und die werdende oma dabei waren und so ergriffen waren, mein mann war so gerührt und fasziniert. ich habe geweint es ist echt ein so befreiendes schönes gefühl
habe endlich meinen mukipass juhu

Gefällt mir

L
lilly_12656235
12.04.13 um 15:19

Wo seid ihr denn alle
darling alles gut ??
happybride?
und die anderen alles gut

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_12666793
13.04.13 um 8:40

ich bin hier

@ mimi: schön das dein baby schon soo groß ist. mein shrimp war am dienstag erst 0,44cm groß aber das herz hat schon fleißig geschlagen! sooo schön!

war deine mama oder deine schwiegermama mit?

@ me: hab momentan so ein fieses ziehen vom oberschenkel bis in den unteren rückenberich(ca. höhe lendenwirbel) ist zum glück kein dauerschmerz, aber je nachdem wie ich stehe oder mich bewege tuts verdammt weh...weiß einer was das sein kann?
ansonsten gehts mir ziemlich gut, ab und an mal etwas übelkeit oder ziehen im UL aber alles im grünen bereich

@ all: wie gehts euch so? was macht ihr am we?? meldet euch mal!!!

hab auch wieder fotos hochgeladen (hochzeit, flitterwochen und baby) wer das pw haben will, bitte melden!!

lg happy 7+2

Gefällt mir

L
lilly_12656235
13.04.13 um 11:03

Happybride
ne ne es war meine mutter die sch-mama nehme ich da best net mit lol die interessiert sich auch net dafür meine mama war da herz und flamme.
ja es ist schon so groß es ist so schön das es wächst und alles gut ist
das mit dem rücken ist schon normal jeder hat anderer symptome in der ss der eine übel der andere rücken usw

ich habe immer ein ziehen und die übelkeit morgens und abends und derzeit tun meine brüste wahnsinnig weh spannen und so naja wird wieder bin froh wenns dem baby gut geht.

weiß einer was mit darling ist sie war lange net mehr on

mimi + babsy inside 10+1 (11 SSW) bald die grenze zur 12 erreicht juhuu

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
13.04.13 um 11:33

@ happy auja kannst du mir das pw per pn schickem? Hast du meins eigentlich schon?
Ohje also ich habe nur ein ziehen im bauch direkt aber selten!
Ist dein bauch schon etwas grösser?

@ mimi mir gehts auch so morgens ist es oft sehr übel mit der übelkeit wber erbrechen musst ich noch nie zum glück bin aber immer kurz davor...unschönes gefühl. Bin sehr schlapp oft und dauermüde. Hoffe das sich das mit der übelkeit bald legt
Ist dein bauch schon grösser bzw hast was zugenommen? Ich hab schon 1 kg mehr drauf

Gefällt mir

L
lilly_12656235
13.04.13 um 11:55

Darling
ne habe noch nix zugenommen nur 200gramm kann ja net allzu gut essen naja besser wirds aber schon wird früh genug kommen mit der gew zunahme. bauch habe ich nur wenn ich ganz flach liege dann sieht man ein ganz klein bissel

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12571514
13.04.13 um 12:15

@ mimi am anfang konnte ich gar nichts essen und musste mich zwingen das war in der 5 ssw und danach ging es los das ich über den tag mehr essen muss sonst wird mir schlecht gar nicht so angenehm bekomm manchmal gabz plötzlich den mega hunger...

Gefällt mir

Anzeige