Home / Forum / Hochzeit / Wir hatten einen wunderschönen Tag

Wir hatten einen wunderschönen Tag

21. September 2009 um 0:14

Nachdem ich morgens nervös aufgewacht bin und hier geschrieben habe das diese von Minute zu Minute steigt, war ich froh das dies nach gelassen hat als ich dann 2 1/2 Stunden beim Friseur saß .
Bin dann heim, hab mich schnell angezogen und dann erst mal mein Schatz angerufen, geplant war das die um 11.15 Uhr da sind, weil die Trauung um 12 Uhr war, naja die hatten fast ne halbe Stunde Verspätung, wir haben uns dann eben vorm Haus bei meiner Mama fotografiert.
Vor dem Standesamt war ich noch immer total relaxt,, erst als wir dann im Trauzimmer Platz nahmen und der Standesbeamte vor uns stand habe ich auf einmal Schnappatmungen bekommen und konnte es kaum erwarten das er uns DIE Frage stellt.
Vor dem Standesamt wollten sich dann erst mal alle mit uns fotografieren, den Wunsch haben wir denen dann erfüllt
Danach sind wir zum fotografieren mit unseren Trauzeugen, die anderen sind schon vor zum Restaurant und haben auf uns gewartet.
Das schöne war, dass die alle auf uns mit Luftballons gewartet haben, wir haben dann erst mal diese fliegen lassen bevor wir rein sind.
Danach wurde dann schön gefeiert.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag!!! Naja und in 685 Tagen ist dann endlich unsere kirchliche Hochzeit

Mehr lesen

22. September 2009 um 21:56

Bilder...
... werden jetzt rein gestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 23:28
In Antwort auf hrkarolina86

Bilder...
... werden jetzt rein gestellt

Vielen Dank
für Eure Glückwünsche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest