Home / Forum / Hochzeit / Wo bekomme ich Brautkleid für max. 600 ?

Wo bekomme ich Brautkleid für max. 600 ?

1. Februar 2007 um 16:36

Hallo Heiratswillige und Heiratserfahrene,

habt ihr eine Ahnung wo man ein schönes Brautkleid für maximal 600 kaufen kann?

Komme aus NRW, bin sehr dankbar für alle Tips. Ich heirate im August, ich glaube so langsam sollte ich mich umschauen! Bislang hab ich allerdings nur teure (ab 1000 ) Kleider gefunden, die mir gefielen!

Danke für jede Antwort.....

Pilo

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 18:29

In Polen!
Ich hab ein traumhaft schönes Brautkleid in Polen (Stettin) gekauft. Hab mich vorher hier umgesehen die Kleider die ich mochte haben alle weit über 1000 gekostet. Für mein Kleid hätte ich auch in Deutschland weit über 1000 bezahlt. In Polen hab ich komplett nur 470 bezahlt, alles, ausser Schuhe.
LG

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 10:18

Hallo Pilo !
Ich könnte dir MEIN Brautkleid verkaufen . Hab es einmal getragen . Ich habe Gr. 36 . Also wenn du intersse hast un die Größe o.k. ist ,kannst du mich unter meiner privat e- mail erreichen . Ich schicke dir gerne Fotos und die genauen Maße meines Kleides . Ich habe 890.- euro dafür gezahlt und würde es um 500.- hergeben . Ich hab auch am August geheiratet )) Lg Ginger

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 10:22

Meine
e- mail sollte ich dir auch geben ))) rodos1@chello.at lg

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 14:40

Neues Brautkleid
Hallo,

welche Größe brauchst Du denn? Ich habe ein neues, ungetragenes Brautkleid.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken.

Lg
Anja

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 16:51

Hallo pilo
mein brautkleid ist zu verkaufen, hat abnehmbare Spaghettiträger und nie benutzte Flügelärmel, eine nicht abnehmbare kleine Schleppe, einen Schleier. Ich habe es als Umstandsbrautkleid genutzt da ich im 5. monat schwanger war. wenn du interesse hast kann ich dir bilder schicken. schreibe einfach eine pn.

lg ramona

Gefällt mir

7. Februar 2007 um 0:36

Schau einfach bei ebay shops,
da kannst du dir sogar Maßgefertigte Kleider kaufe. Musst auch keine Angst haben,dass die Ware minderwertig ist, es kommt einfach ohne viele Zwischenhändler direkt vom Hersteller.

Hier ein Link. Z.B:
http://cgi.ebay.de/Brautkleider-zur-Auswahl-nach-M-ass-NEU-g048_W0QQitemZ104751092813QQihZ020QQcategor-yZ130232QQcmdZViewItem

Gefällt mir

7. Februar 2007 um 22:23

Frankreich oder München
Hallo,

ich heirate auch im August )
Habe mein Brautkleid erst letzte Woche bestellt, für 398 Euro in Frankreich, super schön, super günstig. (musst du aber rechtzeitig bestellen, da z.B. mein Kleid ca. 6 Monate Lieferzeit hat)
Gib dir Internetadresse: www.pointmariage.com, kannst dort nachschauen wo die Geschäftsstellen sind.

Gruß

Irimy

Gefällt mir

11. Februar 2007 um 20:01

Lilly Brautmoden
Hallo...ich kann Lilly Brautmoden nur empfehlen. Die Internetseite ist
www.lilly.de
Man kann aber nicht online bestellen (was ja auch gut ist, da man ja anprobieren muss), die haben Läden in jeder größeren Stadt (kann man sich online anzeigen lassen). Dort gibt es wunderschöne Kleider für weniger als 600 Euro. Habe mein Brautkleid dort gekauft, allerdings im Outletstore in Bremen. Dort habe ich für mein neues, ungetragenes Kleid 134 Euro bezahlt. Falls du mal in Bremen sein solltest, schau da unbedingt mal vorbei. Im Outletstore kann man die Kleider gleich mitnehmen. Im Laden in Frankfurt/Main, wo ich auch geschaut habe, hatten die ne Lieferzeit von ca. 2 Wochen.
LG und eine wunderschöne Hochzeit
Blackwhitecat

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 12:27

Günstige Kleider
Hallo,

ich kann Dir da wohl weiterhelfen...
Schau doch mal auf den Seiten der Fa. Kleemeier, Lohrnegel, Scala-moda und Lilly nach.
Schreibe Dir die Namen der Kleider auf, die Dir gefallen und teile Sie mir mit.
Betreibe selber ein Fachgeschäft für Brautmode und finde, dass die meisten Geschäfte vile zu teuer sind und kann es Dir sicherluch günstiger beschaffen.
Melde Dich einfach bei Interesse, für 600 sollte da leicht was zu finden sein!

Herzliche Grüße
Wencke07

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 9:20

Ich glaub ich hab da was....
"Himmlisches Brautkleid für echte Prinzessin abzugeben!"

Hallo Prinzessinnen,

ich trenne mich schweren Herzens von meinem Brautkleid. Es ist wirklich viel zu schade um im Schrank zu hängen.
Es ist ein echtes Designerbrautkleid von IAN STUART und hat in jeder aufgenähten Rose einen echten Swarovskistein.
Das Traumkleid ist ein Einteiler sieht aber aus wie ein Zweiteiler, da zweifarbig. Die ärmellose, schulterfreie Corsage aus Satin ist in bleu und der weit fallende Rock aus japanischem Organza ist in ivory gehalten.
Das Kleid wurde bei Konfektionsgröße 38 lediglich auf KGr. 1,65m gekürzt.
Der Rock hat eine kleine Schleppe auf der ebenfalls Rößchen in creme und bleu sitzen. Es wird durch einen Reißverschluss geschlossen der durch eine zierliche Knopfleiste verdeckt ist.

Dazu gebe ich passend:
-1 Paar lange Handschuhe
-1 Gesteck für die Haare (farblich passend)
-1 Halsband mit Rose
-1 Handtäschchen
-1 Reifrock (3 Reifen)

Es ist natürlich nur einmal getragen und proffessionell gereinigt. Derzeit hängt es in einem Stoffkleidersack.

Neupreis für das Kleid inklusive Zubehör war knapp 2500.-
Ich gebe es für 500.- VB ab.

Es ist ein wunderschönes Stück, ich sende gerne Fotos - schickt mir einfach Eure e-mail Addi!

Ich habe am Tag meiner Hochzeit echt unglaubliche Blicke geerntet.....

LG
Leo

Gefällt mir

12. März 2007 um 18:30

Brautkleid
Hallo Pilo,
ich verkaufe mein Kleid schweren Herzens. Habe im Juni geheiratet und war damals auch lange auf der Suche...
Das Kleid hat Größe 36/38 und ist cremefarben / fast weiß.
Bei Interesse sende ich Dir gerne Foto.

Gruß,
Rica aus Krefeld

Gefällt mir

16. März 2007 um 18:39

Hallo
Hallo.

Suchst du nur nach neuen Brautkleidern oder auch nach gebrauchten?

Ich würde meins verkaufen für 600Euro.
Es ist Creme mit dunkelrot.

Managementvocation@gmx.de

melde dich einfach

LG Simone

Gefällt mir

24. März 2007 um 12:20

Hallo
hallo, habe ein brautkleid abzugeben in der Grösse 34/36, körpergrösse 1,65..

wenn Du intresse hast, kann ich Dir gerne Bilder zuschicken...

wir wohnen in Haltern, direkt an der A43..

lg Michaela

Gefällt mir

28. März 2007 um 12:54

Hallo, habe da denke ich genau das richtige
Habe ein wunderschönes Brautkleid z verkaufen komplett mit Schleier Reifrock und Schmuck.

LG stefanie

Gefällt mir

24. April 2007 um 12:27

Schaue Dir meinen Beitrag an
unter diesem Link findest Du das Kleid, das ich verkaufe, vielleicht gefällt es Dir-
LG
Nadia

http://www.heisetreff.de/rub-633/anz-8307635354469-306ccff91acee3b0a65/

Gefällt mir

25. April 2007 um 18:43

Kuck
mal auf www.swotec.de

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 9:12

Brautkleid max 600
Hi ich weiß ja nicht in welcher richtung du suchst ob weiß oder besch ob romantisch elegant oder schlicht aber meine schwegerin hat ihres hir in Ahlen gefunden Bekummerstr.50 glaube ich aber es ist leicht zu finden man siht es sofort wenn du magst kann ich dir die tele. Nr schiken da waren sogar kleider ab 500 euro aber echt schöne sachen .

viel glück
naime

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 10:43

Creme/champagnerfarbenes Hochzeitskleid Gr. 40/42
Verkaufe ein 6stunden getragenes Hochzeitskleid in den Farben creme/champagnerfarben in der gr.40/42.
Das Kleid wurde jedoch nichtgereinigt und hat ganz unten drei kleine Löcher die man aber jederzeit ohne viel aufwand
verbessern kann. Zusätzlich dabei ist der Passende Bolero in cremefarbe. NP des kleides war 800euro jedoch verlange ich wegen den kleinen mängeln nur noch 350 oder man kann auch gerne verhandeln....

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 10:41

Hochzeitskleid
Bei Ebay sind wunderschöne Kleider Stöber da mal durch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen