Wo bekomme ich Brautkleid für max. 600 ?
Hallo Heiratswillige und Heiratserfahrene,
habt ihr eine Ahnung wo man ein schönes Brautkleid für maximal 600 kaufen kann?
Komme aus NRW, bin sehr dankbar für alle Tips. Ich heirate im August, ich glaube so langsam sollte ich mich umschauen! Bislang hab ich allerdings nur teure (ab 1000 ) Kleider gefunden, die mir gefielen!
Danke für jede Antwort.....
Pilo
Mehr lesen
In Polen!
Ich hab ein traumhaft schönes Brautkleid in Polen (Stettin) gekauft. Hab mich vorher hier umgesehen die Kleider die ich mochte haben alle weit über 1000 gekostet. Für mein Kleid hätte ich auch in Deutschland weit über 1000 bezahlt. In Polen hab ich komplett nur 470 bezahlt, alles, ausser Schuhe.
LG
Gefällt mir
Hallo Pilo !
Ich könnte dir MEIN Brautkleid verkaufen . Hab es einmal getragen . Ich habe Gr. 36 . Also wenn du intersse hast un die Größe o.k. ist ,kannst du mich unter meiner privat e- mail erreichen . Ich schicke dir gerne Fotos und die genauen Maße meines Kleides . Ich habe 890.- euro dafür gezahlt und würde es um 500.- hergeben . Ich hab auch am August geheiratet )) Lg Ginger
Gefällt mir
Meine
e- mail sollte ich dir auch geben ))) [email protected] lg
Gefällt mir
Neues Brautkleid
Hallo,
welche Größe brauchst Du denn? Ich habe ein neues, ungetragenes Brautkleid.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken.
Lg
Anja
Gefällt mir
Hallo pilo
mein brautkleid ist zu verkaufen, hat abnehmbare Spaghettiträger und nie benutzte Flügelärmel, eine nicht abnehmbare kleine Schleppe, einen Schleier. Ich habe es als Umstandsbrautkleid genutzt da ich im 5. monat schwanger war. wenn du interesse hast kann ich dir bilder schicken. schreibe einfach eine pn.
lg ramona
Gefällt mir
Schau einfach bei ebay shops,
da kannst du dir sogar Maßgefertigte Kleider kaufe. Musst auch keine Angst haben,dass die Ware minderwertig ist, es kommt einfach ohne viele Zwischenhändler direkt vom Hersteller.
Hier ein Link. Z.B:
http://cgi.ebay.de/Brautkleider-zur-Auswahl-nach-M-ass-NEU-g048_W0QQitemZ104751092813QQihZ020QQcategor-yZ130232QQcmdZViewItem
Gefällt mir
Frankreich oder München
Hallo,
ich heirate auch im August )
Habe mein Brautkleid erst letzte Woche bestellt, für 398 Euro in Frankreich, super schön, super günstig. (musst du aber rechtzeitig bestellen, da z.B. mein Kleid ca. 6 Monate Lieferzeit hat)
Gib dir Internetadresse: www.pointmariage.com, kannst dort nachschauen wo die Geschäftsstellen sind.
Gruß
Irimy
Gefällt mir
Lilly Brautmoden
Hallo...ich kann Lilly Brautmoden nur empfehlen. Die Internetseite ist
www.lilly.de
Man kann aber nicht online bestellen (was ja auch gut ist, da man ja anprobieren muss), die haben Läden in jeder größeren Stadt (kann man sich online anzeigen lassen). Dort gibt es wunderschöne Kleider für weniger als 600 Euro. Habe mein Brautkleid dort gekauft, allerdings im Outletstore in Bremen. Dort habe ich für mein neues, ungetragenes Kleid 134 Euro bezahlt. Falls du mal in Bremen sein solltest, schau da unbedingt mal vorbei. Im Outletstore kann man die Kleider gleich mitnehmen. Im Laden in Frankfurt/Main, wo ich auch geschaut habe, hatten die ne Lieferzeit von ca. 2 Wochen.
LG und eine wunderschöne Hochzeit
Blackwhitecat
Gefällt mir
Günstige Kleider
Hallo,
ich kann Dir da wohl weiterhelfen...
Schau doch mal auf den Seiten der Fa. Kleemeier, Lohrnegel, Scala-moda und Lilly nach.
Schreibe Dir die Namen der Kleider auf, die Dir gefallen und teile Sie mir mit.
Betreibe selber ein Fachgeschäft für Brautmode und finde, dass die meisten Geschäfte vile zu teuer sind und kann es Dir sicherluch günstiger beschaffen.
Melde Dich einfach bei Interesse, für 600 sollte da leicht was zu finden sein!
Herzliche Grüße
Wencke07
Gefällt mir
Ich glaub ich hab da was....
"Himmlisches Brautkleid für echte Prinzessin abzugeben!"
Hallo Prinzessinnen,
ich trenne mich schweren Herzens von meinem Brautkleid. Es ist wirklich viel zu schade um im Schrank zu hängen.
Es ist ein echtes Designerbrautkleid von IAN STUART und hat in jeder aufgenähten Rose einen echten Swarovskistein.
Das Traumkleid ist ein Einteiler sieht aber aus wie ein Zweiteiler, da zweifarbig. Die ärmellose, schulterfreie Corsage aus Satin ist in bleu und der weit fallende Rock aus japanischem Organza ist in ivory gehalten.
Das Kleid wurde bei Konfektionsgröße 38 lediglich auf KGr. 1,65m gekürzt.
Der Rock hat eine kleine Schleppe auf der ebenfalls Rößchen in creme und bleu sitzen. Es wird durch einen Reißverschluss geschlossen der durch eine zierliche Knopfleiste verdeckt ist.
Dazu gebe ich passend:
-1 Paar lange Handschuhe
-1 Gesteck für die Haare (farblich passend)
-1 Halsband mit Rose
-1 Handtäschchen
-1 Reifrock (3 Reifen)
Es ist natürlich nur einmal getragen und proffessionell gereinigt. Derzeit hängt es in einem Stoffkleidersack.
Neupreis für das Kleid inklusive Zubehör war knapp 2500.-
Ich gebe es für 500.- VB ab.
Es ist ein wunderschönes Stück, ich sende gerne Fotos - schickt mir einfach Eure e-mail Addi!
Ich habe am Tag meiner Hochzeit echt unglaubliche Blicke geerntet.....
LG
Leo
Gefällt mir
Brautkleid
Hallo Pilo,
ich verkaufe mein Kleid schweren Herzens. Habe im Juni geheiratet und war damals auch lange auf der Suche...
Das Kleid hat Größe 36/38 und ist cremefarben / fast weiß.
Bei Interesse sende ich Dir gerne Foto.
Gruß,
Rica aus Krefeld
Gefällt mir
Hallo
Hallo.
Suchst du nur nach neuen Brautkleidern oder auch nach gebrauchten?
Ich würde meins verkaufen für 600Euro.
Es ist Creme mit dunkelrot.
[email protected]
melde dich einfach
LG Simone
Gefällt mir
Hallo
hallo, habe ein brautkleid abzugeben in der Grösse 34/36, körpergrösse 1,65..
wenn Du intresse hast, kann ich Dir gerne Bilder zuschicken...
wir wohnen in Haltern, direkt an der A43..
lg Michaela
Gefällt mir
Hallo, habe da denke ich genau das richtige
Habe ein wunderschönes Brautkleid z verkaufen komplett mit Schleier Reifrock und Schmuck.
LG stefanie
Gefällt mir
Schaue Dir meinen Beitrag an
unter diesem Link findest Du das Kleid, das ich verkaufe, vielleicht gefällt es Dir-
LG
Nadia
http://www.heisetreff.de/rub-633/anz-8307635354469-306ccff91acee3b0a65/
Gefällt mir
Kuck
mal auf www.swotec.de
Gefällt mir
Brautkleid max 600
Hi ich weiß ja nicht in welcher richtung du suchst ob weiß oder besch ob romantisch elegant oder schlicht aber meine schwegerin hat ihres hir in Ahlen gefunden Bekummerstr.50 glaube ich aber es ist leicht zu finden man siht es sofort wenn du magst kann ich dir die tele. Nr schiken da waren sogar kleider ab 500 euro aber echt schöne sachen .
viel glück
naime
Gefällt mir
Creme/champagnerfarbenes Hochzeitskleid Gr. 40/42
Verkaufe ein 6stunden getragenes Hochzeitskleid in den Farben creme/champagnerfarben in der gr.40/42.
