Home / Forum / Hochzeit / Wird denn hier nirgends über Eva Herman gesprochen ??

Wird denn hier nirgends über Eva Herman gesprochen ??

17. September 2006 um 10:01


Hi !

Jetzt habe ich schon überall gesucht aber nichts gefunden. Wird denn hier nicht auch mal über Eva H. hergezogen ?? *gg*

Als Mann kann man ja in der Diskussion ja nicht so unbedingt mitreden bzw. sollte den Ladies den Vortritt lassen *lol*

VG
goodwill25

Mehr lesen

17. September 2006 um 19:19

Wurscht!
Also ich verstehe weder das Emanzengetue noch die Frauen, die mich wieder am Herd haben wollen. Die goldenen Mitte ist meine Lösung. Jeder andere kann tun was er will und soll mich lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 19:26

Scheiß emanzen
ich glaube ich bin leider einer der wenigen,aber ich finde das die emanzipation vielleicht etwas übertrieben wird.vor allem auf kosten der kinder.

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2006 um 20:13
In Antwort auf ladadi1

Wurscht!
Also ich verstehe weder das Emanzengetue noch die Frauen, die mich wieder am Herd haben wollen. Die goldenen Mitte ist meine Lösung. Jeder andere kann tun was er will und soll mich lassen.

Ja denke auch, ...

... dass heute alle Menschen egal ob weiblich oder männlich in der Lage sein sollten, Entscheidungen selbst zu treffen. Schließlich muss man sich ja auch selbst mit seinem Leben wohlfühlen.

Auch wenn Frau H. einige interessante -weil merkwürdige- Thesen aufstellt, die man sicher nicht teilen kann oder muss, ist es doch auch interessant zu sehen, was passiert, wenn Zitate verfälscht widergegeben werden.

Teilweise wird ihr da doch Unrecht getan und die Vier-Buchstaben-Zeitung hat sich ja noch nie so genau an die Zitierrichtlinien gehalten.

Fazit: Alles in allem eine Diskussion die man nicht hätte starten müssen. Man sollte die Kondom- und Pillenindustrie lieber verstaatlichen, die Produktion einstellen und dann klappt es auch wieder mit der demographischen Entwicklung *fg*

VG
goodwill25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 22:46

Eva Herman ist einfach unausstehlich....
...und ihr Buch ist reines Kalkül. Selber hat sie sich die Taschen vollgemacht beim Fernsehen und ich glaube kaum, daß sie dabei noch ihr Gästeklo nebenher selbst geschrubbt hat.
Jetzt will sie anderen Frauen diktieren, wie sich eine richtige Frau zu verhalten hat.
Und die Leute sind so leicht zu manipulieren und kaufen diese geistigen Ergüsse in Buchform auch noch.
Das allerdings muß man auch mal bemängeln, denn was würde aus so einem Buch werden, wenn sich keine Käufer finden ließen?

L.G lamia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen