Anzeige

Forum / Hochzeit

Wo bekommt man in Köln schöne Ehringe?

Letzte Nachricht: 8. April 2009 um 7:46
L
lucia_11932924
23.03.09 um 10:07

Hallo zusammen.

Mein Freund und ich werden im August heiraten und sind jetzt auf der Suche nach Eheringen. Wisst ihr wo man schöne günstige Eheringe bekommt? Wir wollen für beide Ringe nicht mehr als 400 EURO ausgeben. Haben jetzt bei 123gold.de schon schöne im Preisrahmen gefunden und die haben auch eine Filiale in Köln aber wir würden gerne auch noch andere anschauen. Mein Freund meinte jetzt dass es in türkischen Schmuckgeschäften auch schöne Sache gibt. Was meint ihr?

Vielen Dank schonmal )

Mehr lesen

L
lucia_11932924
27.03.09 um 13:08

Danke für den Tip
hab mir die Seite angeguckt. Die haben ja wirklich superschöne, günstige Eheringe. Aber auf der Seite steht nichts davon dass die eine Filiale in Köln haben. Weißt Du das sicher?

LG

Gefällt mir

N
nahal_11937051
30.03.09 um 18:14

Eheringe in Köln
Hallo Bettyboo683, komme auch aus Köln und mein Verlobter und Ich haben sehr schöne Eheringe in Porz Zündorf in der "Alten Schmiede" gekauft. Die haben meiner Meinung generell sehr schöne Sachen und die Preise sind auch ok. Unsere Ringe haben 450 gekostet.Gruß Bieneg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucia_11932924
31.03.09 um 19:13
In Antwort auf nahal_11937051

Eheringe in Köln
Hallo Bettyboo683, komme auch aus Köln und mein Verlobter und Ich haben sehr schöne Eheringe in Porz Zündorf in der "Alten Schmiede" gekauft. Die haben meiner Meinung generell sehr schöne Sachen und die Preise sind auch ok. Unsere Ringe haben 450 gekostet.Gruß Bieneg

Das wäre auch eine idee gewesen
Der ist quasi bei uns vor der Haustür. Wir haben jetzt gestern welche bei der kölner trauringschmiede gekauft. Die gefallen mir total gut und haben 480 EURO gekostet. Bin also zurfrieden, aber trotzdem danke fr den Tipp

Gefällt mir

Anzeige
L
lucia_11932924
08.04.09 um 7:46
In Antwort auf lucia_11932924

Danke für den Tip
hab mir die Seite angeguckt. Die haben ja wirklich superschöne, günstige Eheringe. Aber auf der Seite steht nichts davon dass die eine Filiale in Köln haben. Weißt Du das sicher?

LG

Kölner Trauringschmiede
Die kann ich nur empfehlen. Die Beratung war super, die Ringe sind wunderschön und der Preis ist im Rahmen!!!

Gefällt mir

Anzeige