Home / Forum / Hochzeit / Wir holen unsere Hochzeit nach!

Wir holen unsere Hochzeit nach!

21. Juni 2012 um 23:11

Anfang des Jahres habe ich meinen Mann in sehr kleinem Kreis geheiratet. Er ist US-Amerikaner und ich Erde ihm bald in die Staaten folgen.
Nachdem meine Eltern unsere Hochzeit in Deutschland beukottiert hatten, hatten wir beschlossen, sie in den Staaten mit seiner Familie nachzuholen.

Meine Mitwirkung bei der Planung geht gegen Null, meine schwiegermutter hat da die Kontrolle übernommen, bin echt gespannt und aufgeregt, was die da so allesauf die Beine stellen.

LG Maren

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 13:14

Wow, das ist schön!
Ich beneide dich. Habe Verwandte in den Staaten und war schon oft dort. Wenn ich könnte, würde ich hier alles stehen und liegen lassen und auch Auswandern
Es ist natürlich echt doof, das deine Eltern eure Hochzeit so boykottiert haben Und es ist natürlich ein riesen Schritt Auszuwandern und seine Familie und Freunde hinter sich zu lassen.
Ich wünsche dir trotz allem viel Kraft und alles alles gute für dein neues Leben und eure gemeinsame Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 17:23
In Antwort auf arzu_12567087

Wow, das ist schön!
Ich beneide dich. Habe Verwandte in den Staaten und war schon oft dort. Wenn ich könnte, würde ich hier alles stehen und liegen lassen und auch Auswandern
Es ist natürlich echt doof, das deine Eltern eure Hochzeit so boykottiert haben Und es ist natürlich ein riesen Schritt Auszuwandern und seine Familie und Freunde hinter sich zu lassen.
Ich wünsche dir trotz allem viel Kraft und alles alles gute für dein neues Leben und eure gemeinsame Zukunft.

Ja
Sie kommen halt nicht damit klar, dass er Soldat ist. Für sie ist das ein NoGo.
Aber so zynisch das auch klingen mag, mir ist es momentan auch wichtiger, einen guten Draht zu meinen Schwiegereltern zu bekommen, denn meine Eltern und ich haben bald den Atlantik zwischen uns, da relativiert sich dann wohl einiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen