Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Wir haben 2012 geheiratet nun kommen die Kinderwünsche oder die Karriereplanung Nr.1

Wir haben 2012 geheiratet nun kommen die Kinderwünsche oder die Karriereplanung Nr.1

13. April 2013 um 13:23


@ mimi: interessiert sie sich gar nicht für ihren enkel? finde sowas immer sehr traurig...

@ darling: bauch sieht man zwar schon, aber eher so ein blähbauch. hab aber noch gar nix zugenommen, eher abgenommen obwohl ich im vergleich tierisch viel esse?!? naja 1,5 kg geht ja noch....kommt früh genug noch was drauf

ich war gestern mal in einem h&m und hab mal nach umstandsmode geguckt (brauch ich zwar jetzt noch nicht, aber gucken kann man ja mal ) war schon etwas enttäuscht...mensch der frühling kommt, und die haben nur dunkelblau, kaki, weiß und schwarz.....keine bunten farben hoffe die bekommen die nächsten monate mal neue sachen rein. h&m kann man ja wenigstens zahlen....

liebe grüße
happy 7+2

Gefällt mir

Mehr lesen

13. April 2013 um 14:41

Happybride
ja ist traurig aber was solls ich würde sie aber auch nicht mitnehmen wegen unser vorgeschichte.

mit dem essen das wird wohl noch werden denke ich lol

Gefällt mir
15. April 2013 um 16:03

Happy
möchte bitte auch das pw und fotos gucken

Gefällt mir
16. April 2013 um 15:29

Schöne Bilder,
hast Du da, Happy

Was die Farben bei Klamotten betrifft finde ich das dieses Jahr auch etwas Trist. Also nicht nur in der Mama-Abteilung, sondern generell aber vielleicht wirds ja noch was!

@Tabaluga, ja die Pille hat schon so seine Vorteile Aber mir sind Kondome doch lieber. Bin froh, dass ich die Pille vor 4 Jahren abgesetzt habe, hatte zu viele Nebenwirkungen....

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 12:19


@ misko: ja da hast du recht! es kommt ihr auch schon so vor, als wäre die hochzeit vor einer halben ewigkeit passiert. damit ist es gerade mal 9 monate her!
ohh schön, nur noch 5 wochen! habt ihr es bis jetzt ausgehalten euch überraschen zu lassen? was glaubst du was es wird? man hat ja doch meistens eine vorahnung.
ich bin jetzt in der 11. woche. übernächste woche hab ich den nächsten fa-termin und das kennenlerngespräch mit der hebamme. ich hoffe so das alles gut ist...

@ zucker: falls du zwischendurch mal hier rein guckst, berichte doch mal von deiner maus! ich bin doch so gespannt! hätte auch gerne ein foto

wie gehts dem rest?
darling, alles ok? wie weit bist du jetzt?
mimi, mit dir schreib ich ja noch im anderen thread

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 13:18


ohje...dann drücke ich die daumen das alles gut geht und sich die zyste von alleine zurückbildet. am besten noch vor der geburt!
schön ein mädchen! was war den euer wunschgeschlecht? ich weiß hauptsache gesund, aber so eine tendenz hat man doch immer!?
du wohnst in der schweiz, richtg? gibts da keinen mutterschutz? bei und in D darf man ja 6 wochen vor und 8 wochen nach der geburt nicht arbeiten.
darf ich fragen wie der name ist, oder wollt ihr das noch bis zur geburt geheim halten?

mir gehts sehr gut, fühle mich teilweise echt unschwanger. zwischendurch habe ich ein bisschen kreislauf und mir ist ab und an etwas flau im magen. könnte auch die ganze zeit nur schlafen, wache dann aber am wochenende morgens um 6 uhr schon auf
bin auch schneller erschöpft als sonst. zweimal die treppe zu unserer wohnung hoch und runter (2.stock) und man könnte mir ein sauerstoffzelt aufbauen wo soll das noch enden?!?!

lg
happy 10+3

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 20:21

Misko
wahnsinn 5 wochen nur noch die zeit vergeht rasend schnelle freut mich ein mädel hoffe die zyste macht net zu viel ärger.
ich bin jetzt in der 14 ssw und es sieht sehr gut aus Nackenfaltenmessung war alles gut sieht super aus kind ist gesund und schön größ hehe freuen uns total das endlich ein baby zu uns auf die welt kommt was wir lieben können. ich darf net arbeiten habe BV weil ich krankenschwester bin ist aber auch gut so fürs baby.

happy genau sehen uns jetzt auch in anderen threads hehe

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 23:13


@ happybride danke mir gehts gut hab oft mit der übelkeit zu kämpfen aber sonst ok und dir? Hab in 1,5 wochen meinen termin zur nackenfaltenmessung bin schon so aufgeregt! Meine hebamme treffe ich auch bald bin auch bereits in einem novembermami forum daher hier weniger aktiv

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 16:29


@darling: mir gehts wie unten steht, soweit sehr gut, hab von allem etwas aber nur minimal, schwindel, flau im magen, erschöpft, schnell aus der puste....fühle mich teilweise echt unschwanger...hab manchmal das gefühl mein mann ist mehr schwanger als ich der hat die totalen stimmungsschwankungen, essattaken und einen sehr ausgeprägten nestbautrieb! innerhalb einer woche war das büro umgeräumt, wand tapeziert, gestrichen, neue möbel gekauft damit jetzt oben unser schlafzimmer reinkommt. er hat auch schon farbe fürs babyzimmer gekauft ich weiß nicht wie ich ihn stoppen soll...das ganze hat doch noch sooo lange zeit! und die kritische zeit ist ja noch gar nicht rum...ich wette ende mai haben wir das babyzimmer gekauft und die wände sind gestrichen schön witzig! aber dann sagt er mir, es ist alles so unwirklich für ihn und er hats noch gar nicht realisiert!

liebe grüße
happy 10+4

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 16:45


klar bin ich froh, finde nur ein paar wochen hätte er sich noch zeit lassen können....die trennwand im büro (oberes geschoss war vorher komplett offen) stand 2!!! tage nach dem positiven ss-test

ohje dein armer mann! dann drücke ich mal die daumen das er nicht operiert werden muss!!! berichte dann bitte!!

lg

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 19:26

Misko
oh oh das ist ja was mit euch hihi ihr macht sachen symphysenlockerung ist aber net gut musst doch best viel schonen.
wir haben unser kinderzimmer auch schon wegen eines super schnäppchen 50 euro fürs komplette zimmer sonst schon so einige kleinigkeiten.warten aber noch ein bissel fam schenkt ja auch noch so vieles.
bin im 4 monat wahnsinn

Gefällt mir
5. Juni 2013 um 17:45

Guckguck
Wie gehts Euch allen so?

Happybride und mimi, ich freu mich dass ihr die kritische Zeit schon überstanden habt

misko, wie siehts aus bei Dir, kommt Euer Mädchen pünktlich?

Bei uns hat sich nocht nichts getan. Wie waren ja im Mai in den Flitterwochen und es es sehr schön! Ach wenn ich könnte, würde ich meinen Mann nochmal heiraten! Das war so ein schöner Tag

Wir sind jetzt im 2.ÜZ und hoffen bald auf ein Baby

Gefällt mir
5. Juni 2013 um 21:18

Knoepfli
hey super schöner urlaub freut mich. ich würde meinen auch jederzeit wieder heiraten er ist echt der beste ehemann und auch vater.

ich bin mittlerweile schon bald 19 ssw also bald halbzeit hihi

danke dir das du dich freust klappt bei dir auch best noch drücke alle daumen und puste.

ja genau misko wie siehts aus bei dir ??

wie gehts dir sonst knoepfli

Gefällt mir
6. Juni 2013 um 12:16

Sonst gehts mir
auch gut, mimi, geniesse das schöne Wetter endlich

Weisst Du schon was es wird bei Euch?

Gefällt mir
6. Juni 2013 um 12:25

Knoepfli
ohja ich genieße auch das wetter.
wir bekommen ein mädchen voll toll freuen uns so sehr dieses kleine wunderlein

Gefällt mir
6. Juni 2013 um 15:20


Haben seit gestern das outinf bekommen einen jungen

Gefällt mir
6. Juni 2013 um 22:11


ohh toll misko! meinen glückwunsch!! eine schöne kennenlernzeit wünsche ich!
wow 84std ist aber auch eine ansage
hab gestern noch an dich gedacht, ob du wohl schon vor dich hinwehst
wie heißt die maus denn?

lg
happy 15+0

Gefällt mir
6. Juni 2013 um 23:13

Misko
glückwunsch freut mich für dich das eure maus da ist 84 std ist schon ne marke wie hast du das denn gemacht wie war denn allg die geburt.
die maus ist aber gesund und munter ja ? und du auch wieder ??

freu mich mega mäßig für euch das glück ist perfekt

Gefällt mir
7. Juni 2013 um 12:41

Herzlichen Glückwunsch, misko
Sehr schöne Namen habt ihr gewählt Nun wünsche ich Euch eine schöne Kennenlernzeit zu dritt

Gefällt mir
9. Juni 2013 um 0:01

Hallo
Ich lebe auch noch..

Misko: ALLES ALLES GUTE zu eurem kleinen Wunder!! 84 h sind schon heftig.. Ich freu mich für euch, dass alles geklappt hat und ihr wohlauf seid.. Der Name ist wirklich sehr schön! Jetzt seid ihr eine kleine Familie und macht jeden Tag neue, wunderbare Erfahrungen.. Ich freu mich für euch! Oh und noch alles Gute nachträglich zum 1. Hochzeitstag!

darling: Ein Junge, wie schön! Ich wünsche euch noch eine weiterhin schöne und entspannte Schwangerschaft!

happybride: Ist doch gut, wenn der Mann so einen ausgeprägten Nestbautrieb hat Wie schon gesagt wurde: Was erledigt ist, ist erledigt.. Euch auch noch eine schöne Schwangerschaft!

Mimi: Wie gehts dir denn? Noch im 5. Monat oder schon im 6.? Ich freu mich immer noch riesig für euch! Super, dass es eurem Kleinen gut geht! Und im November habt ihr dann euer Kind im Arm..

Knöpfli: Urlaub ist immer was Schönes.. Und Flitterwochen sind nochmal was Besonderes Wo ward ihr denn? Ich habs evtl. überlesen.. Wir hatten immer noch keine Flitterwochen, aber das find ich nicht so schlimm.. Irgendwann mal bestimmt..

Jetzt zu mir.. Das wird leider etwas länger, weil ich ja schon lang nicht mehr geschrieben hab:
Nun ja.. Ich hab mich von hier etwas zurückgezogen und war nicht mehr so aktiv dabei, weil mein Kinderwunsch wirklich immer stärker geworden ist.. Also das ist untertrieben..Ich sitze fast jeden Abend auf dem Sofa und weine.. Das ist eine ganz schlimme Sehnsucht, die sich bei mir breit gemacht hat.. Vor einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt.. Inzwischen nehme ich verschiedene Hormontabletten, da ich keinen Eisprung habe.. Ich vermute PCO, aber genaueres erfahre ich erst demnächst von meiner FÄ.. das eigentliche Problem hab ich mir aber selber geschaffen: Im September will ich mit meiner Freundin einen Roadtrip durch Dänemark, Schweden und Norwegen unternehmen.. Das will ich unbedingt machen, weil ich dazu wahrscheinlich nicht mehr oft Gelegenheit haben werde.. Aber schwanger so etwas zu machen ist nicht unbedingt vernünftig.. man ist zwar noch in der Zivilisation, aber wenn wirklich mal etwas passiert, möchte ich gern in Deutschland sein.. Also heißt es für mich noch bis Oktober warten.. Mein Mann und ich lassen zwar die Verhütung weg, aber wir haben nie zum ES Verkehr.. Denn ich hab ja irgendwie eh keinen.. Also ich mache mir keine Sorgen und keinen Stress wegen der evtl. PCO oder sonst irgendwas.. Es ist einfach nur dieses Loch und diese Sehnsucht die mir zur Zeit zusetzt.. Ich hoffe, dass der Oktober sehr bald kommt.. Dann gehts mir wieder gut.. Aber ich freu mich für euch alle wirklich von Herzen.. Tut mir Leid, dass ich so viel geschrieben hab, aber es tut einfach gut, sich das mal von der Seele zu schreiben..

wie gehts dem Rest?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend bzw. gute Nacht!

Gefällt mir
9. Juni 2013 um 10:27


@ misko: sehr schöner name! was ist denn der unterschied zur pda?

@ cora: schön, das du dich nochmal meldest! mhh ich verstehe dich. mir gings mit dem kinderwunsch genauso... hab auch fast jeden tag geheult, war mies drauf, zickig usw.mir hats geholfen, schonmal ein paar sachen zu kaufen, sich schlau zu machen usw.
ich hoffe das du kein pco hast und du ganz schnell schwanger wirst!!! mhh mit dem urlaub ist echt etwas blöd, aber hey, genies die zeit mit deiner freundin, bevor ihr dann zu dritt seid! die zeit kommt so schnell nicht wieder!
und bis oktober geht die zeit schnell vorbei!! also kopf hoch, es ist nicht mehr lange!!

@ knöpfli: ich drücke dir die daumen, das auch du schnell mit uns kugelst!

lg
happy 15+2

Gefällt mir
9. Juni 2013 um 11:34

Cora
wir schreiben ja auch so immer und du weißt es wird klappen da bin ich mir ganz sicher. nicht weinen und versuchen nicht unter druck zu setzen es klappt wie von alleine im oktober glaub es mir best grad nachdem du dich dann verausgabt hast bei der reise.

misko ich finde es so schön wie du es schreibst ich sehe es genauso und freue mich so auf unsere maus und weine oft wenn ich jetzt schon an die geburt denke und die weiter zeit irgendwann bewegung zu spüren freu mich riesig

knoepfli bei dir wird best auch bald klappen wir sind von der hochzeit zur kinderplanung gekommen und bei vielen ist es so und bei euch wird es so sein glaub mir

Gefällt mir
9. Juni 2013 um 11:35


@ cotatobi ich finde es echt schade das ihr es so lange schon versucht und es bisher nicht geklappt hat aber ich bin guter dinge und denke es klappt! Vil dann wenn man gar nicht mehr damit rechnet ich kann dich verstehen das die warterei aehr schlimm ist ich hatte auch mal eine phase wo ich immer geweint hab und einfach auch ein baby wollte hab ja 3 jahre darauf gewartet also ohne es zu versuchen. Aber wir wollten erst was erreichen usw und heiraten das war aehr achlimm das ganze warten! Aber es wird bei dir ganz bald klappen ihr seid ja jung und gesund!

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 12:08

Hallo ihr Lieben,
@Cora, ich verstehe Deine Sehnsucht! Wir haben auch jahrelang gewartet, einfach weil ich noch arbeiten wollte, dann erst heiraten usw. es waren also Vernunft-Gründe, aber der Wunsch war immer präsent. Aber Du hast ja einen Lichtblick, ab Oktober könnt ihr weiter machen und bis dahin freust Du Dich auf die tolle Reise! Auch mit PCO kann Frau schwanger werden, kenne da einige. Mach Dir keine so großen Sorgen, das wird schon alles klappen.

Jetzt sag ich mal ganz leise: Gestern habe ich positiv getestet

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 12:18

Knoepfli
oh yaehhhhhhhhhhr das freut mich sorry kann meine freude nicht verbergen pos juhuuuuuu

freu mich für dich wann gehst du zum Arzt =???

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 12:49

Ich kanns
noch gar nicht richtig glauben und gucke mir ständig das Bild von meinem Test an

Habe erst am 25.6. Termin, dann bin ich aber schon in der 8.Woche, das lohnt sich dann

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 13:11

Knoepfli
da habe ich auch termin hehe freu mich sehr für dich du weißt ja pos ist pos freu mich

Gefällt mir
10. Juni 2013 um 16:43

Danke!
Ausser meinem Mann und eben hier weiss es ja niemand! Man könnte zwar vor Glück platzen, aber will ja nix sagen bevor eine gewisse Zeit rum ist. Freu mich dann umso mehr, wenn ich dann in 2 Wochen für uns ein bischen "Sicherheit" habe, das alles ok ist

Gefällt mir
15. Juni 2013 um 0:45

@Knöpfli
Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für euch! Finde es auch ok, dass ihr euer Glück noch nicht an die große Glocke hängt und noch 2 Wochen wartet.. Genießt die Zeit.. Ich wünsch euch alles alles Gute!!

@happybride, misko, mimi, darling, knöpfli
Ihr seid super! Danke für die netten Worte! Mir gings danach gleich etwas besser.. Ich schau jetzt einfach mal was noch so passiert und warte bis Oktober.. Und in der Zeit freu ich mich mit euch auf die vielen Babys, die noch geboren werden

Jetzt sind ja so ziemlich alle hier im Kinderglück.. Wahnsinn Da hat sich der Hochzeitsthread in einen Hibbel-Kinderwunsch-Thread verwandelt..

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 12:00

Gestern war
mein erster FÄ Termin: Habe meinen Mutterpass bekommen und ein Bildchen. Wir waren hin und weg, das Herz hat schon geschlagen!

Bin heute bei 6+4, also etwas zurück da mein Eisprung später war als sonst.

Bin total glücklich, habe auch keine Beschwerden, ausser dass mir manchmal vor Hunger richtig schlecht wird Und ab und an richtig dolles Ziehen im Unterleib.

Wie gehts Euch allen so?

Gefällt mir
26. Juni 2013 um 12:13

Knoepfli
freu mich riesig für dich alles super . das ist eine wahre wonne ist so schön für dich einen mutterpass in den händen zu halten ist ein großes glück und wunder.

war auch gestern beim arzt unsere maus ist schon 25 cm groß freuuuu

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 10:38

Misko
freu mich das es deinen schatz gut geht sehen wir denn mal ein foto hast du vll eins im album.
es ist wunderbar das sie lieb ist und sich so toll macht.

ich merke unsere mittlerweile schon schön aktiv sie tritt mich an tag des öfteren. am 05 und am 17 habe ich wieder termin da freu ich mich schon drauf

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 12:31

Oh wow
mimi 25 cm, meins ist grad mal 3 mm oder so

misko, da hat Deine Kleine aber wirklich ein Tempo drauf! Vielleicht magst Du uns ja mal ein Foto zeigen?

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 22:00


Aujaaa schickst du es mirper pn

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 23:00

Hey tabaluga
wie gehts dir denn?? alles gut bei dir

misko wie läuft es denn mit baby allg super oder ein traum oder >???

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 13:14

Huhu
ihr Lieben, wie gehts Euch? Was machen die Kinder und die Kugelbäuche?

Bin jetzt 11+4 und habe keinerlei Beschwerden, freu mich sehr darüber!