Das Kleid wurde jedoch nichtgereinigt und hat ganz unten drei kleine Löcher die man aber jederzeit ohne viel aufwand
verbessern kann. Zusätzlich dabei ist der Passende Bolero in cremefarbe. NP des kleides war 800euro jedoch verlange ich wegen den kleinen mängeln nur noch 350 oder man kann auch gerne verhandeln....
Gefällt mir
Hochzeitskleid
Bei Ebay sind wunderschöne Kleider Stöber da mal durch
Gefällt mir
Hochzeitskleid
Hallo ich weiß ja nicht ob du immer noch suchst aber ich habe da vielleicht ein Kleid für dich.
Mein Kleid ist creme farben gr.40/42 ist oben mit Perlen besticktund hinten hat es eine Schleife.
Ich gebe auch noch zubehör dabei
Stola
Haarschmuck
Handschuhe
reifrock
Corsage
Schuhe gr 40 ich habe aber 39 die haben mir mit einlagen trotzdem gepasst wenn erwünscht schicke ich auch gern bilder.Falls du es nicht mehr brauchen solltest vielleicht weißt du jemand der ein brauch. Ich hätte gerne für alles 300 Euro
Liebe Grüße pamela
Gefällt mir
Brautkleid
Hallo
verkaufe mein Brautkleid für 150 Euro. es besteht aus reiner Seide hat eine grosse Schleife am Rücken ist mit Puffärmel und hat das dekoltee mit paijetten bestickt. es ist komplett mit originalem Karton so wie Zubehör. bei interesse einfach email schreiben.
Gefällt mir
Mein Traumkleid...
...hab ich endlich gefunden.
Voila..Was sagt Ihr dazu?
http://www.kleidertraum.com/media/images/katrin-fo-to-2_big.jpg
http://www.kleidertraum.com/media/images/katrin-fo-to-1.jpg
http://www.kleidertraum.com/media/images/katrin-fo-to-3.jpg
Und das beste..Es kostet ca. 560,00 Euro! Also voll in meinem Rahmen!
Gefällt mir
Schau doch mal bei ebay - habe dort mein sincerity drin
Liebe Bräute,
da sich bis jezt niemand gemeldet hat, habe ich mein Brautkleid bei ebay reingestellt. ihr findet die Auktion unter
http://cgi.ebay.de/Traumhaftes-Brautkleid-Sincerit--y-Gr-38-A-Linie-wie-Neu_W0QQitemZ280209913261QQihZ-0-18QQcategoryZ130231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZV-ie-wItem
Viel Glück beim Bieten
Bunzke
Gefällt mir
Weiterverkaufen?
Ich habe mir mein Brautkleid von einer befreundeten Schneiderin nähen lassen die sich auf historische Kleidung spezialisiert hat. Fantasykleider.de
Hab 150 euro für mein Kleid gezahlt. War alledings auch ein Freundschaftspreis*gg* Andere hätten das Doppelte zahlen müssen. Was allerdings für ein prunkvolles fluffiges maßgeschneidertes Kleid auch nicht wirklich viel ist.
Mich wunderts dass hier doch einige ihre eigenen Kleider weiter verkaufen. Hebt ihr die denn nicht auf? Also ich würde meins um keinen Preis der Welt wieder hergeben.
Ich hab mir jetzt die schleppe abnehmen lassen und werde es ddemnächst ein zweites Mal auf einem Ball anziehen.
Gefällt mir
Brautkleid aber nicht teuer...
Hallo,
also ich werde in diesem Jahr im Juni heiraten und habe mein Brautkleid
über Ebay bestellt. Es gibt dort Angebote aus China!!! Super günstig. Preis / Leistung ist super. Habe incl. Porto 110,- Euro bezahlt und das ist mein Kleid. Es sitzt durch eigene genaue Maße, perfekt.