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 14:03

Knoepfli
mein bauch wächst und gedeiht und die kleine auch hehe 11+4 schon wahnsinn wie die zeit vergeht freut mich für dich keine beschwerden da hastes aber gut was ich alles hatte bekommst best einen jungen hehe und freut ihr auch schon voll im baby fieber ??

Gefällt mir
16. August 2013 um 16:15

Tabaluga
das musst du selber entscheiden wie du das magst ich habe meinen mann ein album gemacht komplett von der hochzeitsvorbereitung hochzeit danach die reise und jetzt dann das baby. ist ja im mai gewesen auch schon bissel her jetzt

urlaub geht derzeit net bin ja im 8 monat ss hehe bis dann lg hoffe es geht dir guz

Gefällt mir
26. August 2013 um 13:16

Hallo


Die Zeit rennt wirklich, wir haben in knapp 3 Wochen den ersten Hochzeitstag und wir gönnen uns ein Mittagessen mit unseren Eltern und Trauzeugen in dem Restaurant (Mövenpick) wo wir auch gefeiert haben. Freue mich schon sehr darauf! Ansonsten schenken wir uns nichts gegenseitig.

Wie geht es Euch allen so?

Wow mimi, Du bist schon 8.Monat Bin heute bei 15+2 und ich finde, die Zeit geht echt schnell vorbei! Man hat ja auch soviel vorzubereiten

Ich hatte gerade nochmal Urlaub, war aber nicht weg! Habs mir einfach mal Zuhause gutgehen lassen

Gefällt mir
27. August 2013 um 0:25

Ja knoepfli
so weit schon ist schon wahnsinn freitag bin ich dann 30+0 das ist krass hoffe jetzt die letzte zeit gut rumzukriegen bis unser süße maus dann da ist.

15+2 ist ja auch schon weit weißt du schon was es wird habt ihr einen wunsch ?? wissen es bei euch schon alle ??

freu mich so für alle es ist herrlich

Gefällt mir
28. August 2013 um 14:35

Inspiriert !

Gefällt mir
28. August 2013 um 18:30
In Antwort auf manola_11899024

Inspiriert !

Wovon
inspiriert ???

Gefällt mir
17. September 2013 um 13:49

Wir
bekommen einen Jungen

Wie gehts Euch, alles okay?

Gefällt mir
17. September 2013 um 22:13

Oh knoepfli
das freut mich für euch super

misko wie geht es denn deiner kleinen alles bestens =???

bei uns ist alles supi in 7 wochen ist es soweit und sie will raus hehe freu mich so auf unsere tochter

Gefällt mir
17. September 2013 um 23:23

Misko
mich freut das so, endlich dürfen wir auch bald dieses glück erleben es ist herrlich alleine dran zu denken und sie in mir zu fühlen und zu spüren sie ist sooo sooo aktiv.

freut mich das ihr so ne liebe maus habt ach du hörst dich auch so glücklich an freuu möchte auch endlich liebe sie doch sooo sehr

Gefällt mir
22. September 2013 um 16:21


@ knoepfli herzlichen glückwunsch zum jungen outing bekomme auch einen freuuuu

@ me bin nun schon in der 32 ssw nicht mehr lange

Gefällt mir
18. November 2013 um 14:13

Ihr Lieben
wie gehts Euch?

Was machen die Novemberbabys? Mimi müsste doch schon Mama sein?!

Gefällt mir
18. November 2013 um 21:47

Ja bin ich
Ja knoepfli bin mama seit dem 09.11 um 23.51 uhr unsere kleine joleen ist gesund und munter und sehr lieb. Patti und darling sind auch schon Mütter

Gefällt mir
19. November 2013 um 12:23


Herzlichen Glückwunsch liebe mimi!

Das freut mich sehr! Schönen Namen habt ihr ausgesucht!!

Gefällt mir
19. November 2013 um 21:23

Luca
Luca kam am 8.11.13 mit 2800 gramm und ist 50 cm gross

Gefällt mir