Viele Spass noch beim Suchen....
momo89101
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Alternative
Hallo,
kann die die Festkleiderboerse emphehlen. Dort bekommst du Second Hand TopMode. www.festkleiderboerse.de
Kannst das Kleid auch nach der Heirat wieder abgeben!
Gruß
M.
Gefällt mir
Hallo
Ich hatte da vielleicht ein traumhaftes Kleid für dich.es ist gr. 42 und hat eine lange schleppe. es ist nur für ein fototermin getragen worden und ich mchte nur 350,00 euro dafür.also wenn du interessiert melde dich
Gefällt mir
Ungetragenes und ungeändertes Brautkleid für 600
Hallo-ich habe ein Brautkleid von Lilly gr.40 corsage und cremefarben!Ich sende Dir gerne Fotos zu-meld dich einfach!Das Kleid ist aus Wildseide und kostet normal heruntergesetzt 1000-so hab ich es gekauft sonst 1400
Gefällt mir
Brautkleid.
hallo,
Ich habe Info hier bekommen http://hochzeit.quintagroup.com/www/hoch...der-aus-china-1
habe meine kleid aus China bestellt, Massanfertigung,
www.china-eshop.net
Das Kleid war einfach traumhaft und Mass wie angegossen.
netter unkomplizierter Kontakt, schneller Versand, super!!!
Liebe Grüsse
Gefällt mir
Mein Traumkleid...
...hab ich endlich gefunden.
Voila..Was sagt Ihr dazu?
http://www.kleidertraum.com/media/images/katrin-fo-to-2_big.jpg
http://www.kleidertraum.com/media/images/katrin-fo-to-1.jpg
http://www.kleidertraum.com/media/images/katrin-fo-to-3.jpg
Und das beste..Es kostet ca. 560,00 Euro! Also voll in meinem Rahmen!
Hallo
Hallo Brinakira !
bin ganz zufällig auf Deinen Eintrag gestossen. 560 EUR für so ein Kleid ist super.
Wo hast Du das her? Kennst Du in der Umgebung von Olpe/Attendorn Läden wo Du gute Erfahrung gemacht hast? Ich heirate am 29.08.09 und suche den Laden wo ich mein Traumkleid bekomme...
Gruß Janien
Gefällt mir
Hallo
Hallo Brinakira !
bin ganz zufällig auf Deinen Eintrag gestossen. 560 EUR für so ein Kleid ist super.
Wo hast Du das her? Kennst Du in der Umgebung von Olpe/Attendorn Läden wo Du gute Erfahrung gemacht hast? Ich heirate am 29.08.09 und suche den Laden wo ich mein Traumkleid bekomme...
Gruß Janien
Liebe Janien
wenn ich den Link http://www.kleidertraum.com/media/images/katrin-fo-to-3.jpg
kürze, komme ich auf die Seite http://www.kleidertraum.com/index.htm
unter Brautmode 2008
Junge Designer 1
findest du es dann wieder (Brautkleid Katrin)
Hoffe ich konte dir helfen, bzw dass es noch nicht zu spät ist.
gruß
inspi
Gefällt mir
Späte Antwort
Hallo,
es ist ja schon viel zu spät, und ich hoffe du hast ein schönes Kleid gefunden! Aber ich dachte, vielleicht stolpert die eine oder andere Braut mit der selben Frage nochmal über dieses Thema.
Es gibt einen sehr guten Online Shop. www.atire.de
Die verkaufen sehr günstige aber auch etwas teurere Brautkleider. Also alles zwischen 150 und 2000 Euro.
Und die bieten auch einen Maßschneiderungsservice an.
Also gute Qualität zu gutem Preis. Hoffe geholfen zu haben (egal wem) ^^
Gefällt mir
Brautkleid
Hallo,
wenn Dich mein Kleid interessiert, dann kann ich Dir meines gern verkaufen. Neupreis 1200 Euro. Würde es für 550 verkaufen. Gern schicke ich Dir ein paar Fotos. Auf meinem Foto sieht man ja schon ein bisschen was. VG Netta 1975
Gefällt mir
Wo bekomme ich Brautkleid für max. 600 ?"
hallo
was suchst du für Kled.
schau mal da rein, sind schöne französische kleidern, dort findest du sicher etwas für 600,, Preis muss du aber anfragen. Sie haben auch Versand
www.boutique-extasa.com
Gefällt mir
"Wo bekomme ich Brautkleid für max. 600 ?"
Schau einfach mal auf meiner Seite nach:
Exklusive BrautMode aus zweiter Hand sowie
Verleih diverser Brautkleider
www.brautmode-geBRAUchT.jimdo. com
Gefällt mir
Brautkleid
Hallo liebe pilo88 habe für dich ein wunderschönes italienisches Brautkleid Gr 42 in weiss 3mlange Schleppe mit Perlen bestickt .Der Preis wäre 600 .
Gefällt mir
Hallöchen
Ich würde meins gerne verkaufen.
http://cgi.ebay.de/Wunderschoenes-Brautkleid-aus- Spanien-creme-Gr-38_W0QQitemZ2 30345424180QQcmdZViewItemQQptZ Brautkleider?hash=item35a1a83d 34&_trksid=p3286.c0.m14&_trkpa rms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|3 9%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3 A1|294%3A50
Ich hoffe der Link klappt.
ca. Gr. 38
Auf jeden Fall ist etwas mehr Oberweite nicht schlecht, ist ein Corsagenkleid, schulterfrei in creme.
Wenn Interesse besteht, dann einfach melden. 400 Euro VB
Hab noch etliche Sachen die ich mit verkaufen möchte, Reifrock, Stola, Handschuhe...
daher VB
LG und alles Gute
Gefällt mir
Brautkleider ab 350,00 bei Romeo & Julia Design
Hallo,
schau mal hier www.romeo-julia.com die haben Angebote ab 350 euro.
Gruß
Violaceae
Gefällt mir
Suche Brautkleid
Hallo
bist du schon fündig geworden ?
habe Brautkleider aus Auflösung
jedes Kleid mit Zubehör
300
Wenn das etwas für dich ist
Melde dich einfach bei mir unter
[email protected]
LG
Heike
Gefällt mir
Noch auf der Suche?
Dann schau doch mal hier:
brautmoden-altena.de
Liebe Grüße
Gefällt mir
Bei Romeo & Julia Design
Hi,
bei Romeo & Julia Design gibt es schon welche ab 350,-
LG
Violaceae
Gefällt mir
Hi
ich habe mein Brautkleid von www.YOUMIZ.de gekauf für 500 in zwei Raten bezahlt und massgeschneidert, hat mir sehr gut gefallen und die liefen überall
Gefällt mir
Hi
sorry heisst www.YOUMIZ.eu
Gefällt mir
Brautkleider in Alsace
hallo
von wo genau? bist du weit vom die Gränze mit Frankreich? Im Seltz ( bei Lauterbourg, Karlsruhe) hat ein Boutique mit sehr schöne und günstige Kleider.
So viel ich weiss sind Massanfertigung und werden auch verschickt.
www.boutique-extasa.com
Gefällt mir
Brautkleid
Hallo würde gerne mein Brautkleid anbieten da ich ca zwischen 500 und 600 haben wollte. Bitte melde dich dann sende ich dir gerne auch Fotos
Gefällt mir
Brautkleider günstig:
Guck doch mal bei www.kleiderfreudne.de
Tolle Kleider, maßgeschneidert ab 199,00 EUR.
Gefällt mir
Brautkleid
ich kann dir führ 600 euro s0gar ein Neues Brautkleid al i nclusiv anbieten .
das heist : Brautkleid
Schuhe
Corsage
Tasche
Schnuck
Haarreif
Strumpfband
ist alles dabei und NEU
neugierig??
meine tel. ist 08035-5627
lg sylvia
Gefällt mir
Hallo!
wo genau in nrw wohnst du ? ich habe noch ein paar von einer auflösung.
gruss jasmin
Gefällt mir
Brautkleid
Hallo,
ich verkaufe mein Brautkleid.
Wenn du ein gebrauchtes,aber noch wie neu aussehendes Kleid der noch aktuellen Kollektion 2009 suchst, schau doch mal bei Kalaydo rein:
http://www.kalaydo.de/iad/bap/object?kalaydonr=9018665
beim Preis können wir ja verhandeln ))
lg, ruth
Gefällt mir